Gerade sind wir an einem See um zu lernen wie man über Wasser läuft. Während die anderen noch zögern, stelle ich mich einfach auf den See, wofür ich erstaunte blicke einfange. Genauso als Der Sensei das Wasser Bewegte und ich die einzige war die noch stand, Weshalb mir auch gesagt wurde das ich an den Rand gehen kann da ich es schon einwandfrei beherche.
Am mittag war ich auf die Bitte von Tantchen mit Sara einkaufen auf den weg meinte sie Nachdenklich. "Das Gemüse ist ganz schön teuer geworden". "Ja das ist es wirklich!" seufzte ich. Kaum war mein satz beendet Sprangen Boruto, Denki, Inojin und Shikadai von der Bahn neben uns. "Hey was geht Sarada und Yuna" begrüßte uns der Blond Schopf. Während ich ihnen Freundlich zu nicke fragt Sara sie was sie heute mal wieder ausgeheckt haben, Worauf hin sie uns erzählen das sie Denki das an Angeln bei bringen möchten und uns fragen ob wir mit möchten. Allerdings mussten wir ablehnen da wir Heute Kochen müssen. Als wir dann fast fertig wahren kam Sakura herein und wir begrüßten sie, was sie uns gleichtat, und meinte das es Lecker riechen würde.
Am nächsten Tag packte Sakura ihre Koffer, da sie Mit Ino die ich auch schon kennenlernen durfte auf eine Reise gehen wird. Besorgt sagt sie das sie ein schlechtes gewissen habe da sie uns hier alleine lässt jedoch beschwichtigen wir sie und meinen das es in Ordnung geht und sie sich keine sorgen machen brauch, und sie ihren freien Tag ausnutzen soll. Saku bemerkte das sie noch einen Stoff Hasen eines kleinen Pstienten von ihr hatte, weshalb Sara sagte das sie es machen würde. Aber da ich müde war, da ich die letzte Nacht durch das Wochenende sehr lange Trainiert habe, und beschloss nicht mit zu gehen, und etwas zu schlafen. Als ich am abend Wach wurde erzählte sie mir von ihrem heutigen Abenteuer. 'Och maaan, wär ich doch bloß mitgekommen.' Nach ihrer Erzählung fingen wir an gemeinsam zu Kochen bis Sakura heim kam und wir ihr lächelnd ihrer Erzählung vom heutigen Tag anhören. Vor dem Schlafen setzte ich mich zu Sakura auf die Couch "Die Auszeit hast du dir verdient Tante Saku. Du tut so viel für mich und Sara, und dafür bin ich dir zutiefst dankbar, denn es ist nicht selbstverständlich ein Fremdes Kind aufzunehmen. Danke Sakura" ich lächel sie an, was sie mit Tränen der Freude in den Augen erwidert und mich Umarmt.
Am nächsten Tag sehen ich und Sarada wie Boruto den Steinkopf seines Vater an malt. Als er fertig ist sehen wir wie der Hokage zu ihm kommt un ihn zur rede stellt, jedoch ergreift er die Flucht wo wir ihn dan in einer Straße treffen
Sara:"Dummheit stirbt nie aus he?"
Boruto:"Shhhhh" Zischt er und versteckt sich unter einem Gulli. Gerade als ich was sagen wollte sprang Naruto hinter uns. "Sarada,Yuna" "Guten Tag 7." Begrüße ich ihn Freundlich. "Habt ihr vielleicht Boruto hier lang kommen sehen ?" erkundigt er sich bei uns, woraufhin wir in die entgegengesetzte Richtung zeigen. "Ich danke euch" bedankt Naruto sich bei uns. Als Boruto auch wieder aus dem Loch gekrochen ist bedankt er sich ebenfalls bei uns und beschwert sich über seien Vater. 'Okay, langsam ist auch mal gut "Boruto, jetzt hör auf so über deinen Vater zureden! sei froh da du über haupt noch einen hast. Und wenn du unbedingt Aufmerksamkeit von ihm haben willst sprich einfach mit ihm!" Fahre ich ihn böse an und gucke verbittert zur Seite. "Ach Quatch, ich will nur mit ihm fangen spielen und meinen Rekord brechen. Und warum mischst du dich da ein ?! du weist ja nicht mal wie es ist von seinem Vater vernachlässigt zu werden. Und wir sind alle nur so nett zu dir weil wir sonst locker mega ärger bekommen würden, Denn wer will schon mit einer Verbrecher Tochter Befreundet sein" meint er Fröhlich und zum Schluss gehäßig."Ich gehe nach Haus Sara" wende ich mich an mein Cousine und gehe. 'Warum gibt er sich nicht einfach damit zufrieden das sein Vater nicht viel Zeit hat. Wenigstens hat er einen. Und dazu auch eine Mutter..... Sakura kümmert sich zwar Super um mich aber es ist einfach nicht das Gleiche wie bei Mama........ Mama,Papa ich vermisse euch. Ich will doch nur einmal mit euch reden...... Ich hoffe dort oben geht es euch gut.....' ich fange das Weinen an und schließe meine Zimmertür ab und lasse mich an ihr runter gleiten...... Ich kann einfach nicht mehr....... Warum ich?...... Bin ich so ein schlechter Mensch?....... ich höre wie die Haustür geöffnet wird, Und versuche mich zu beruhigen, doch jeglicher Versuch scheitert. Schritte nähern sich. "Yuna?" höre ich Sakura besorgt fragen, Weshalb ich auf stehe und die Tür Öffne "j-ja?" Frage ich. Als sie meine verweinten Augen und mein verzweifeltes Gesicht sieht, nimmt sie mich besorgt in den Arm "Was ist den los Yu?" "W-warum ich?" Frage ich sie verzweifelt. "Was ist den?" "W-warum darf ich keine Eltern haben? warum akzeptieren mich die Dorfbewohner nicht, Ich bemerke doch ihre abwertenden blicke!? Warum musste ich alleine aufwachsen. Und warum spielen mir meine Klassenkameraden vor das sie mich mögen würden.Warum bin ich immer so alleine...?" schluchze ich in die Umarmung, und merke wie ich langsam ein schlafe.Sakura Pov.
Ich merke wie sie langsam ein schläft, und trage sie in ihr Bett wo ich sie zu decke.
'Ich muss unbedingt mit Naruto sprechen'
Als ich an seinem Büro ankomme höre ich wie er mit seinem Sohn schimpft, Aber ich kann nicht warten.*Klopf, Klopf* "Herrein" bittet Naruto. "Oh Sakura, ist etwas passiert, du siehst so niedergeschlagen aus" fragt er besorgt. Auch Boruto wird jetzt still. "Naruto. I-ich weiß einfach nicht was ich mit Yuna machen soll. S-sie hat sich heute weinend in ihr Zimmer eingeschlossen. Als sie mich rein ließ sah sie so- so verzweifelt aus. Sie fragte mich warum ausgerechnet sie keine Eltern hat Und alleine aufwachsen musste, Warum sie alle Dorfbewohner hassen, da sie die blicke bemerkt hat. Warum ihre Klassenkameraden sie nicht mögen....und.... Warum sie so alleine ist.." Naruto weitet die Augen, und scheint sich an seine Kindheit zu erinnern und Boruto hat vor Schock die Augen aufgerissen. "Ich werde die nächste Zeit mal mit ihr reden Sakura" beteuert mir Naruto "Danke" sage ich erleichtert. Nun wendet sich Naruto an Boruto stockt aber als er sieht wie Schuld bewusst er schaut. "Boruto?" fragt er seinen Sohn misstrauisch. "Ich glaube ich bin Schuld" "Was hast du denn gemacht?" fordert er seinen Sohn auf. auch ich sehe ihn Misstrauisch an. "Ich habe mich über dich Beschwert, und dann hat sie gesagt das ich nicht so über sich reden soll und froh sein soll Über haupt einen Vater zu haben und halt generell Eltern. Und dan hab ich ihr halt gesagt das sie ja nicht wissen kann wie ich mich fühle und alle nur zu ihr nett sind weil wir keinen ärger bekommen wollen" Während dessen schaut er auf seine Füße. "Verlass mein Büro Boruto. Gehe nach Hause wir reden heute abend." Nachdem der Junge das Büro verlässt meint er das ich gehen kann um auch nach Yuna zu sehen.
Als ich zuhause ankomme ist Sarada bereits zuhause, und meint das Yuna wach sei, und schon am Kochen sei.Pov. Yuna
Als ich aufwache ist es gerade Nachmittag geworfen weshalb ich mich auf die Couch setzte und Nach denke 'Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser, und ich kann wieder klarer denken. Ab jetzt suche ich mir meine Freunde sorgfältiger aus....! Meiner Familie würde ich immer Vertrauen, aber sonst habe ich nur eine richtige Freundin und das ist Cho aber auch mit ein paar erwachsenen wie Izumo und Kotetsu verstehe ich mich gut und dem 6 sowie 7 Hokagen und dessen Berater. Das sollte an vertrauten eigentlich reichen.......'
Am abend Sitze ich auf dem Dach und denke wieder über mein Leben nach, weshalb ich wieder anfange zu Weinen, Als ich bemerkte wie sich jemand neben mich und mich Umarmt. Als ich sehe wer mich Umarmt werden meine Augen groß "H-Hokage?" Frage ich ihn schluchzend, weshalb er mich einfach weiter umarmt und mich warm ansieht. "Ist gut Yuna, Wein dich ruhig aus, und du darfst mich Naruto nennen!"
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe sagt er das ich mit ihm reden könne was ich auch tat. Ich erzählte ihm jede einzelne Sekunde meines Lebens....... Und dann fing er an zu erzählen, und so redeten wir bis in die Nacht hinein, und saßen auf dem Dach. Als ich müde wurde stand ich auf und verbeugte mich und Umarmte ihn was er erwiderte und bedankte mich leise bei ihm.Am nächsten morgen klingelte es an der Haustür, und Sarada meinte ich solle sie öffnen gehen. Als ich dis Tat, stand vor mir die ganze Klasse und verbeugte sich während sie sich entschuldigten vor mir und ganz vorne Boruto...... "Es tut mir leid! Es war Falsch was ich zu dir gesagt habe!" ich lächelte alle an und meinte das es Okay sei. Und so wurde dann doch noch fast alles gut. FAST, denn meine Eltern kann mir keiner wieder geben.
DU LIEST GERADE
Itachis Tochter
Fanfiction♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆ Hey Leute, diese Geschichte ist aus purer Langeweile entstanden deshalb erwartet bitte kein Meisterwerk oder regelmäßige Kapitel! 🚨In dieser Story können Rechtschreib sowie Logik Fehler häufig auftreten 🚨 Trotzdem wünsche ich...