Shifting Blockaden

419 6 0
                                    

Du hast es noch nicht geschafft zu shiften,
meistens lässst sich der Grund dafür einfach finden.
Hier ein paar Gründe woran es liegen könnte:

Häufiger Methoden wechsel
Zu häufiger Methoden wechsel hindert euch beim shiften. Nur weil die Methode beim ersten mal nicht funktioniert hat heißt es nicht das sie die nicht richtige für dich ist. Verwende eine Methode am besten  immer so 3-5 mal bevor du eine andere verwendest.

Zweifel
Wenn du zu sehr an dir zweifelst wirst du nicht shiften, du manifestierst dir damit das du nicht shiften kannst. Es ist nicht schlimm an etwas zu zweifeln dass wir so noch nicht kennen ( Ist ja auch natürlich)
- Don't change the method, change your mindset

Keine Pausen
Nimm dir Zeit und mach eine Pause, dein Körper braucht auch mal Ruhe und Erholung denn shifting kann auf dauer sehr anstrengend sein. Du wirst nichts verpassen wenn du ein
oder zwei Tage mal nicht shiftest. Und vorallem wenn du Kopfschmerzen hast solltest du dir einfach mal ne auszeit gönnen.

Zu sehr an deine Cr gebunden
Auch das könnte ein Problem sein, ist es eine Person an der du hängst oder ein Haustier ganz egal irgendwas das du nicht verlieren möchtest.
Versuch dich von deiner Cr zu lösen indem du einfach mal aufzählst für was du alles dankbar bist und danach verabschiedest du dich quasi von allen Menschen die du liebst ( also im Kopf), als würdest du in den Urlaub gehen.
Du kommst ja immer wieder zurück deswegen musst du die überhaupt keine Sorgen machen.

Ablenkung
Wenn du zum Beispiel in einem sehr lauten Haushalt wohnst oder laute Mitbewohner hast könnte dich es rausbringen und dich am shiften hindern. Shifte deswegen am besten wenn es sehr ruhig ist oder alle schlafen, ich persönlich führe meine Methode meistens zwischen 0-3 Uhr durch da ich um diese Zeit ungestört bin und alle aus meiner Familie schlafen. Du könntest auch beispielsweise eine Schlafmaske oder Ohrstöpsel tragen.

Zu viel Stress
Wenn du oft gestresst bist oder besorgt bist hält dich das vom shiften ab. Versuche bevor du shiftest alle deine Aufgaben zu erledigen damit du dir keine Sorgen machen musst.
Und nochmal wenn es dir nicht gut geht gönne deinem Körper eine Auszeit und Shifte erst wieder wenn es dir besser geht, Er wird es euch danken.

Zu Fokussiert
Du musst die Methoder nicht genauso ausführen wie sie beschrieben ist, denn diese Methoden sind lediglich Hilfsmittel du kannst ganz ohne Methode shiften. Das gleiche gilt für Symptome konzentriere dich nicht darauf was für Symptome du hast,  sondern höre auf deinen Körper glaub mir du wirst merken wenn du nah dran bist und wann nicht ;)

Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen

Glaubt an dich ich weiß du wirst shiften!!!

_______________________________

1515

Shifting TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt