Kapitel 4

1.8K 61 4
                                    

Nun gehe ich schon seit einigen Wochen auf die Akademie, und bin mit vielen aus der Klasse befreundet  außer mit Sumire, da ich finde das sie irgendetwas verheimlicht. Aber ist ja jetzt egal gerade stehen wir auf einem Trainingsplatz und lassen uns von einem Jonin das Jutsu des vertrauten Geistes zeigen."JUTSU DES VERTRAUTEN GEISTES" schrie der Jonin und knallt seine Hand auf den Boden, Woraufhin sich eine Nebel Wolke bildet und Den Jonin mit einer Riesen Kröte breis gibt. "Das war Konohamaru Sarutobi, mit einem jutsu fes vertrauten Geistes. Er ist auch der Enkel des 3. Hokage und ein Ninja auf den Konoha stolz sein kann." Erklärte und Shino Sensei. "Ich komme Über all dort hin wo ich Konohamaru dienlich sein kann" Meldete sich nun die Riesen Kröte zu Wort. "Und dafür Danke ich dir Gamaguru" Bedankt sich Konohamaru bei der Kröte und lässt ihn wieder verschwinden. 'Ich würde mir nie eine Kröte als vertrauten Geist holen, aber ich habe ja zum Glück die Igel'."Gut wenn ihr ihn was fragen wollt, habt ihr jetzt die Gelegenheit" teilt unser Sensei der Klasse mit woraufhin einige Mädchen auf den Enkel des 3. zulaufen und ihn beschwärmen, weshalb er rot anläuft vor Scham. "Na das gefällt dir doch Konohamaru, umgeben von lauter Mädchen" Sagt Boruto zu Konohamaru, weshalb Konohamaru Boruto zu mehr Respekt auffordert, da er ja schon erwachsen sei und ihn mit Sensei an zureden haben. 'Pfff..... würde ich mich anstrengen würde ich ihn locker besiegen hihi' dachte ich grinsend. Mittlerweile lag die ganze Aufmerksamkeit  auf den beiden Jungen. Nun trat auch Chocho vor die bei mir und Sarada stand und meinte "Peinlicher geht wohl wirklich nicht, Eifersucht unter Männern". Boruto beteuerte daraufhin das er nicht eifersüchtig sei. "Naja, du kannst beim aussehen und bei den inneren werten eben nicht mithalten, in sofern kein Wunder" erläuterte Chocho ihre Meinung. "Also jetzt reicht es ja wohl!" bestimmte Boruto und schnappte sich die Schriftrolle Von dem Braun haarigen Jonin, Und versuchte das jutsu des vertrauten Geistes. Stille. 'HAHSHSSHSH DA KAMM GAR NIX HAHAHAH'. "Für dieses Jutsu, musst du erst deinen Namen auf die Schriftrolle setzten, und ein Vertrag mit dem Tier schließen. Sarada und ich seufzen gleichzeitig und meinten das er dumm sei weshalb wir uns geschockt aber auch belustigt ansahen. Jetzt wurde der Uzumaki nur noch Deprimierter.
Nach einiger Zeit sollten wir uns in reien aufstellen bevor Konohamaru Sensei zu erklären begann. "Für das Jutsu des vertrauten Geistes muss man mit einem Tier der anderen Dimension  einen Vertrag mit seinem Blut versiegeln. Ist er abgeschlossen, dann könnt ihr euer Tier jederzeit an jedem Ort zu euch rufen." erklärte er uns. "Hast du das verstanden Boruto Uzumaki" fragte Shino Sensei den Blonden. "Wenn ich meinen Namen darauf schreibe könnte ich auch Gamaguru rufen. Hab ich recht?" fragte Boruto. "Willst du das immer noch versuchen?" Fragte Inojin den Sohn des Hokagen. "Der Vertragsabschluss allein reicht aber noch nicht, das dir was ihr ruft unter Kontrolle zu bringen ist nämlich äußerst schwierig." 'Oh ja, und kannst besonders wenn man erst vier ist, ich bin 2 Stunden lang vor lähmenden Stachel Attacken weggelaufen bis ich es schaffte den Igel Kaito zu Beruhigen und mich mit ihm an zu freunden'. "Und wichtig ist ein gutes Vertrauensverhältnis, denn wen ihr euch gegenseitig respektiert, kann ein Tier ganz schnell ein guter Partner für euch werden."beteuerte Konohamaru. "Ein Tier zu rufen, dürfte für euch in dieser Phase noch zu schwer sein, ihr ruft erstmal ein Shinobi Instrument." 'Pfff wenn die nur wüsten Hihihi. Gleich kommt Yuna Time!'. Shino beschwört zum zeigen ein Katana, und gibt uns Schriftrollen die Waffen beinhalten. "Man kann es aber nicht nur bei Amphibien anwenden, der 3. konnte einen Affen und der 6. einen Hund beschwören" beteuerte Der Jonin stolz. Nun fingen alle an zu reden welches Tier sie haben möchten. Boruto kam auf die Idee zusammen ein riesen Tier zu beschwören weshalb nun Sarada ein schritt und Meckerte, das er keine Dummheiten machen soll, da wir alle dan ärger bekommen und das Gerücht umgeht das die neue Nin jutsu Klasse aus einem Haufen Problem Kindern besteht , woraufhin Er beteuerte das er keinen Mist gebaut habe, aber die anderen bestätigten das dieses Gerücht im Umlauf ist. Nun stellten sich die Jungs und Mädchen auf verschiedene seiten, Und kritisierten einander.

Als ich zum Mittagessen in die Cafeteria kam sah ich wie Boruto und Sarada sich um ein Brötchen schritten, Und Chocho ganz viele davon hatte, weshalb ich sie fragte ob ich eines ab haben darf. Am Ende hatte auch Sarada das Brötchen ergattert. Weshalb die beiden nun anfingen sich zu streiten.
Als die beiden aufeinander losgehen wollte Teleportierte unser Sensei sich zwischen die beiden und sagte das jetzt Schluss sei, Da kämpfe unter Schülern untersagt sind, weshalb Sumire erleichtert auf atmete .

Am mittag nach der Akademie fand schließlich ein Wettkampf auf die Idee vom Sensei statt. Jungs vs. Mädchen. Wir sollten die Flagge aus dem Hauptgebäude holen. Wer sie hat Gewind, Die Verlierer müssen sich schließlich dem beugen was der Gewinner sagt. "Fertig, und LOS" gab Sensei Shino den Startschuss, woraufhin alle in das Gebäude rannten. Über den Erdwall den Iwabe erzeugte sprang ich einfach drüber, weshalb ich geschockte blicke der Jungs sammelte. 'Die denken doch nicht wirklich das ich mich davon unterkriegen lasse. Und dazu beuge ich mich niemanden!'. Als ich in die Akademie verschwand bemerkte ich einige fallen die ich umging und sah nur noch wie Iwabe von Cho's riesen Faust getroffen wurde. Im Gebäude drinnen Teleportierte ich mich versteckt auf das Dach, und unterdrückte nun den winzigen teil meines Chakras das ich nicht unterdrückt hielt, um von da aus das Schauspiel zu beobachten. *BAMM* gerade als alle rein gehen wollten explodierte der Eingang, weshalb Shino zu ihnen sprang und erklärte das es auch Fallen gäbe. "Hey Chocho, wo ist eigentlich Yuna , sie war doch gerade noch hier?" fragte Sarada ihre Freundin, welche die Schultern Zuckten. Während sie im Gebäude wahren bemerkten die Mädchen, das ihnen jemand im verborgenen mit Starken jutsus half. "Leute, Yuna hilft uns gerade. Ihr habt die Jutsus doch bestimmt auch bemerkt oder?" fragte Sarada die Mädchen, die nickten sich aber wunderten woher ich so starke Jutsus Konnte. 'Sie hatten gar nicht so unrecht, denn da wo ich stand hatte ich über alles einen Überblick und mir einem Jutsu konnte ich auch durch Wände sehen Und hören was mir enorm half den Mädels zu helfen.
Als ich sah wie Boruto durch ein Fenster kam Teleportierte ich mich zur Flagge da die Mädels sie nicht rechtzeitig berühren würden und wollte sie gerade berühren, als Boruto das Jutsu des vertrauten Geistes anwandte. Daraufhin kam eine Schlange und schupste Cho vom Dach weshalb ich das Shunshin no jutsu anwendete, sie auffing und wieder zu Sarada stellte. Im gleichen Moment wollte dieses Vieh auch Die Jungs angreifen, aber zu ihrem Glück kam Konohamaru und attackierte das ding mit dem Rasengan. Unbemerkt aktivierte ich das Sharingan und kopierte die Blaue Chakra kugel. Der Jonin besiegte das Monster weshalb es sich auflöste und viel verwüstet war Und alle fertig wahren. "Sagt mal wo ist denn die Flagge" fragte Shikadai, weshalb wir Sumire mit der Flagge sahen. 'Bei der ist so was von irgendetwas Faul' dachte ich und sah sie misstrauisch an.

Am Ende des Tages entschuldigten die Jungs sich bei Cho, und wir lobten uns noch gegenseitig für unsere Stärke. als nun auch die 2 Jonin kamen unterhielten wir uns auch noch etwas. Bis ich etwas bemerkte. 'Huch wem gehört den das Chakra?' ich drehte mich zu einem Dach und sah einen Blasen Jungen mit Goldenen Augen, jedoch verschwand er schnell wieder, ohne bemerkt zu haben das ich ihn gesehen habe.

In der Nacht beschloss ich wieder auf einen Trainingsplatz zu gehen, was ich mindestens 3 mal die Woche heimlich tue um nicht entdeckt zu werden wenn ich richtig Trainire, weshalb keiner davon weis. In dieser Nacht schaffte ich auch ein Komplettes Susanoo zu erschaffen und trainierte allgemein mit meinem Sharingan. 'Aber ich würde gerne mal wisse wo meine Grenzen liegen, denn ich musste mich schon lange nicht mehr anstrengen.......'

Um etwa 3 Uhr morgens kletterte ich dann wieder durch mein Zimmer Fenster und schlief  noch bis ich dann am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt wurde.

Itachis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt