Jennie
„Jin!", ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich diese blonde B*tch in den Armen meines Freundes sah. MEINES FREUNDES!
Sein Freund Hoseok schmiss heute eine Party und als Jins Freundin war es natürlich nur logisch ihn dorthin zu begleiten, ohne Wiederrede. Also hatte ich eingewilligt. Es war eine wilde Feier, mit lauter Musik, die aus den Lautsprechern dröhnte. In jeder Ecke des Hauses wurde getanzt oder getrunken. Die bunten Lichter und einzelne Discokugeln, die an der Decke angebracht worden waren, gaben allem noch diesen typischen ‚Disco-Vibe', den ich persönlich nur gezwungenermaßen ertrug. Ich hatte nichts gegen ein wenig feiern, nur waren mir die Partys, zu denen mich Jin in letzter Zeit schleppte, dann doch etwas zu wild. Man hatte keine fünf Zentimeter Platz sich zu bewegen und musste aufpassen nicht irgendjemanden anzurempeln, sodass die Becher flogen. Nein, mit einem riesigen Flecken Bier auf der Kleidung wollte ich dann doch nicht herumrennen. Zu tanzen versuchte ich also erst gar nicht.
Durch die große Ansammlung an Menschen und den nicht vorhandenen Überblick war es kein Wunder, dass ich Seokjin schon nach nicht einmal zehn Minuten verloren hatte. Doch ihn nun zusammen mit dieser - dieser Blondine zu erwischen, die schon fast auf seinem Schoß saß, machte mich wütend. So würde es denke ich jedem Mädchen in meiner Situation ergehen, oder?So schnell wie möglich und darum bemüht niemanden auf die Seite zu schubsen, zwängte ich mich durch die eng aneinander tanzenden Menschen und lief mit großen Schritten auf die zwei Turteltäubchen zu. Angekommen wartete ich erst gar nicht lange und startete die Konfrontation: „Jin, was soll das ganze hier?"
Wütend und zur selben Zeit gekränkt blickte ich ihn an, zu meiner Enttäuschung jedoch schenkte er mir nur einen genervten Blick von der Seite. „Ach, ihr kennt euch?", kam es von seiner blonden Gesellschaft, bevor Seokjin auch nur ein Wort in den Mund nehmen konnte. Es war deutlich zu hören, an der Art wie sie sprach, dass ihr mein Unterbrechen des Gesprächs rein gar nicht gefiel. Auch ihre Körperhaltung war mir gegenüber eher abweisend und genervt.
Ich sah sie mir einmal genauer an: lange, blond Haare, blaue Augen, einen leicht gebräunten Teint und ungefähr so groß wie ich. Sie war hübsch, das gab ich gerne zu, jedoch war ihr Kleid, meiner Meinung nach, ein wenig zu kurz.Im Grunde war sie das komplette Gegenteil zu mir. Ich hatte dunkelbraunes Haar, die mir glatt über den Rücken fielen, braune Augen und sehr helle Haut. Ebenfalls trug ich kein Kleid, stattdessen war ich heute in schwarzen Jeans gekommen, die einzig allein von einer silbernen Kette verziert wurde, einem schwarzen Croptop, ohne Aufdruck und einer dunkelroten Lederjacke, die von einzelnen silbernen Details geziert war. Die einzigen Accessoires, die ich trug waren eine Halskette und ein Armband an meinem linken Handgelenk.
Gerade eben, als ich dem Mädchen antworten wollte, kam mir mein Freund jedoch zuvor. „Nein, wir kennen uns nicht, ich denke du musst mich mit jemandem verwechselt haben, Kleines." Daraufhin sah ich ihn nur geschockt an, nicht wirklich fähig zu verarbeiten, was er gerade von sich gegeben hatte.
„W-was redest du da Jin, wir sind doch zu-", stammelte ich vor mich hin, noch dabei mich zu fangen, jedoch wurde mir wieder einmal das Wort abgeschnitten. „Wir kennen uns nicht, ich glaube du solltest jetzt auch gehen, die Leute fangen schon an zu gaffen und wir wollen hier doch keine peinliche Szene veranstalten", sein Blick war nett, jedoch konnte ich deutlich den warnenden Unterton aus seiner Stimme heraushören. Ich blickte kurz hinter mich und tatsächlich, eine Gruppe Feiernder hatte sich bereits zu uns gedreht und beobachtete alles mit äußerster Faszination. Wieder blickte ich zu Seokjin und der mahnende Funke in seinen Augen bestätigte es mir, er würde nicht zögern, mich hier vor allen Anwesenden bloßzustellen.
DU LIEST GERADE
kill this love [blackpink]
FanfictionVier Mädchen, vier Beziehungen, allesamt zum Scheitern verurteilt und ein Aufzug, der alles verändert. Oder auch, der etwas andere Beginn einer wundervollen Freundschaft.. ___ [ziemlich unrealistische Zufälle, aber heyy, I don't care~] Started: 4.J...