Wahrheit

333 16 17
                                    

»Y/n? Bist du bereit für unser Date?« ich Zucke zusammen als ich ein lautes klopfen an der Tür höre. Es ist Thomas. Schon 2 Stunden sind vergangen...? Ich muss mit ihm reden.. ich mache mir sonst zu viele Gedanken..

»uhm.. klar bin ich bereit! Ich brauche nur ganz kurz.. 5 Minuten..« Rufe ich und sehe in den Spiegel. »Was zum Teufel macht man bei einem Date?! Reden und essen oder nicht?« ich flüstert an den spiegel und fahre mir durchs Haar.

Ich gehe zur tür und atme tief durch.

»Y/n alles okay?«

Schnell öffne ich die Tür und sehe Thomas in die Augen.

»Alles super« Ich lächle übertrieben und sehe ihn weiterhin an. »gehen wir..?«

»Natürlich.. entschuldige..« Verwirrt nimmt er mich an der Hand und führt mich zu einem Lagerfeuer und einem kleinen Picknick.

»Das ist echt schön.. wirklich..« Ich gebe Thomas einen Kuss auf die Wange und setze mich. »Thomas wir müssen reden..«

»Ja das müssen wir, ich wollte dich etwas wichtiges fragen..« Er lächelt immer noch und setzt sich zu mir.

»oh okay... Kann ich zuerst sagen?«

»Willst du mich heira-«

»ich liebe Newt immer noch« ohne nach zu denken rutscht mir dieser Satz heraus. Er wird weiß im gesicht, sein Herz wurde wahrscheinlich in tausend Stücke gebrochen, sein Atem stockt und er sieht mir nicht Mal mehr in die Augen.

»W... Wie meinst du...?« Er sieht auf seine Schuhe. Seine Stimme zittert, und klingt verletzt. »Liebst du mich?« Sein Blick wandert direkt zu meinen Augen. Seine sind gerötet, voller Tränen.

»Thomas ich...«

»Dann wäre das ja geklärt« Ohne weiteres steht er auf und läuft einfach weg.

Shit shit shit SHIT!

Aber es ist die Wahrheit.

Ich liebe newt.
Ich liebe sie beide.

Und das ist die Wahrheit.

Ich liebe Thomas, mehr als alles andere. Aber newt... Newt hat dieses etwas an sich, was kein anderer hat. Er gibt mir das Gefühl genug zu sein, ich fühle mich sicher und wohl in seiner Nähe, während Thomas mich glücklich macht, er lässt mich gutes fühlen.

Von beiden fühle ich mich geliebt.

Und ich kann mich niemals Entscheiden, ich würde einen der beiden verlieren.

Ich will nicht egoistisch sein, aber ich denke, ich habe keine andere Wahl...

Subject A5 // 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt