Percy POV:
„Muss ich da hin?", fragte ich meine Mom, welche gerade versuchte meine kleine Schwester mit gesundem Zeugs zu füttern.„Hier kommt der Flieger", sagte Sally und versuchte Estelle ein Stück Brokkoli in den Mund zu schieben. Leider war Elli viel zu schlau um das Ding auch nur anzufassen.
„Nein, nein, nein Dussel.", sagte sie mit ihrer Quitsche-Stimme und wedelte mit ihrem Zeigefinger, was zu niedlich war. Ich musste lächeln, als Leo mal mich und meine Schwester besucht hatte, hatte sie sich das Wort wohl aufgeschnappt und naja, sagt es seitdem zu fast jeder Situation. Trotzdem sah Mom nun mich vorwurfsvoll an.
„Sieh mal Elli, dein Bruder isst es auch?", sie sah mich erwartungsvoll an, doch ich verzog das Gesicht.„In deinen Träumen vielleicht.", meinte ich und schnappte mir einen blauen Cookie, welchen Mom gemacht hatte um mich zu bestechen.
Nun sah sie mich direkt an und meinte schon fast streng: „Percy du wirst deine Verwandten besuchen und da kannst du dich nicht rauswinden!" Sie verschränkte die Arme.
„Mom ich möchte lieber nach Camp Half Blood, da gibt es noch einiges zu tun und dort ist Annabeth.", ich lächelte sie bittend an, doch sie schüttelte den Kopf.
„Hör zu! Du wirst deinen Abschluss machen und da gibt es einfach nicht mehr viele andere Möglichkeiten, wir haben das doch besprochen."
„Mom, aber das ist echt...", ich sah Elli an, welche nur unangemessenes in ihrem Wortschatz aufsaugte, also überlegte ich kurz „Butterkuchen", schimpfte ich also.
„Butterkuchen", stimmte Elli mir zu.
„Ich muss jetzt los und du wirst packen, pass auf Elli auf ich bin in ca einer Stunde wieder da. Ich bring dich dann zum Flughafen und du wirst in Australien die Schule fertig machen, ob du willst oder nicht. Und außerdem freuen sich deine Cousinen und dein Onkel bestimmt schon auf dich! Bye.", ohne dass ich nochmal zu Wort kommen konnte, zog sie die Tür hinter sich zu.
Ich sah meine kleine entzückende Schwester an. „Und was machen wir jetzt?", fragte ich.
„Butterkuchen du Dussel", meinte sie.
Ich grinste und packte sie.
„Oder wir essen jetzt noch dieses grüne widerliche Zeug da" Sie streckte die Zunge raus, also schlug ich vor sie auf die Couch zu setzen und sie die kleine Meerjungfrau sehen zu lassen (die streng genommen mit mir verwandt ist, aber wer schaut da schon drauf).Das in Australien wird was werden, ich hoffe mal da gibt es nicht so viele Monster wie hier und auch weniger Ärger. Ich will nicht noch eine Schule in die Luft sprengen.
DU LIEST GERADE
Meerjungsfrau trifft auf Halbgott
FanfictionPercy Jackson, Sohn des Meeresgottes, soll seinen Abschluss in Australien bei seinen Verwandten machen. Cleo Sertori seine Cousine, eine Meerjungfrau, ist für ihn verantwortlich. Der Ärger ist also vorprogrammiert.