Harrys Sicht :
"Also alles beginnt bei den Dursleys sie hatten jetzt etwas Angst vor mir und deswegen habe ich das Zweite Zimmer von Dudley bekommen."
"Sie hatten noch ein Freies Zimmer aber Du musstes trotzdem in einen Schrank unter der Treppe wohnen" Sagte Mum
"Ja sie hatten sogar noch ein Gästezimmer aber ich habe überlebt."
" Wo Wohnen die ich geh zu denen und verklopp die Dursleys!" Sagte Dad mit Roten Gesicht
"Ich erzähle lieber mal weiter.
Onkel Vernon hatte Besuch und deswegen sollte ich in mein Zimmer ich ging hoch und fand da einen Hauselfen der auf meinen Bett rumhüpfte er sagte ich sollte nie wieder nach hogwarts ich sagte nein und er meinte doch irgendwann wurde es ihn zu blöd ging runter und klatschte den Nachtisch dem Besuch ins Gesicht und dann verschwand er ich kriegte richtig ärger und bekam gitter an die Fenster."
"Was erlauben die sich!" Regte sich Mum auf und Dad nahm sie in den Arm und sie regte sich ab.
"Eines nachts hörte ich ein Auto Geräusch und wachte auf und entdeckte ein blaues Fliegendes Auto es hielt vorm meinen Fenster und ich entdeckte Ron und seine beiden Brüder sie nahmen eine Schnur befestigten diese an den Gittern und fuhren los das Gitter war zwar ab aber die Dursleys waren wach ich packte schnell alle meine Sachen griff mir Hedwig das war meine Schneeule packte alles in den Kofferraum und wollte gerade ins auto steigen als Onkel Vernon mich am Fuß packte ich konnte mich irgendwie ins Auto Ziehen und Onkel Vernon fiel runter in die Hecke." Alles mußten lach
"Zu recht" Sagte Sirius.
"Früh morgens kamen wir dann im fichstbau an wir schlichen ums rein und wurden von einer schrillen lauten Stimme erschreckt die die Stimme von Molly war Fred ,George und ron bekamen Ärger ich wurde herzlich begrüßt Als jemand die Treppe runter kam ich guckte die Person an sie sah mich und lief schnell wieder die Treppe hoch." Wieder mußten alles lachen sogar Ginny aber zur Verteidigung sagte sie " Mum hatte mir ständig deine Geschichte erzählt und dann sitzt du bei uns in der Küchen du warst ein Held für mich." Wieder mussten alle lachen.
"Wir flohten in die Winkelkasse und kaufen unsere Sachen, ich schaffte es auf die Titelseite vom Tagespropheten und irgendwann nach ein paar Wochen im Fuchstbau war ich wieder in Hogwarts dieses Jahr gründete unser neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ein duellierclup und ich sprach vor der ganzen Schule Parsel nach den duellierclup wollten Hermine,Ron und ich zurück in den Gemeinschaftsraum als wir eine Wand mit der aufschrift Die kammer des Schreckens wurde wieder geöffnet nehmt euch in acht ! Wir indessen das und dann kamen die Lehrer und die Schule wusste was die kammer des Schreckens war und viele Leute wurden versteinert und da die kammer von den Slytherins gebaut wurde , wurde ich beschuldigt da ich vor der ganzen Schule Parsel gesprochen hab Hermine, Ron und ich ermittelten beauten vielsafttrank auf dem Mädchenklo und versuchten etwas bei draco malfoy heraus zu finden doch ohne erfolg. Irgendwann wurde auch Hermine versteinert sie hatte in der Bibliothek herausgefunden warum so viele versteinert waren nach einer Saga lebte nämlich in der kamer ein Baselisk der wenn man ihn in die Augen sah zum tot führen kann aber alle haben ihn durch zumbeispiel einen Spiegel gesehen deswegen waren sie nur versteinert als wir Ron und ich vom Unterricht gingen belauscht wir Lehrer die gerade sagten das ein Kind in die kammer entführt wurde und wir wurden Kreide bleich als wie erfahren das es Ginny war. Ron und ich Suchten den Eingang fanden ihn unten in der kammer trennte Ron und ich voneinander da eine fluch an die Decke kam und diese einstürzen also ging ich in die kammer und sah Ginny was tot auf den boten liegen ich sah auch einen jungen namens 'Tom Riddel'
bat ihn um hilfe irgendwann wusste ich das er Besitz über Ginny Ergrifen hat und Ginny das mit der Botschaft an der Wand war und sie war es auch die den Baselisken auf die Schüler los gelassen hatte aber ich besiegte Tom Riddle und Ginny war gerettet. Das war mein Zweites Jahr in Hogwarts."
Mum kam auf mich zu und umarmte mich ganz feste " Das war ja noch schlimmer als im ersten Jahr."
"Ich hab überlebt" Ich gab Ginny einen kuss weil sie die Geschichte nicht gerne hörte holte Butterbier gab jeden ein Glas und begann mir dem dritten Jahr...Und auch das Kapitel ist zu Ende ich hoffe es hat euch gefallen Tipps und Fehler einfach in die Kommentare
Lg
DU LIEST GERADE
Aber wie...?
FanfictionGinny spielt gerade mit Lily ein Muggelspiel als es plötzlich an der Tür klingelt, sie macht auf und da steht... Liest es selbst. Hier in der FF gibt es Teddy nicht! Hi,das ist meine erste FF, deswegen schreibt Fehler bitte einfach in die Kommentare...