*Trommelwirbel* Kapitel 20

88 9 6
                                    

Elizabeth Pov:

Ich tigerte seit 10 Minuten durchs Wohnzimmer und wartete auf Pepper. Tony der auf dem Sofa saß, sah von seinem Handy auf "Könntest du dich bitte einfach hinsetzen, du machst mich mit deinem Verhalten nervös." Ich blieb stehen und raufte mir die Haare "Ja das könnte daran liegen, dass ich nervös bin." Mein Vater verdrehte seine Augen und stand seufzend auf Er blieb vor mir stehen, legte mir seine Hände auf die Schultern und schob mich in Richtung der großen Couch.

Ich verdrehte ebenfalls meine Augen, ließ mich dann aber doch auf das Polster sinken. Tony nahm neben mir Platz, legte einen Arm um meine Schultern und zog mich an sich. Ich lehnte mich an ihn und fing langsam an mich zu entspannen, kurze Zeit später betrat auch schon Pepper den Raum. Tony ließ mich los und stand auf um seine Freundin zu begrüßen, welche mich besorgt musterte "Hey Liz, geht es dir gut? Du siehst so blass aus." Sie legte mir fürsorglich eine Hand an die Stirn, doch ich schüttelte nur meinen Kopf. "Danke Pepper, aber mir geht es gut. Du musst dir keine Sorgen machen. Aber eigentlich wollten wir mit dir reden."

Sie sah mich "Ja das hatte Tony schon erwähnt.... und er klang dabei so ernst, du weißt das ist untypisch für ihn." Tony zog eine Augenbraue nach oben, gab aber keinen Kommentar dazu ab. Pepper setzte sich neben mich, während Tony noch ein paar Gläser und eine Flasche Wasser, von der angrenzenden Bar holte, bevor er sich zu uns setzte. Die rothaarige sah zwischen uns hin und her "Was ist denn so wichtig das es nicht warten konnte? Ich muss nachher noch zu einem Meeting." Fügte Sie mit einem Blick auf die Uhr an. Ich warf meinem Vater einen Blick zu der ihm bedeuten sollte anzufangen, er holte tief Luft und fing dann an zu erzählen. "Also Pepper du weißt ja wie mein Lebensstil früher war, im Bezug auf Frauen und der gleichen." Ein Nicken von Pepper, aber sie unterbrach ihn nicht. "Jedenfalls waren es ja meist nur unbedeutende One Nigth Stands, aber einmal war ich tatsächlich an einer Frau interessiert. Das ist jetzt 17 Jahre her und bis ich dich kennengelernt habe, war ich niemals wieder verliebt." Tony lächelte etwas traurig, ihm muss wirklich was an meiner Mutter gelegen haben. "Obadiah überredete mich eine Auszeit zu nehmen, da war ich nach langer Zeit mal wieder in New York und hatte dort schonmal den Gedanken für den Stark Tower und..."

Ich räusperte mich "Tony was hatten wir gesagt mit nicht um den heißen Brei herum reden?" Er schenkte mir einen etwas angesäuerten Blick, ich wusste er hasste es unterbrochen zu werden. Ich beließ es aber bei einem Augenrollen und ließ ihn weiterreden. "Jedenfalls war ich in New York viel auf Partys, aber du kennst mich ja das müsstest du eigentlich wissen. Ich habe dort viele Frauen getroffen, aber eine ist mir ganz besonders ins Auge gestochen. Ihr Name war Ella und sie war in gewisser Weise ein bisschen wie du Pepper. Ihr was es egal das ich viel Geld hatte oder sehr hoch angesehen war, sie wusste wohl auch schon vorher das unter dieser Fassade noch so viel mehr steckt. Sie hat sich nicht von mir rumkriegen lassen, egal ob ich ihr Geschenke machte oder sie in teure Restaurants einlud. Und das faszinierte mich irgendwie an ihr, abgesehen davon das sie außerordentlich hübsch war. Nachdem sie sich dann freiwillig mit mir abgab, hatten wir nur noch ein paar Tage zusammen und ob du es glaubst oder nicht, wir haben nur eine Nacht miteinander verbracht. Naja abgesehen davon das unsere Trennung nicht so ganz an mir vorbei gegangen ist, da ich zurück nach Malibu musste. Verfolgt mich jetzt noch etwas anderes aus dieser, nennen wir es mal Beziehung." Pepper runzelte ihre Stirn "Wie meinst du das?" Dann schien sie über Tonys Worte nachzudenken und starrte ihn mit großen Augen an. "Sag mir bitte nicht das was ich denke." Sie sah geschockt und traurig zugleich aus. Tony hob beschwichtigend seine Hände.

"Falls du jetzt denkst das ich mich deswegen von dir trennen will, liegst du um weiten daneben. Das könnte nämlich etwas schwierig werden, denn leider ist Ella vor einiger Zeit gestorben." Jetzt sah mein Vater mich traurig und mitfühlend zugleich an. "Die Sache die nicht so ganz an mir vorbei gegangen ist, sitzt hier mit bei uns auf dem Sofa und hasst mich bestimmt insgeheim gerade dafür das ich sie so bezeichne." Leise kicherte Tony vor sich hin, während Peppers Kopf sich in meine Richtung drehte und sie diesmal zu verstehen schien was er meinte. "Die Frau von der Tony erzählt hat, war meine Mutter." Fügte ich noch hinzu, Pepper schlug sich eine Hand vor den Mund. "Du bist Tonys Tochter?" Ich nickte, nicht sicher wie ihre Reaktion ausfallen würde. Doch schon in diesem Moment wusste ich das ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht hatte, denn Pepper zog mich fest in ihre Arme. "Das mit deiner Mutter tut mir so leid, Liz. Wie lange wisst ihr es schon?" Fragte sie eher an ihren Freund als an mich. "Ich hab es rausgefunden als Liz noch im Koma lag, wir wollten es dir sobald es geht erzählen." Die rothaarige ließ mich daraufhin los und musterte mich von oben bis unten. "Sie sieht mir nicht sehr ähnlich oder?" Schmunzelte Tony, doch Pepper schüttelte ihren Kopf. "Doch ich sehe schon ein paar Ähnlichkeiten, aber doch eher in eurem Verhalten und Persönlichkeiten als im aussehen. Danke das ihr es mir anvertraut habt." Ich sah sie lächelnd an "Das ist doch selbstverständlich, immerhin bist du die Freundin meines Vaters und so gesehen jetzt auch irgendwie meine "Ersatz-Mutter" also sofern du das willst." Pepper strahlte übers ganze Gesicht "Natürlich will ich das, also falls du mal einen Rat unter Frauen brauchst, versuche ich immer während der Arbeit Zeit für dich zu finden." Ich nahm sie nochmal in den Arm "Danke Pepper das bedeutet mir wirklich viel." Tony beobachtete das ganze lächelnd. Freudestrahlend klatschte Pepper in ihre Hände "Das schreit geradezu nach einem Mädelsabend, meinst du nicht? Ich sage sofort Natascha und Wanda bescheid." Mit diesen Worten, war sie auch spontan aufgestanden und in Richtung Fahrstuhl verschwunden. Na das konnte ja was werden.

Hey hab ihr mich vermisst? Wieder ein paar Jahre vorbei, jetzt bin ich zurück. (Boar diesen Witz wird niemand außer mir verstehen, aber ich find mich halt lustig okay? XD)
Wie lange ist es her seit ich hier mal was gepostet hab? Ich glaube 3 Jahre oder so, schande über mich. Wenn ich jetzt sagen würde das hat alles nur mit privaten Problemen zu tun, wäre das eine Lüge, denn ich habe relativ erfolgreich ausgeblendet das dieses Buch existiert.
Naja egal, eventuell habe ich vorhin beschlossen dieser Fanfiction noch eine Chance zu geben und mal zu schauen ob ich sie zuende bringen kann, weil ich es hasse Dinge anzufangen und dann nicht zu beenden. Also wir werden sehen, vielleicht hören wir uns in Zukunft ja mal wieder häufiger. <3

Animagus - Avenger FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt