24

32 4 1
                                    


"Seid ihr beiden noch Jungfrau?"

Kai der gerade seinen Orangensaft getrunken hat, spuckt diesen gleich wieder aus und der ganze Saft fällt auf Sehuns weißes Shirt, was mich zum lachen bringt. Jedoch lacht Sehun nicht sondern sieht nur angewidert auf sein Shirt und dann zu Kai.

"Musste das sein?" 

Sehuns Frage wird jedoch von Kais lautem Husten übertönt und er beruhigt sich erst wieder als Kyungsoo ihm auf den Rücken klopft und leicht rot wird als Kai sich bei ihm bedankt. Danach wandert der Blick meines Bruders fassungslos zu mir.

"Wie kannst du bitte sowas fragen und vor allem woher weißt du was eine Jungfrau ist?" 

"Als ob ich sowas nicht weiß! ich bin nicht ganz auf den Kopf geflogen!", gebe ich empört von mir nehme einen Schluck Erdbeersaft zu mir.

"Da wäre ich mir nicht so sicher", murmelt Sehun neben mir, was ich aber höre und ihm auf den Kopf schlage.

"Könnt ihr jetzt meine Frage beantworten?" 

"Natürlich nicht! Du bist so ein Spinner! Komm Kai wir gehen", erhebt sich mein Bruder aufgebracht vom Tisch und zieht Kai an der Hand raus aus dem Café.

Traurig lehne ich mich zurück und blicke den beiden hinterher. Was hab ich denn falsch gemacht? Bin ich wirklich ein Spinner? 

"Ach Baby nicht traurig sein. Deine Frage war halt nicht die klügste", legt Sehun einen Arm um mich und zieht mich näher zu sich. ich schmiege mich an ihn und seufze laut aus, bis mir was in denn Sinn kommt was mich grinsen lässt.

"Mein Plan hat geklappt Sehun!"

Verwirrt mustert er mich. "Häää wie?"

"Na die beiden machen jetzt was zu zusammen", gebe ich glücklich von mir und bekomme darauf einen Kuss auf meine Wange.

"Mein Channie ist ja doch nicht so blöd~"

🌸🌸🌸

Hello Hello~

Die Story findet langsam ihr Ende 😊

Silly Love /ChanHunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt