10

37 6 2
                                    


🌸Sehun

Aufgeregt sitze ich neben meinem besten Freund Kai im Unterricht und kann es kaum mehr bis zur Mittagspause abwarten. Heute werde ich Chanyeol endlich für mich gewinnen und nichts kann mich aufhalten. Ich habe schon solange auf diesen tag gewartet und nun ist es endlich soweit. Es fühlt sich so unreal an und irgendwie habe ich Angst aus einem Traum zu erwachen, aber als ich mir selbst in den Oberarm kneife und immer noch im Klassenraum sitze, bestätigt sich, dass es sich hier um keinen Traum handelt.

"Was grinst du so dumm vor sich hin, Hunnie?", fragt Kai mich und stupst mich an. Ich drehe mich leicht zu ihm und lächle ihm noch breiter entgegen. "Ich freu mich so auf Chanyeol." Bei der Erwähnung seines Namens verdreht Kai de Augen. Wahrscheinlich nur weil ich pausenlos von meinem Schwarm rede, der leider nicht in meine Klasse geht, damit ich ihm noch näher sein kann. 

"Ach Hunnie... Du sagst zwar, dass er zu dumm ist um zu verstehen, dass du was von ihm willst, aber was ist wenn er das nur als Ausrede nutzt, weil er dich nicht mag? Hast du schon mal daran gedacht?" Kais Kommentar zieht mich zwar irgendwie runter, aber ich will nur ans positive denken und das positive ist nun mal mein zukünftiger Freund.

"Nein, heute wird es endlich passieren. ich muss ihm nur den Chat zeigen und er wird mir glauben!"

"Was für ein Chat?"

Ich ziehe unauffällig sodass der Lehrer es nicht merkt mein Handy unter dem Tisch hervor und öffne den Chat mit Chanyeol und mir und halte mein Handy Kai unter die Nase. Er nimmt es mir aus der Hand und liest konzentriert unseren Chat durch. irgendwie wirkt er verärgert, aber das bilde ich mir nur bestimmt ein. 

In nicht mal einer Stunde wird es passieren... Ich freu mich so.

Grinsend gibt Kai mir mein Handy wieder und ich sperre es sofort und packe es wieder weg.

Das sollte wohl ein Fehler gewesen sein...


Silly Love /ChanHunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt