Lewis Pov:
"Hey Cleo", sagte ich als vier Personen in die Einfahrt kamen."Lewis.", rief Cleo freudig und lief auf mich zu, um mich zu umarmen. Hinter ihr kam Kim, Mr. Sertori und ein großer dunkelhaariger Junge, worauf ich schloss dass das Percy sein muss. Er sah ziemlich gut aus.
"Lewis!", rief Don jetzt als er mich sah "Hast du kein eigenes Zuhause? Was machst du hier in meiner Auffahrt." Er verschränkte die Arme. Ich zog ein entschuldigendes Lächeln auf.
"Ich warte hier auf Cleo. Wir wollten heute zusammen Essen gehen."
"Cleo ist heute für Percy verantwortlich."
"Onkel Don, es ist kein Problem dass Cleo jetzt geht, ich muss eh erst meine Sachen auspacken und dann seh ich mir glaub ich mal den Strand an, es ist unglaublich hier und vielleicht kann ja sonst Kim..", sagte Percy doch Don ließ ihn nicht ausreden. Ich sah mir Percys Tasche an, die wirklich klein war... Wie will er bitte damit die nächsten Monate auskommen.
"Dass ist sehr nett von dir, aber du kennst dich hier nicht aus, ich bin mir sicher Cleo kann dich ja mitnehmen Percy. Kim hat leider noch für die Schule zu tun.", beharrte Mr. Sertori. Percy verzog schnell dass Gesicht, lächelte aber dann. "Wie sie wollen.", meinte er also und zuckte mit den Schultern.
Doch das war doch unser Tag, ich hatte alles für ein Picknick vorbereitet und eine Diashow erstellt.
Ich sah Percy an, welcher mir einen Wink gab, er machte große Augen und nickte zu Don."Ja das ist kein Problem.", sagte ich also und bekam einen fragenden Blick von meiner Freundin.
Percy hielt Don sein Gepäck hin, welcher es mit zusammengezogenen Augen nahm. Dann legte er einen Arm um mich und einen Arm um seine Cousine und sagte: „Na los, dann lasst uns dieses peinliche 3er Date beginnen." Er grinste uns an und wir gingen los.„Aber bleibt nicht zu lange weg.", rief uns Mr. Setori hinterher und schon waren wir aus seinem Blickfeld.
DU LIEST GERADE
Meerjungsfrau trifft auf Halbgott
FanfictionPercy Jackson, Sohn des Meeresgottes, soll seinen Abschluss in Australien bei seinen Verwandten machen. Cleo Sertori seine Cousine, eine Meerjungfrau, ist für ihn verantwortlich. Der Ärger ist also vorprogrammiert.