part 07: kill this love.

35 1 0
                                    

🔴 Gewalt 🔴

-/-

Jedes der vier Mädchen würde lügen, würde sie behaupten dieses Wochenende wäre nicht das schönste ihres Lebens gewesen.

Es war merkwürdig, ja fast schon wieder wunderschön wie schnell die vier Mädchen miteinander zu "funktionieren" schienen. So, als wären sie schon Jahre lang befreundet gewesen. Die Chemie stimmte einfach.
Vielleicht lag es auch daran, dass sie sich auf gewisse Weise so ähnlich waren, ein Trauma teilten und nun gemeinsam daran arbeiten wollten zu heilen. Natürlich passierte das mal nicht eben schnell über ein Wochenende hinweg, jedoch war es der Beginn - der Beginn einer langen Reise. Eines ganz neuen Kapitels, vielleicht sogar eines ganz neuen Buches.

Die Mädchen hatten es jedoch noch nicht wirklich realisieren können. Viel zu schön war dieser scheinbare Fiebertraum. Diese Art von Paradies, in dem sie sein durften, wer sie waren und dafür auch durchweg akzeptiert wurden. Sie wollten und dachten erst gar nicht daran aus diesem Traum aufzuwachen.

Ihnen ging es gut. Sie lachten, sie tanzen durch Jennie's Wohnzimmer, sprangen von Coach zu Coach und warfen mit Kissen um sich, darauf wettend welche der vier sich als Erste im Kampf ergeben würde.
Sie schauten einen Film, hörten laut Musik, wobei Jennie so laut sang wie noch nie in ihrem ganzen Leben. Aus den Schränken kramte sie nach einigen Zutaten und kurzerhand machten sich die vier daran, kleine Pizzen in den verschiedensten Formen zu backen. Rosé strahlte am stärksten, als sie voller Euphorie in die handgroße Pizza in Form eines Herzens biss. Das noch einmal und noch einmal, solange bis sie zur Nächsten griff. Diese hatte die Form einer Blume - gut, ein bisschen deformiert war sie, doch schmeckte sie wie keine andere.

Das sonst so stille Haus war von lautem Lachen erfüllt. Der Sonnenuntergang warf ein warmes Orange durch die Fenster und Jennie musste kurz innehalten und alles auf sich wirken lassen. Sie beobachtete die anderen Drei mit einem Lächeln. Was war passiert? Wie konnte das alles in einem Tag passiert sein? Hatte sie das alles - diese neuartigen Gefühle - überhaupt verdient?

Es war ein ganz neues Gefühl von zuhause.

Jennie konnte es nicht wirklich verstehen. Diese Mädchen waren ihr so fremd und doch auf eine komische, jedoch richtige Art, so vertraut. 

Jennie musste an die Situation im Aufzug zurückdenken. Es war ihnen so leicht über die Lippen gekommen, doch sagte man nicht umsonst leichter gesagt als getan. Es steckte so viel dahinter und einfach war es keinesfalls. Dafür hingen sie alle vier schon zu tief drin. 

...mit unseren Freunden Schluss machen...

ein neues Kapitel beginnen...

Es klang so verlockend und einfach. Viele hatten kein Problem damit Körbe zu verteilen, jeden Monat bis jede Woche den Partner zu wechseln. Die Mädchen machten jedoch den Fehler sich an jemanden zu binden, den sie nicht mehr loswurden. 
Eine lange Zeit wollten sie es auch nicht, sondern hielten immerzu an dem kleinen Funken an Hoffnung fest, der insgeheim schon lange nicht mehr existierte. Irgendwann merkt man jedoch, dass diese Art von Bindung, alles andere als guttut. 

Sieht man sich an, was aus ihnen geworden ist. Sie ließen sich benutzen, bequatschen und schlichtweg zu etwas machen, das sie nicht waren und nie werden wollten. 

Jennie wusste jedoch, dass Lisa Recht hatte und es an der Zeit war endlich loszulassen und neu anzufangen. Das was ihr am meisten dabei Angst machte war, nicht zu wissen, wie die Zukunft aussehen würde. Das konnte jedoch keiner. Was hatten sie außerdem schon zu verlieren? Und vielleicht war das auch genau das, was sie jetzt brauchten. Freiheit, eine Zeit und ein Leben, die nicht kontrolliert wurde - von niemandem außer den Mädchen selbst - und in der sie sich frei entfalten konnten. Eine Zukunft, die Überraschungen bereithielt und neue Chancen eröffnen würde.

kill this love [blackpink]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt