Kapitel 9

1.3K 47 0
                                    

Kurz vor dem Ziel bricht Cho zusammen und bittet um einen kurze Pause, Welche Naruto genehmigt. Worüber Sara sich aufregt, Da sie ja fast da sind. Schließlich Fragt Sara ob sie kurz für kleine Königs Tiger gehen kann. 'Die will doch nicht.....' "Naruto? ich glaube sie will zum Turm! Soll ich ihr mal hinterher?" Frage ich den Uzumaki, Woraufhin er nickt und ich Sara heimlich hinterher springe. Und da sehe ich wie sie sich wirklich zum Turm begibt. Als sie drinnen ist stelle ich mich an die Tür und sehe mich kurz um, 'Da sitzt jemand in der Ecke.....!'. Die Person steht auf und fragt "Sag mir bitte wie du mich gefunden hast, bist du etwa eine von denen?" fragt er und zieht sein Katana. 'Ich habe mein komplettes Chakra unterdrückt, also sollte er mich eigentlich nicht bemerken' denke ich und Näher mich den beiden leise. Als ich sehe wie er sein Katana auf sie zu bewegt renne ich in unmänschlicher Geschwindigkeit zwischen sie und Pariere den Schlag, und lasse meine Haare in mein Gesicht hängen, nicht das es noch Sasuke ist. Gerade als er nach uns greifen will ruft Sara "Papa!" weshalb er in der Bewegung innehält. Ich trete zurück und Frage sie ob er es ist, woraufhin sie nickt. "Du bist-  Du bist doch Sarada oder?" fragt der Mann der anscheinend Sasuke ist Sara Mit vor Schock geweiteten Augen, Weshalb sie nickt. "Verstehe" mein Sasuke. "Ich habe vom ersten Moment an gewusst wer du bist, Mein Papa..." behauptet sie und deaktiviert ihr Sharingan was sie eben wohl erweckt haben muss. Nun nimmt Mein Onkel auch sein Katana aus der Wand. "Yuna hatte also recht mit ihrer Vermutung das du hier her gegangen bist" sagt Naruto der gerade durch die Tür kommt und Cho sagt "Sarada, Yuna warum seit ihr denn eben einfach so abgehauen?!". Als Naruto zu Sasuke geht entschuldigt er sich für sie Verspätung, aber Sasuke will wissen was das hier wird da er uns Kinder dabei hat. "Nur deinetwegen, nur deinetwegen um dich zu sehen. Ich und Yuna haben mitbekommen, das der 7. sich mit dir treffen wird. Und deshalb sind wir ihm dan gefolgt, ich muss dir unbedingt eine wichtige fragestellen!" spricht Sarada. "Eine wichtige Frage?" erkundigt sich Sasuke, darauf nickt Sarada und bejaht. "Weißt du nun ja, ist meine Mama. Ist sie wirklich meine Mutter? Antworte Bitte ist sie meine Richtige Mutter ?!" als Sasuke das hört fragt er ob irgendetwas passiert sei, weshalb sie wütend wird und sagt das er ja die ganze Zeit nicht da war, und nicht bei ihr und Saku lebt, Dann hätte er auch nicht ihr Gesicht vergessen. Danach erkundigt sie sich wer Karin Uzumaki wirklich ist, da sie die selbe Brille wie Sie hat und regt sich weiter auf. Und seine Antwort auf alles sagt er nur das es sie nichts angeht. "Dan Vergiss es!" schrie sie ihn an, und rannte raus. "Sara!" rief ich ihr hinterher "Ich Lauf ihr hinterher Naruto, nicht das das von heute morgen wieder passiert!"und setzte mich in Bewegung nachdem Naruto mir zu nickte um ihr hinterher zu eilen, Aber nicht ohne dem Uchiha noch einen bösen Blick zu zuwerfen. Das einzige was ich noch höre ist wie Cho meinte das das mega taktlos von Sasuke wahr und versucht uns hinterher zu kommen. Als ich bei Sarada war, saß sie auf einem Felsen, weshalb ich zu ihr ging und sie einfach Umarmte. 'Mama sagte immer eine Umarmung sagt mehr als tausend Worte'. Plötzlich erschien Naruto hinter uns, weshalb ich mich von meiner Cousine löste um mich neben sie zu stellen damit Naruto sich neben sie knien  kann. "Sarada eine Sache musst du mir wirklich glauben, dein Vater Sasuke ist der großartigste Shinobi den ich je gesehen habe!" versucht er Sarada auf zu munteren was aber nicht klappt und sie sich gegen Naruto wehrt. "NARUTO! DIESES DING IST WIEDER DA ICH SPÜRE SEIN CHAKRA AUF DEM DACH!" rief ich Naruto zu, der in seiner Bewegung inne hielt. Doch es ist schon zu spät und es setzt Kamui ein wodurch Shin mit einem unbekannten Mann herkommt Und uns mit Waffen bewerfen. Jedoch reagieren ich und Naruto schnell genug. Ich benutzte das jutsu des Erdwall und Naruto den Kyuubi Mantel. Jedoch kontrollierte der Mann die Waffen und lies sie erneut auf uns zu fliegen. Diese wehrte nun Narutos Mantel alleine ab, Und Sasuke fing an mit den beiden zu kämpfen. 'Ich muss sagen, mein Onkel ist ganz schön stark'.  "Ich verstehe Sasuke Uchiha. Deine Fähigkeiten werfen mir dabei helfen, die Akatsuki wieder aufzubauen und auf leben zu lassen." bei den Worten des Mannes ziehe ich scharf die Luft ein, Jetzt fallen mir auch die Wolken auf seinem Mantel auf. "Akatsuki?! Sag mir wer du bist" fordert Naruto den Mann auf, wenn man ihn bei diesem aussehen noch so nennen kann. "Ich sag dir wer ich bin.. Shin Uchiha...." antwortet der Mann. 'HÄÄ hieß so nicht der kleine Junge?' "Shin Uchiha? Aber das ist doch- er hat den gleichen Namen wie dieser junge ?" spricht Sara meine Gedanken aus. "Ich höre mir an was du sagen willst nachdem ich dich fest genommen habe, aber jetzt halt die Klappe." fordert Sasuke Shin auf, weshalb shin Shin fragt wer sagte das er sich ausruhen darf und das er wieder aufstehen soll, woraufhin der kleine ja Vater sagt. 'also sind sie Vater und Sohn?!'. Sasuke fordert Naruto auf, auf Sara aufzupassen, was dieser bejaht. 'Ist ja nicht so das ich auch hier drinnen bin!'. Als Sasuke los stürmen will kontrolliert der Große Shin Sein Katana und lässt es in Narutos Bauch stoßen. Shin meinte das Sasuke ja jetzt seine MS Fähigkeiten kennt, und sie seinen in nichts nachsteht. Da Naruto sich nicht mehr Konzentrieren kann, bricht sein Kyuubi mode ein und wir sind ungeschützt, dadurch fliegen auch die Waffen auf uns zu, die am Mantel hingen. Und in dem Moment wo die Waffen Sasukes rücken getroffen hätten Teleportierte ich mich hinter ihn, entsiegelte mein Katana und währte sie mit meinem Katana ab. Alle schienen sich nicht zu trauen etwas zu sagen, bis ich meinen Kopf hob und zu dem großen Shin sah und ihn ruhig ansah und meinte "Mein Katana hast du noch nicht berührt, deshalb kannst du es nicht Kontrollieren!" Doch plötzlich kamen Noch mehr Waffen auf Sasuke zu. "Der Frieden Bewirkt, das die Menschheit sich aufhört zu entwickeln, Und ihr seid das beste Beispiel dafür" sagt Shin lässig. "Er verhindert damit das ich mich bewegen kann" Schlussfolgert Sasuke. "Meine Spezies die sich nicht weiter entwickelt, wird aussterben. Deshalb werde ich jetzt dein SHARINGAN AN MICH NEHMEN" ruft er und wollte auf uns zu laufen. Aber dann kam plötzlich Saku und haute ihn volle kanne mit 'Shanaro Du mistkerl' in den Boden. "Wenn ihr meint meinen Mann und meine Tochter so zu Behandeln habt ihr euch geschnitten. Sgt mal was sind das hier über haupt für Typen?" Fragt Saku was mich leise Kichern lies. Sasuke meint auch das wir das gerade herausfinden wollten, Und warum sie hier auftaucht, Währenddessen packt Naruto Die Shins mit seinem Kyuubi Mantel. Und nun steht sich das Ehepaar gegenüber und sehen sich an, aber dann geht Sakura an ihm vorbei und umarmt Sarada und zieht mich auch dazu, was mich vor schon  erstarren lässt "Dem Himmel sei dank geht es euch gut" flüstert sie leise, weshalb wir sie jetzt zurück umarmen. 'Sie ist die Beste Tante der Welt!' als sie sich löst wendet sie sich zuerst an Sarada und streicht ihr über den Kopf, und macht das dan auch bei mir. Danach geht sie zu Sasuke und entschuldigt sich das sie Sara nichts gesagt hat. Doch plötzlich taucht das Komische etwas wieder auf und will Sarada in ihr Kamui ziehen, weshalb ich mich vor sie stelle, jedoch schubst Sakura uns weg und wird selber ein gesaugt.

Naruto beschließt den Eremiten Modus zu aktivieren, da er so ganz leicht Chakra auf spüren kann. "Es bringt nichts, entweder sie sind schon zu weit entfernt oder sie haben sich in einen Bann Kreis geflüchtet. Ich kann das Chakra von Sakura kein bisschen spüren." seuftzt Naruto. "Sie sind mit Kamui verschwunden. Vielleicht sind sie noch in der Kamui Welt, oder sie sind wirklich zu weit weg" gebe ich meine Vermutungen breiß. "Woher kennst du diese ganzen Techniken über haupt, oder warum bist du so Stark, du bist vielleicht gerade mal 11!" sagt Sasuke mit einem Misstrauischen Blick zu mir. "Das können wir wann anders besprechen, wir sollten jetzt erst mal eine Lösung finden, wie wir Sakura zurück bekommen. Und ich bin 9!" verwundert sieht er mich an bis er nickt, und meint das wir alle in den Turm gehen sollten. 'Das ist also mein Onkel. Sasuke Uchiha. Zum Glück hat er mein Gesicht noch nicht gesehen, ich habe ehrlich gesagt mega Angst vor seiner Reaktion....'

Itachis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt