30

24 2 2
                                    


🌸Sehun

Nervös warte ich im Park auf Kai. Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich hier bin. ich habe einen Freund, den ich liebe, aber treffe mich trotzdem mit einem anderen. Auch wenn es mein bester Freund ist. Ich hatte einfach zu sehr Angst nein zu ihm zu sagen, weil ich seine Gefühle nicht verletzen wollte.

Chanyeol ist ziemlich wütend auf mich, antwortet nicht auf meine Nachrichten und ruft mich auch nichts zurück, aber er muss verstehen, dass ich das für meinen besten Freund mache. 

"Hey Sehunnie!", kommt ein strahlender Kai auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung die ich gerne erwidere, doch als ich merke , dass er mich nicht loslassen will, löse ich mich von ihm und nehme einen Schritt Abstand.

"Hey Kumpel," sage ich worauf sein lächeln etwas schwächer wird. Jedoch wird es wieder breiter als er meine Hand in seine nimmt und sich zusammen mit mir in Bewegung setzt und wir nun gemeinsam durch den Park spazieren. ich lasse das mit der Hand mal durchgehen, ist schließlich harmlos.

Wir reden über verschiedene Themen und ich muss echt sagen, dass dieses "Date" mit ihm Spaß macht. Es fühlt sich eigentlich gar nicht wie ein Date an, sondern eher wie ein Treffen unter besten Freunden, bis Kai die folgenden Worte ausspricht.

"ich bin echt froh, dass du mit Chanyeol Schluss gemacht hast um mir eine eine Chance zu geben." 

Verwirrt runzle ich die Stirn und überlege einen Moment. Wie kommt er denn auf die Idee?

"ich hab nicht mit ihm Schluss gemacht." Sofort lässt er meine Hand los, sodass sie nur in der Luft baumelt und geht einen Schritt zurück und blickt mich fassungslos an.

"Wie bitte?!"

"Ich hab nicht mit ihm Schluss gemacht", gebe ich monoton von mir. 

"Wieso triffst du dich dann mit mir?", fragt er niedergeschlagen nach und ich kann ein oder zwei Tränen in seinen Augen sehen. "Weil wir Freunde sind?", klingt meine Antwort eher wie eine Frage. 

"A-aber ich da-dachte du magst mi-mich endlich!", fängt er nun an zu weinen und lässt sich auf eine Bank fallen die unmittelbar in der Nähe steht. Schnell setze ich mich zu ihm und nehme ihn in meine Arme. "Natürlich mag ich dich, aber nicht so wie ich Chanyeol mag." 

"A-also fühlst du nichts bei mir?" 

"Nein." 

"Auch nicht das?", fragt er ehe er sich meinem Gesicht nähert und seine vollen Lippen auf meine legt und sie sanft gegen meine bewegt. Geschockt reiße ich die Augen auf und löse mich sofort von ihm, ehe ich schnell wieder aufstehe.

"Mach das nicht wieder!", schreie ich ihn fast und mache mich dann auf de Weg nachhause ohne ein einziges Mal zurück zu blicken.

Das war mein erster Kuss...

Silly Love /ChanHunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt