Kapitel 14

1K 46 9
                                    

Nach dem ich und Boruto von den Erwachsenen in unseren Klassenraum geschickt wurden unterhalten wir uns mit unseren Freunden und warten darauf das Sensei Shino kommt. Während ich gerade mit Sarada am quatschen war sah ich Wie sich Boruto mit einem Seil zur Tür begab. 'Was stellt der denn jetzt schon wieder an, und woher hat er jetzt überhaupt dieses Seil!?' Auch sarada sah skeptisch zu Boruto, und sah danach mich Fragend an weshalb ich nur die Schultern zuckte um ihr anzuzeigen das ich auch nicht wusste was er da tat. "Ich geh mal fragen was er jetzt schon wieder plant" seufzte ich und verabschiedete mich von meiner Cousine. "He Boruto was machst du?" Fragte ich ihn und zeigte auf das Seil in seiner Hand. "Ich werde Sensei Shino einen Streich spielen!" Grinste er und machte sich daran alles vorzubereiten. "Denkst du wirklich das das eine gute Idee ist?" Fragte ich besorgt. "Ach was, das ist doch keien große sache" winkte er ab. Ich nickte und ging wieder zu Sarada die sich mit Chocho am unterhalten war. "Und was hat er jetzt schon wiedervor?" Forderte Meine Cousine zu wissen. "Er plant wohl wieder einen Streich" erwiderte ich genervt. Sie nickte und wir fingen wieder an mit unseren Gesprächen und rätselteb was wir wohl heute machen werden, als ein lauter hoher Schrei ertönte. Angrifsbereit drehte ich mich um, um zu sehen das Boruto in seine eigene Falle getappt ist. Lautes lachen drang durch den Klassenraum, da die Situation so lustig wahr. 'Also eigendlich ist er es ja selberschuld. Das muss wohl das Karma für seien Streiche sein'. "Hohlt mich hier runter!!! Yuna mach doch was!!!! Shikadai, Mitzuki, irgendjemand von mir aus auch Sarada!!!!" Brüllte er verzweifelt durch den Raum, was uns nur veranlasste noch lauter zu lachen. Es machte es auch nicht besser als unser Sensei mit Sumire herein kam und uns alle verstört Ansah, bis sein Blick auf Boruto viel und er selber leicht anfangen musste zu schmunzeln. "So wir haben eine Ankündigung zu besprechen. Und Boruto als Strafe für den Streich heute morgen am Direktor kannst du ja noch etwas dort hängen bleiben" kündigte uns Sensei Shino an. Wirklich stellten uns an unsere Plätze und begrüßten uns mit einer Verbeugung. "Was denkst du ist die Ankündigung?" Flüsterte ich Sara zu. "Keine Ahnung vielleicht irgendein Spezial Training oder so etwas in der art" spekuliert sie. "Wir haben dieses Jahr das erste mal die Ehre den Ausflug zum Anlass der Dorf Exkursion in der Akademie zum ersten Mal zu veranstalten. Das ist eine sehr bedeutsame Reise, ich möchte das ihr mit viel Umsicht aufeinander Acht gebt." Sprach unser Sensei. Währenddessen schrieb Sumire an die Tafel das es ins Wassereich geht. "Das Wasserreich? Ans Meer..... Meeresfrüchte.....Frische Meerbrasse....." schwärmte Chocho vor mir umher. Auch die anderen fingen an sich angeregt zu unterhalten. "Ihr werdet das Dorf vertreten. Ihr solltet also am besten keine Probleme verursachen. Solltet ihr dies aber doch tun, wird die Reise unverzüglich abgebrochen." Drohte uns unser Sensei, und sah dabei ganz besonders Boruto an. "So Dann wollen wir doch mal den Ausflugsverantwortlichen wählen, gibt es freiwillige?" Erkundigte sich Sensei. Alle schauten sofort in einen andere Richtung. "Scheinbar will keiner...." murmelte unser Sensei. "Sensei! Ich glaube Boruto Uzumaki wäre gut als Ausflugsverantwortlicher geeignet." Rief Sarada und hob die Hand. Sofort fing Boruto an Panik zu schieben. "Gute Idee! Ich halte auch Boruto für die beste Wahl!" Stimmte Shikadai ein. "Ich stimme auch zu, denn Boruto ist immer fröhlich und steht gerne im Mittelpunkt. Er ist wie gemacht für den Posten." Stimmt ich meinen Kameraden zu und sah dabei teuflisch grinsend zu Boruto der mich wütend Ansah. Auch alle anderen stimmten ein, weshalb Boruto schlussendlich zum Ausflugsverantwortlichen benannt wurde. "Der Ausflugsverantwortlich scheint irgendetwas sagen zu wollen" meinte Sarada und warf ein Kunai um ihn von der Decke runter zu holen. Als er wieder auf festem Boden stand, zeigte er anklagen auf die Klasse. "Ihr Blödeimer, habt euch das so leicht in den Kopf setzen lassen! So unbesonnen fällt man doch keine Entscheidungen!!" Regte er sich auf. "Das sagt ja gerade der richtige" murmelte Ich leise zu mir selbst, was Sarada aber wohl mitbekommen haben muss und leise kicherte. "Außerdem hab ich vielleicht auch noch was zu sagen." Machte Boruto immer weiter.

Meine Klasse und ich waren gerade die Schule einwenig am aufräumen als ich ein paar Stimmen im Klassenraum hörte. Dort drinnen standen Denki, Shikadai, Boruto, Iwabe und Sarada. "Freut euch bloß nicht zu früh! Dieser Ort wurde einst als "Dorf des Blutnebels" beszeichnet. Das ist kein gemütlicher Ort" meinte Iwabe. "Genau es WURDE so bezeichnet, die Zeiten sind aber schon lange vorbei, also braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, und ich bin mir sicher das sich dort sehr vieles verändert hat." Michte ich mich in die Konversation ein. "Was ist denn vorgefallen?" Fragte Denki besorgt nach. "Nicht der Rede wert, Naja falls etwas passiert, boxe ich uns schon irgendwie raus. Bis dann" meinte Iwabe und verschwand durch die Tür. "Das werde dann wohl eher ich übernehmen" flüsterte ich Sara zu die zustimmend nickte. Plötzlich kam Iruka in den Klassenraum. "Yuna? Naruto möchte das du gleich mal zu ihm ins Büro kommst er hat etwas mit dir zu besprechen" informierte mich Sensei Iruka. Ich nickte und bedankte mich.

Als ich endlich vor der Tür zum Büro des siebten stand klopfte ich an. "Herein" ertönte die durch die Tür gedämpfte Stimme des Hokagen. "Du wolltest mich sprechen" klärte Ich ihn auf, als er mich verwirrt ansah. "Ahja, da war ja noch was. Also bezüglich des Ausfluges. Ich möchte das du gemeinsam mit den Lehrern etwas auf die Schüler achtest. Denn es kann immer etwas passieren, da immer noch Nukenins draußen rumlaufen. Auch weiß ich nicht wie die genaue Lage in Kirigakure ist, was ein weiterer Grund währe." Klärte er mich auf und sah mich ernst an. "Das werde ich machen, du kannst dich auf mich verlassen" antwortete ich und verbeugte mich.

Am nächsten morgen verabschiedeten wir uns dann von unseren Verwandten und stiegen in den Zug. "Jetzt geht es endlich los! Ich bin schon gespannt wie es dort so sein mag!" Freute ich mich, uns auch die anderen stimmten ein. Nur Iwabe scheint sehr Skeptisch zu sien und hält sich aus unseren Gesprächen raus. Seufzend stand ich auf und setzte mich neben Iwabe. "Hey Iwabe es wird schon nichts passieren, und wenn doch dann werden wir das schon auf die Reihe kriegen immerhin sind wir doch keien Kleinkinder mehr, und haben schon einiges drauf" beruhigte ich ihn und lächelte ihn Sanft an. Er scheint sich etwas beruhigt zuhaben, ist aber immernoch sehr skeptisch, weshalb ich Kopfschütteln wieder zu en anderen gehe und mich wieder in ihr Gespräch einbringe.

Am Abend saß ich mit Denki, Boruto, Shikadai und inojin in einem Kreis und spielte Shinobi-Bout. Ich und Denki wechselten uns fast die ganze Zeit mit den Siegen ab, was Boruto wirklich aufzuregen schien. Wir aber machten uns nur etwas über ihn lustig.

In der Nacht schreckte ich durch einen Albtraum hoch. Immer noch benommen sah ich mich um, und sah das der Futon von Mitzuki leer wahr weshalb ich ihn suchen ging und ihn schließlich draußen am Geländer fand. "Hey Mitzuki" begrüßte ich ihn. "Hallo Yuna" nickte er mir zu. "Ich hab da mal einen Frage. Als ich und Sarada mit dem siebten und Sasuke unterwegs waren. Waren wir bei einem Orochimaru. Er erzählte uns etwas von klonen und so etwas ähnlichem. Da wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht das er dein Vater ist." Fragte ich ihn. Ruckartig drehte er sich zu mir um. "Ja..... Ja es stimmt. Aber ich würde dich bitten das nicht aus zu plauder, den andere könnten das Falsch verstehen." Bat er mich. "Das hätte ich eh nicht getan, wir sind doch Freunde!" Beruhigte ich ihn. "Hey Yuna, Mitzuki was macht ihr hier?" Erklang die Stimme des Uzumakis hinter uns. "Ich wollte nur mal kurz frische Luft schnappen gehen, und hab mich dabei mit ihm unterhalten. Ich gehe dann mal besser rein, gute naht ihr beiden!" Verabschiedete ich mich. Auch die beiden Jungs wünschten mir eine gute Nacht und fingen an sich zu unterhalten. Als ich in meinem Futon lag, entschied ich mich Fire besuchen zu gehen. Also schloss ich meinen Augen und konzentrierte mich auf mein Unterbewusstsein.

"Hallo Yuna!" Begrüßte mich der Phönix erfreut. "Halli Hallo Fire, wie geht's dir?" Begrüßte ich sie. "Mir geht es gut danke der Nachfrage!" Bedankte sie sich. "He Fire, kann ich eigendlich auch hier mit dir Trainiren oder würde mir das nichts bringen.?" Fragte ich Fire. "Ja das sollte durch aus möglich sein, so kann ich dir auch besser bestimmte Jutsus beibringen!" Beantwortete mir Fire die Frage. "Super dann sollten wir bald anfangen. Aber lass uns uns doch jetzt erstmal besser kennenlernen, immerhin kennen wir uns nur wenige Tage, und ich muss erst in einigen Stunden aufwachen." Freute ich mich.

Und so unterhielten wir uns noch die restliche Nacht bis ich bemerkte wie ich von Sarada gerüttelt wurde um aufzuwachen, da wir gleich ankommen würden, und ich mich fertig machen kann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Itachis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt