Prolog

8.7K 311 91
                                    

Leylas Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leylas Pov.

Wie fast jeden Freitag Abend schlenderte ich mit Lizzy und Mike durch die Stadt. Anfangs diente es für mich als pure Ablenkung von Ace, doch mittlerweile war es zu unserer kleinen Tradition geworden, jeden Freitag durch die Straßen zu laufen und währed dessen an einem Getränk zu schlürfen.

Mein Bruder und seine Jungs versammelten sich wahrscheinlich genau in diesem Augenblick zu einem Rennen und würden in der Nacht dorthin aufbrechen. Es sprach zwar nie einer aus, aber ich wusste ganz genau das es für sie nicht das selbe war, wenn Ace nicht dabei war.

"Es läuft fantastisch, Jack ist total lieb und fürsorglich zu mir" erzählte Lizzy gerade neben mir voller Elan und Mike hörte ihr aufmerksam zu während meine Aufmerksamkeit einzig und allein meinen Gedanken gewidmet war.

Immer wenn Lizzy anfing so über Jack zu schwärmen zog sich etwas in meiner Brut zusammen. Ich zeigte es niemadem und redete auch nicht mehr darüber, aber das Ace mich verlassen hatte schmerzte immer noch höllsich und ich konnte es einfach nicht abstellen.

"Und Leyla, wie läuft es bei dir so? hast du vielleicht einen neuen Jungen kennengekernt?" Lizzy sah mich mit aufgeregten Augen an, doch ich konnte nur den Kopf schütteln, ständig stellte mir sie diese Frage, ich konnte es einfach nicht mehr hören.

Doch ich war mit meiner Aufmerksamkeit gerade ganz wo aders. Ein Motorengeräusch näherte sich und ich wurde hellhörig. Hier in der Gegend sah man eigentlcih kaum Motorräder und es war Still in den Straßen. Mike und Lizzy waren wieder in ein Gespräch vertieft und nahmen es augenscheinlich gar nicht einmal wahr.

Plötzlich erschien eine Schwarze Maschine einige Meter vor mir in meinem Blickfeld, auf der eine Männliche Person, komplett in schwarz  gekleidet saß, nur der Dunkle haarschopf wehte ihm wind. Einen Helm hatte der Fahrer nicht auf. Ich stutzte und mien Herz rutschte mir n die Hose

"Habt ihr das gesehen?" fragtet ich flüsternd und zeite auf die mittlerweile wieder leere Straße.

"Was denn?" Mike sah in die Richtung in die mein Finger zeigte und runzelte verwundert die Stirn.

"Ach nichts, ich halluziniere bestimmt nur" Antwortete ich schnell und schüttelte zu meiner selbstbestätigung den Kopf.
Der fahrer des Motorrads hatte mich für den bruchteil einer Sekunde angesehen und doch war ich mir sicher: Ace. Es war Ace.
Doch das konnte definitiv nichts als meine blühende Fantasie gewesen sein.
Nein, das war er sicherlich nicht.

Doch mein Herz schlug mir bis zur Brust, als wäre Ace anwesend, es war als würde es mein Inneres ein kleines bisschen besser wissen als ich. Doch war das wirklich möglich ?

 Doch war das wirklich möglich ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Leyla- PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt