5

35 5 2
                                    


Froh darüber, dass die Stunde endlich vorbei ist, mache ich mich  auf den Weg zu meinem Spind und öffne diesen.

Während ich in meinem Spind herum krame höre ich auf einmal das Gekreische von ein paar Mädchen, weswegen ich kurz zu ihnen sehe aber den Grund nicht ausfindig machen kann warum sie so schreien. Erst als ich meine Spind wieder schließe und auf einmal Oh Sehun dahinter steht, verstehe ich es. 

Als ich ihm direkt ins Gesicht blicke wird mir schon etwas warm und ich spüre auch wie ich anfange zu schwitzen, was mir mächtig auf die nerven geht.

Wieso steht Oh Sehun vor mir und was will er von mir?

Als er dann auch noch zu lächeln beginnt weiß ich gar nicht mehr was hier gerade ab läuft. "Hey Chanyeol... Ähm können wir kurz reden?", fragt er sanft und nimmt darauf meine Hand und zieht mich ohne auf meine Antwort abzuwarten in einen anderen Gang wo gerade niemand  ist. 

Er stellt sich vor mich, aber lässt meine Hand nicht los.

"Also.... i-ich mag dich sehr und m-möchte mit dir ausgehen... Sagst du ja?"

Völlig perplex betrachte ich ihn und weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann gerade nur an Sehun 2.0 denken und frage mich wie er Sehun dazu bekommen hat das hier zu machen.

Als ob so ein beliebter Schüler wie Sehun sich dazu bestechen lässt.

"Ähm i-ich ich muss muss los!", hektisch ziehe ich meine Hand aus seiner und verschwinde hinter dem nächsten Gang und mache mich so schnell wie möglich auf den Weg in die nächste Stunde, dabei nehme ich mein Handy zur Hand und öffne den Chat zwischen Möchtegern Sehun und mir.

Möchtegern Sehun

What the fuck!

Wie um alles in der Welt konntest du Sehun bestechen?! 

???

Wer verdammt bist du?

Ich bin Sehun!

Ich hab dir vor zwei Minuten meine Liebe gestanden und du glaubst mir immer noch nicht?! 

Ja  ich glaube dir nicht

Was soll ich denn noch machen?!

Zugeben das du nicht Sehun bist

-.-

---

🌸🌸🌸

Ich hab so viel Pläne für diese Story ^^

Und sorry das Chanyeol so lost ist 😅

Silly Love /ChanHunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt