Nicht mal fünft Minuten später nachdem ich nachhause gekommen bin, läutet es bereits an der Tür und da meine Eltern nicht zuhause sind, gehe ich nachunten und mache die Tür auf. Ich hätte alles erwartet aber nicht einen weinenden Chanyeol, der an meiner Türschwelle steht und mir sein Handy ins Gesicht hält. Ich lehne mich etwas zu ihm und sehe auf mein Display und was ich da sehe, verschlägt mir die Sprache.
Ich und Kai.
Küssend.
"I-ich kann das erklären," gebe ich unsicher von mir und blicke in Chanyeols Augen die rot sind. Oh shit er hat geweint.
"Nichts kannst du erklären! Ich bin doch nicht blöd! Es war schon eine Sache, dass du überhaupt auf dieses Date gegangen bist, aber das du dich auch noch küssen lässt?... H-hälst du mi-mich wirklich f-für so dumm?", sagt er zum Ende hin verletzt , was mir innerlich das Herz bricht.
"Nein natürlich nicht"; vergewissere ich ihm sofort und will ihn in meine Amr ziehen, doch er weicht einen Schritt zurück. "Komm mir nicht zu nahe." Nun werden meine Augen auch feucht. "Ch-chanyeol... I-ich wollte ihn nicht küssen. Ich hab ihn sofort weggestoßen. Bitte glaub mir!"
"Ich glaube wir brauchen eine Pause," ist das einzige was er darauf sagt und nun fließen die Tränen so richtig. Ich mochte ihn schon so lange und ich hab ihn erst bekommen und jetzt soll ich ihn schon wieder verlieren? Nein, nicht mit mir.
Ich überbrücke den letzten Abstand zwischen uns, umschließe sein Gesicht mit meinen Händen und lege meine Lippen auf seine. Ein kleines Feuerwerk breitet sich in mir aus und und ich kann meine Liebe zu ihm mehr als deutlich spüren und ich hoffe das er das auch kann.
"Ich liebe dich", hauche ich gegen seine Lippen als ich mach zaghaft gelöst habe.
"B-bitte verlass mich nicht."
DU LIEST GERADE
Silly Love /ChanHun
FanfictionChanyeol ist der wohlmöglich dümmste Mensch, den es an Sehuns Schule gibt. Doch leider hat der beliebte Oh Sehun das Los gezogen sich in Park Chanyeol zu verlieben. Als er ihm seine Liebe gesteht, glaubt Chanyeol ihm nicht und so nimmt die Geschicht...