Pov. Yuna (7 Jahre alt)
"Komm Steh auf Mama wir wollten doch heute zum See auf der Lichtung!" versuchte ich meine Mama zu wecken die mal wieder wie ein Stein schlief. "Noch 5 Minuten...." grummelte meine Mutter in ihr Kopfkissen.
1Stunde später
"Mama...." Flüsterte ich. "Psshhh ich habe es auch bemerkt" zichte sie mir leise zu. Nachdem Wir beide Ein Brot gegessen haben machten wir uns auf den weg, jedoch bemerkten wir nach dem wir einige Meter von unserer kleinen Holzhütte entfernt waren das wir beobachtet wurden.
Als wir am See ankamen flogen auch schon Kunais auf uns zu, sowie 3 Räuber. "Yuki. Geh sofort hinter mich. Und Protestiere jetzt nicht, ich weiß das du mich momentan besiegen könntest doch ich bin immer noch deine Dich liebende Mutter vergesse das nie. Und egal was jetzt passiert Ich bin Stolz auf dich. Und dein Vater wäre es auch...." Befahl mir meine Mutter und sah mich Traurig Lächelnd an. Nach dem ich mir die Worte meiner Mutter noch einmal im Kopf durchgegangen bin stiegen mir Tränen in die Augen "Mama.... Das hört sich an wie ein Abschied". Als ich fertig gesprochen habe entfachte auch schon ein heftiger Kampf welchen Mutter verlor... Wutentbrannt und mit schmerzenden Sowie Blutenden Augen drehte ich mich zu den 3 Männern. 'Ich hab wohl gerade das mangekyou Sharingan erweckt' "Warum.... WARUM HABT IHR DAS GETAN?!" Schrie ich sie weinend an. Die 3 sahen mich höhnisch an "Wir haben nur unseren Auftrag ausgeführt, da wir Infos erhielten das sie mal was Mit diesem Itachi von dem Akatsuki Pack hatte und anscheinend hatten wir recht wenn wir uns mal deine Augen so ansehen". 'Okay das reicht mir jetzt das werden sie so was von Bereuen. Wie hieß die Technik mit den Schwarzen Flammen von der Schriftrolle des Mangekyou Sharingans noch einmal.... AH ICH HABS!' "AMATERASU" Auf der ganzen Lichtung brannte ein Schwarzes Feuer wässen Hitze der Sonne gleichkommt. "DU AUSGEBURT DER HÖLLE MACH DAS WEG" schrie mich einer der Männer an, da die Flammen immer näher kamen. Doch das einzige was ich tat war es Kalt zu lächeln und das Feuer auf sie zu länken bis die drei nur noch ein Haufen Asche waren. Nachdem ich mich wieder beruhigte wurde mir klar was ich gemacht habe und fing an zu Weinen... Ich weinte bis es anfing Dunkel zu werden. Ich hievte die Leiche meiner Mutter hoch und ging zu unsere Hütte wo ich sie in unserem Vorgarten vergrub.Pov. Yuna (9 Jahre alt)
Mittlerweile sind 2 Jahre nach dem Tod von Mutter vergangen. Ich Trainierte sehr viel und setzte mir auch die Augen meines Großvaters Fugaku Uchiha ein, weshalb ich jetzt das Ewige Mangekyou Sharingan habe.
Ich liebe es zwar wenn es ruhig ist doch fühle ich mich hier seit dem Tod von Mama nicht mehr wohl weshalb ich beschlossen habe Nach Konoha zu gehen, welches mein Vater wie ich in seinem Tagebuch gelesen habe mit seinem Leben beschützte.... Was mich da wohl erwarten wird?
DU LIEST GERADE
Itachis Tochter
Fiksi Penggemar♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆ Hey Leute, diese Geschichte ist aus purer Langeweile entstanden deshalb erwartet bitte kein Meisterwerk oder regelmäßige Kapitel! 🚨In dieser Story können Rechtschreib sowie Logik Fehler häufig auftreten 🚨 Trotzdem wünsche ich...