Hattest du auch schonmal das Gefühl so mah an deiner DR zu sein, bist aber dann doch nicht geshiftet bist, dir hat wahrscheich der letze schubser gefehlt.
Wie schaffe ich mich jetzt also entgültig aus meinee CR/OR
Also wenn du gerade dabei bist deine Methode auszuführen, aber es nicht genau schaffst. Atme ein paar mal tief durch und mache deinen Kopf frei. Fonusiere dich ab jetzt ausschließlich auf deine DR und nicht auf die Methode oder die Symptome. Versuche dir alles aus deiner DR so genau wie möglich vorzustellen. (Wichtig achte auch auf deine Emotionen)
Wo bist du gerade? Ist es warm? Ist es kalt? Ist es windig oder windstill? Wie ist das Wetter?Nach was riecht es? Wie fühlt sich dein Körper an? Was für Klamotten trägst du? Wie fühlt sich der Stoff von ihnen an?
Auf was für einem Untergrund stehst du gerade? Wie hört er sich an wenn du drüber läufst? Wie fühlt er sich an?
Ist jemand bei dir, wenn ja wer? Redet dort jemand oder vielleicht sogar du selbst?Nachdem du dich komplett darauf konzentriert hast, wirst du wahrscheinlich spüren wie sich die Atmosphäre verändert und schon solltest du in deiner DR sein.
Motivation
Auch wenn du mal nicht geshiftet bist, mach kein großes Ding draus,
Du wirst es am ende schaffen zu shiften, lass dich deswegen nicht von kleinen Misserfolgen runterziehen._______________________________
2727
DU LIEST GERADE
Shifting Tagebuch
EspiritualHey(: Hier werde ich euch mitnehmen und meine Shifting Erfahrungen mit euch teilen.