Einige Zeit später landen wir und laufen in die Richtung, wo das Versteck liegt. "Sie kommen" ruft Sasuke. Da kommen auch schon ganz viele von diesen kleinen Shins, Und greifen uns an. Da Sarada vor rennt beschließen wir uns aufzuteilen, weshalb ich bei Naruto und Cho bleibe, und Sasuke geht Sara hinterher. "Eindringlinge müssen beseitigt werden" sagen die Shins immer wieder und stehen um uns herum. Cho wollte, das wir gegen die Klone kämpfen jedoch wollte Naruto das nicht da sie den großen Shin mit Vater ansprachen. "Er hat sie also als Vater gezwungen uns zu bekämpfen, so etwas darf man seinen Kindern nie an tun." fügt er noch hinzu. Nach einer kurzen Absprache, erstellen ich und Naruto Doppelgänger. Er benutzt wieder den Kyuubi Mantel und ich Erd fesseln, Die so stark wie Metall sind. Und mit den anderen halten wir sie in Schach, bis sie anscheinend gerufen werden und verschwinden. "Was geht den hier ab?" fragt Chocho verwundert woraufhin Naruto sagt das er glaube das die anderen erfolgreich wahren, und wir jetzt dort hin gehen.
Als wir in der Höhle ankommen, sahen wir wie Sakura verletzt in Saradas Armen lag, weshalb Cho dorthin rannte ich lief jedoch mit Naruto zu Sasuke. "Jetzt ist es vorbei Shin!" sagt Sasuke zu dem Mann mit den vielen Sharinganen. "Greift an!" befiehlt Shin dan den Klonen, jedoch greifen die Klone ihn an und meinen das wenn das Fleisch unbrauchbar ist es beseitigt werden muss. "Aber ich bin doch immer noch das original von euch" " Die kraft deiner Augen Vater, wird immer schwächer ab jetzt werden wir die Evolution ohne dich voran treiben. Diese Vorgehens weise ist am Sinn vollsten !" beschließen die kleinen Shins. "Das soll sie sein die Evolution, die du mit aller kraft voran treiben wolltest?" spottet Sakura. Nun kommen hunderte kleine Shins. "Moment mal , wie viele von denen tauschen den noch hier auf?" fragt Nun Naruto. Als shin fragte, warum sie so viele seien sagten sie das sie sich selber erschaffen haben und er jetzt über flüssig ist. Als die Shins dann auf uns zu liefen beschwört Naruto ganz viele Doppelgänger. Als dann ein Riesen Shin kam, griff Sasuke ihn mit Susanoo an. Plötzlich kam wieder dieses Komische kleine Ding und wollte Den Vater Shin und Sakura in sein Kamui ziehen. Jedoch warf Sara ein Kunai nach ihm, wodurch das Jutsu aufgelöst wurde und Haute ihm mit einem 'Shanaroo Mistkerl' eine rein. Plötzlich lief ein Shin auf den Uzumaki zu, und wollte ihn mit seiner Waffe aufspießen, jedoch hielt Naruto sie fest und fragte ob er immer noch weiter machen will und er nichts zu befürchten hat wenn sie uns nicht mehr angreifen. Am Ende wandte ich mich dann an Shin "Wenn Mein Vater dein Vorbild wahr, dann wusstet du nie worum es ihm wirklich ging. Sein Ziel war es nicht Sasuke zu Töten, sondern ihn zu Beschützen su elenediger Mistkerl" meinte ich und streiche mir meine Haare aus dem Gesicht, wodurch man jetzt meinen könnte man sieht Itachi in weiblich als Kind an, jedoch sieht mein Onkel es nicht, da ich ihm den rücken zu gekehrt stehe. -Stille- . Bis Chocho zu Sarada lief und meinte wie Krass der Uchiha Clan sei und wie stark wir doch sind, Und das Saradas Augen genauso wie die von mir und Sasuke seien. Plötzlich werde ich an der Schulter gepackt und rum gedreht. Vor mir steht Sasuke und Start mich an. "Itachi...." flüstert er leise und fügt hinzu. "Stimmt es, stimmt es das du seine Tochter bist?....." weshalb ich mein Sharingan aktiviere, und langsam nicke. Langsam weicht Sasuke vor mir zurück. "Ich glaube in Konoha müssen wir uns dringend mal Unterhalten"Am Ende kamen alle kleinen Shins zu Kabuto ins Waisenhaus, Und es stellte sich heraus das Sakura doch Saradas leibliche Mutter ist und doch nur ein Fehler vor lag.
Als wir am abend an den Toren Konohas ankamen stellte sich heraus das der Mysteriöse Mann von Chocho nur ihr Vater in dünn war. Danach liefen wir Uchiha zu unserem Haus, und aßen zu abend. Als ich in der Nacht in meinem Bett lag, konnte ich kaum ein Auge zu kriegen vor Lauter Gedanken. 'Kann mir Sasuke vielleicht Sagen wie mein Vater war, und über ihre Kindheit. Akzeptiert er mich über haupt als seine nichte...?' Ich merkte nicht, wie mir die Tränen kamen und ich langsam anfing zu weinen, Weshalb ich beschloss mich auf das Dach zu setzten um Frische Luft zu schnappen. Nach einiger Zeit, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da sich jemand neben mich setzte. "Yuna" hörte ich die Stimme meines Onkels, weshalb ich mir meine Tränen weg Wichte und ihn an lächelte. Kopfschüttelnd meinte er "Du machst das genau so wie der siebte. Deine schlechten Gefühle verbirgst du hinter deinem lächeln." weshalb ich beschämt weg sah. "Kannst du mir etwas über dich sagen Yuna, immer hin bist du doch meine Nichte, oder?" weshalb ich nickte. "Ich kann dir mit meinem MS meine Vergangenheit zeigen" dies bejahte er, war aber auch geschockt darüber, das ich es habe und sogar beherrschen kann. Ich aktivierte es und sah Sasuke in die Augen. Kurz darauf zog mein Bisheriges leben wie ein Film an mir vorbei. "Es tut mir so leid, das ich nie für dich da sein konnte...." meint Sasuke nachdem er verarbeitete was er gesehen hat und umarmte mich. "Ist schon in Ordnung, du konntest es ja gar nicht wissen." In dieser Nacht unterhielten wir uns noch über ihn und was er so erlebt hat nachdem Papa starb, und seine derzeitige Mission, von der ich aber niemandem etwas verraten darf, zum eigenen und zum Schutz anderer. Aber wir unterhielten uns auch über meine Mutter, und was mich besonders glücklich machte, war über ihre gemeinsame Kindheit zu hören, und endlich zu wissen was für ein Mensch mein Papa, und er war ein Toller Mensch. Nachdem unser Gespräch zu Ende war, fing es an Hell zu werden weshalb er mir auf die Stirn tippte, wie Mein Vater das bei ihm wohl immer gemacht haben muss und entschied das wir gemeinsam das Frühstück vor bereiten, da er am mittag wieder aufbrechen muss.
Am mittag gingen wir dan zum Tor und verabschiedeten uns von ihm, wo er uns umarmte und uns auf die Stirn tippte. 'Ich hoffe du wirst Kaguyas Schloss bald ausfindig machen Onkel Sasu...'
DU LIEST GERADE
Itachis Tochter
Fanfiction♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆ Hey Leute, diese Geschichte ist aus purer Langeweile entstanden deshalb erwartet bitte kein Meisterwerk oder regelmäßige Kapitel! 🚨In dieser Story können Rechtschreib sowie Logik Fehler häufig auftreten 🚨 Trotzdem wünsche ich...