P.O.V NEWT
~1 Jahr nachdem ich gerettet wurde~
Es müsste ca. 1 Jahr sein. Ein ganzes verdammtes Jahr.
Die ersten nächte waren die schlimmsten Nächte in meinem Leben, abgesehen von den ersten Nächten in der Lichtung.
Die schmerzen. Ich konnte keine passende Position zum schlafen finden, es gab Fälle in denen ich garnicht schlief. Ausserdem diese Stille, normaler weise, unterhielt ich mich mit anderen bis ich einschlief, oder sah ihr einfach in die Augen. Sie... Mein Mädchen.. Mein wunderschönes Mädchen.. was sie wohl macht? Ob sie an mich dachte?
Ein weiterer Grund warum ich nicht schlafen konnte war sie... Jedes Mal wenn ich meine Augen geschlossen habe, sah ich sie. Ihr lächeln, wie es langsam verschwand und zu dem letzten Blick wurde den ich von ihr sah. Schmerz in ihren Augen. Dieses extrem leise wimmern das sie von sich gab, und der leichte Druck den ich an meiner Hand spürte. Ich konnte nichts tun. Ich hatte keine Kraft. Ihre Augen verließen meine nicht, ihre eine Hand hielt meinen Hinterkopf, um mich vor dem harten und kalten Asphalt zu schützen, sanft strich sie mir eine Sträne aus dem Gesicht, und wiederholte immer wieder die selben Worte. "Es ist okay.. du schaffst das.." Ich war bereit zum Sterben.. ich wollte nicht leben, die schmerzen quälten mich. Jeder Atemzug brannte mehr in meiner Lunge, und jeder Herzschlag schlug kräftiger gegen meine Rippen.
Es ist schade das das unsere letzte Erinnerung sein musste. Es bricht mir heute noch das Herz. Ihre tränenden Augen schauten direkt in meine, die ich nur mit Mühe aufhielt. Nur um ihr schönes Gesicht weiter hin sehen zu können, doch leider konnte ich es nicht lange genug. Ich verlor zuerst meine komplette Kraft in den armen und beinen gefolgt von qualvollen Kopfschmerzen. Ein pochen an meinem linken Auge. Langsam verlor ich die komplette Kontrolle über meinem Körper. Meine Augen schlossen sich und mein Herz schlug nur noch langsam, Kaum spürbar. Und anschließend.. alles schwarz. Kein Ton mehr zu hören, kein Licht war mehr zu sehen. Nichts. Leere.
Und jetzt, ein Jahr später sehe ich ihr Gesicht immer noch vor mir. Immer wenn es zu dunkel ist bekomme ich eine Panik. Weil ich ihren Blick sehe. ich kann immer noch schlecht schlafen und habe verdammt oft Albträume.
~2 Jahre nachdem ich gerettet wurde~
Zwei Jahre...
Ich bin zum größtem Teil über sie hinweg, bzw Versuche ich diese nutzlosen Emotionen zu unterdrücken und stattdessen mich anderen Damen in meinem Alter zu widmen.
Ich hatte nun mit mehreren Frauen geschlafen. Die meisten hatten dieselbe Augen oder Haarfarbe wie Y/n, sie hatten alle etwas Ähnlichkeit mit ihr. Etwas richtiges, wie eine Beziehung hatte ich nicht, ich spüre bei diesen Frauen nichts. Sie sind nur zum Sex, weiteres Brauche ich nicht. Und weiteres will ich nicht...
Mein Herz schlägt nur für sie.
Und das wird es auch immer.
Sie hat mein Herz.
Keine andere.