Ginny's POV:
Ich spielte gerade mit meiner Tochter ein Muggel spiel als es an der Haustür klingelte, ich machte auf doch knallte die Tür direkt wieder zu und ging zurück zu Lily L "Wer war das Mum ?" Fragte sie " Mal wieder doofe gaffer" antwortete ich genervt . Es klingelte wieder ich ging etwas genervt zur Haustür machte sie auf und da waren die gleichen 4 Leute wie eben" Was wollen sie?" Fragte ich wütend "Wir wollen zu Harry Potter , der wohnt doch hier oder?"Sagte ein Mann der Harry sehr ähnelte "Ja wir brauchen aber keine gaffer die sich als Harrys Eltern ausgeben! Das haben Schon viele gemacht und es nervt!" Antwortete ich.
Ich wollte gerade die Tür zu machen als der Mann sagte " Wir sind die echten!"
" Das sagen viele , können sie es beweisen ?" "Haben sie Veritaserum da ?" Fragte mich eine Frau die sich wahrscheinlich als Harrys Mutter ausgab. "Ja, ich komme gleich wieder."
Ich ging in unsere Vorratskammer holte ein kleinen schwarzes Fläschchen und 4 Gläser und ging wieder zurück. Ich gab ihnen die Gläser sie tranken das Veritaserum aus und ich fragte" Wer sind sie?" "Ich bin James Potter
(James P)das ist meine Frau Lily Potter (Lily P) das ist Sirius Black und das ist Remus Lupin und wir wollen zu Harry Potter." Meine Mund stand offen und ich starrte sie an" Sie sind genau heute seit 41 Jahren (Ich weiß nicht die genaue Zahl bei mir sind es jetzt einfach 41 jahre) Tot." " Wir wissen selbst nicht warum aber wir standen auf ein Mal hier vor dem Haus, aber wer sind Sie?"Fragte mich James " Ich bin Ginerva Potter aber bitte nennen Sie mich Ginny,und kommen rein.""Harry hat geheiratet"sagte Lily P stolz. Ich war immer noch geschockt aber anscheinend ist es war Lily P, James P ,Sirius und Remus sind vom tot auferstanden , wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns an den großen Esstisch " Wer ist das Mum?" Fragte mich Lily L " Das sind deine Großeltern Daddy's Paten Onkel und ein Freund von Daddy" Antworte ich ihr." Aber Mum die sind doch schon lange gestorben" Erwiderte sie " Ja aber irgendwie sind sie jetzt da" Antwortete ich. "Wie heißt du und wie alt bist du?" Fragte Harrys
Mum "Ich bin Lily luna Potter und bin Neun Jahre alt." "Genau das ist Lily-Luna und dann gibt es noch Albus- Severus und James-Sirius Albus und James sind in Hogwarts." "Hallo Lily(L) ich bin auch Lily(P)" " Hallo Lily(P)"Sagte Lily L "Das sind aber alles schöne Namen aber wer nennt sein Kind denn bitte nach Schniefelus"(schreibt man den so?) Sagte James P "Das werdet ihr glaub ich bald noch erfahren" Sagte ich "Okayyyy? Wo ist Harry eigentlich?"
fragte James P "Der ist bei der arbeit er ist Leiter der Aurorenzentrale. Lily(L) gehst du bitte hoch in dein Zimmer." Sagte ich Lily L ging hoch in ihr Zimmer und James P sagte "Kannst du mir mal erklären warum so viele sich als Lily und mich ausgeben?" "Es hat geklappt oder Ginny?" Fragte mich Lily(P). Ich nickte kurz. "Hab ich irgend etwas verpasst?" Fragte James(P)glaube das sollte euch Harry selber sagen" sie nickte und ich hörte jemand Apperieren " Das müsste Harry sein wartet am besten einfach hier " Sagte ich schnell und ging dann in unseren Flur und machte Harry auf der kam rein gab mir einen kuss auf den Kopf sagte "Hallo Schatz " " Hi, könnte ich kurz mal deinen Zauber stab haben ?" " Ja, aber warum?" " Deswegen gibt mir ihn einfach" Ich nahm dem Verwirrten Harry den Zauberstab ab und wir gingen ins Wohnzimmer.So das ist das erste Kapitel.Schreibt einfach in die Kommentare wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt habt und ob ich länger schreiben soll.
Es war irgendwie Mega kompliziert mit den ganzen : Lily L/Lily(L) und so.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel falls ihr Ideen habt schreibt mir gerne .
Lg LaraPottet39
DU LIEST GERADE
Aber wie...?
FanfictionGinny spielt gerade mit Lily ein Muggelspiel als es plötzlich an der Tür klingelt, sie macht auf und da steht... Liest es selbst. Hier in der FF gibt es Teddy nicht! Hi,das ist meine erste FF, deswegen schreibt Fehler bitte einfach in die Kommentare...