part 02.

48 3 2
                                    


🛑Höher Alkoholkonsum, Gewalt, Missbrauch🛑

____________________


Lisa



Gerade saß ich zusammen mit meinem Freund und seiner Clique, zu welcher ich gezwungenermaßen auch gehörte, in der Cafeteria. Nur tat ich mich schwer allein einen Bissen herunterzubringen, geschweige denn diesen in meinem Magen zu behalten und nicht sofort alles wieder auszuspucken. Mir war rein gar nicht nach essen zumute, ich verspürte keinen Appetit, nur Übelkeit. Jedoch hatte ich keine Wahl, der strenge Seitenblick Jungkooks verdeutlichte das.
Mein Blick schweifte zu Jisoo, Jennie und Rose, die ebenfalls gedankenverloren in ihr Essen starrten. Keine von ihnen trug ein Lächeln. Jedoch war das nichts neues, selten erlebte ich sie glücklich. Sie dachten wohl genauso, wann immer sie mich ansahen.

Heute schien die Stimmung jedoch besonders schlimm zu sein, nun gut die sieben Jungs waren sich alle am Amüsieren, doch diese interessierten mich gerade eher weniger. Ich selbst hatte Schmerzen, sobald ich auch nur eine falsche Bewegung tat. Selbst jetzt im Sitzen schien ich keine angenehme Position zu finden, die mich nicht dazu brachte das Gesicht zu verziehen.

Hätte ich heute keinen Rollkragenpullover, der meinen gesamten Oberkörper verdeckte, angezogen, dann hätte man den Grund für meine Schmerzen mit Leichtigkeit gesehen. Blutergüsse, manche schon alt und nur noch leicht gelb und andere eben frisch. Von keinem anderen als Jungkook, meinem festen Freund.

Für mich war es kein Geheimnis, dass Jungkook Alkohol nur schlecht vertrug und seine Liebe im Allgemeinen etwas gröber zeigte. Doch in letzter Zeit nahm dies einen Ausmaß an, sodass ich schon fast durchgehend Angst vor ihm verspürte und dem, was er als nächstes tun würde. Nicht selten kam es vor, dass ich zusammenzuckte, sobald er ihn meiner Nähe seine Hand erhob. Fragen hatte ich deswegen zum Glück noch nicht bekommen. Das hätte schließlich nur unnötig Aufmerksamkeit erregt. Also lernte ich die blauen Flecken mit Kleidern und Make-up zu verdecken und den Schmerz ließ ich mir einfach nicht anmerken, sobald ich mich in der Öffentlichkeit befand.

Gestern war es jedoch bei weitem am schlimmsten...

-

Wie auf jeder Party in den letzten Wochen, egal ob am Wochenende oder auch während der Schulwoche, hatte Jungkook wieder einmal kräftig mitgefeiert. Kein Bier wies er ab. Nicht einmal sagte er 'Nein', sobald ihm jemand einen Shot anbot. Wie man sich vielleicht denken konnte, wurde er durch seinen hohen Alkoholkonsum auch ziemlich schnell betrunken. Ich sah ihm dabei nur stumm zu. Wie er sich einen Becher nach den anderen dem Rachen hinunter schüttete, ohne auch nur ein einziges Mal darüber nachzudenken. Natürlich machte mir das keinen Spaß, nur wusste Jungkook eben auch, dass ich keinen Alkohol trank und dass auch niemals tun würde. Ich hatte ihm einst erzählt warum, nur war mir ungewiss, ob er sich daran überhaupt noch erinnerte. Ihm passte es dennoch nicht.

Einmal hatte ich gesagt, dass ich eben kurz wegmüsste, da ich dringend einmal auf die Toilette musste. Ich hatte ich versichert sofort wieder zu kommen, doch Jungkook hatte mich nicht einmal angesehen. Er war ganz auf Jimin fokussiert, der neben ihm auf einem Stuhl saß. Ich hatte ihr Gespräch ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr verfolgt, weswegen ich nun nicht einmal wusste, worum es überhaupt ging. Letzten Endes hatte ich einfach beschlossen zu gehen, ob nun mit oder ohne Jungkooks Kenntnisnahme, immerhin konnte ich nicht entscheiden, wann meine Blase sich nun einmal entleeren wollte und wann nicht. Im Nachhinein hätte ich es mir vielleicht doch noch einmal überlegen sollen.

kill this love [blackpink]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt