35 ~Ende~

36 4 4
                                    

Abrupt löse ich mich aus Kyungsoos Armen und nehme sein Handy in meine Hand um mir das Bild genauer anzusehen, es ist wirklich nicht dasselbe Bild welches ich vor einer Woche gesehen hatte, aber warum schickt Kai ihm sowas? ... Weil er ein Arschloch ist, Chanyeol.

"Chanyeol du weinst ja." Ich fahre mir über die Wange und tatsächlich spüre ich etwas Nasses. "I-ich muss gehen", bringe ich leise heraus und steige aus meinem Bett. Kyungsoo hält mich am Handgelenk fest. "Und wohin?"

"Zu Sehun.", sage ich noch, bevor ich den Raum verlasse und mich auf den Weg nach unten mache, um mir meine Schuhe und Jacke anzuziehen, ehe ich das Haus verlasse und zu Sehun gehe.

Nach gut zwanzig Minuten bin ich endlich angekommen und stehe vor seiner Tür. Ich atme nochmal tief ein und aus, ehe ich meine Hand an der Klingel ansetzte, doch soweit kommt es nicht. Genau in dem Moment wo ich klingeln wollte, wird die Tür aufgemacht und ein weinender Kai kommt mir entgegen. Sofort werde ich wütend und will ihn anschreien, och er legt eine Hand auf meine Schulter und lächelt mich sanft an.

"Es tut mir so unfassbar leid, Chanyeol. Ich hätte das nicht tun dürfen... Sehun ist in seinem Zimmer. Geh am besten gleich zu ihm hoch und sei bitte nicht böse auf ihn... E-es war alles meine Schuld... Bitte vermassle es nicht so wie ich und gib ihm eine Chance. E-er liebt di-dich wirklich" Mit diesen Worten entfernt er seine Hand von mir und geht davon.

Verdutzt schaue ich ihm hinterher und muss seine Worte erstmal verarbeiten. Wieso ist er plötzlich so nett? Vielleicht sollte ich mir seine Worte zu Herzen nehmen und wirklich mal Sehun alles erklären lassen anstatt vorschnell zu urteilen.

Mit diesem Gedanken, der meine Wut verschwinden lässt, betrete ich Sehuns Haus und gehe zu seinem Zimmer. Jedoch mache ich nicht die Tür auf, da ich ein schluchzen höre, was meinem Herzen weh tut. Sanft klopfe ich an. " Kai geh nachhause," höre ich es gedämpft von der anderen Seite des Raumes. "hier ist nicht Kai," sage ich laut genug damit er es hören kann und mache die Tür dann doch auf und stehe nun in seinem Zimmer und blicke direkt in seine Augen, die mehr als verweint sind. Sofort habe ich den Drang dazu ihn in meine Arme zu nehmen und seine Tränen weg zu küssen, doch ich halte mich zurück und gehe langsam ein paar Schritte näher, ehe ich vor seinem Bett stehe und auf ihn herabblicke.

"Hi Sehun."

"Chanyeol," gibt er überrascht von sich und setzt sich aufrecht in seinem Bett auf. "I-ich kann das alles erklären. ich wollte Kai niemals küssen. Er hat das alles gemacht7... Inzwischen weiß ich das das mit dem Date ein Fehler war.... Es tut mir so leid, Chanyeol."

"Ich weiß... Nur mach das nie wieder", halte ich ihm mahnend meinen Finger vor die Nase und lächle leicht, bevor ich mich zu ihm aufs Bett setze und ihn in meine Arme ziehe.

Sofort erwidert er die Umarmung und zieht mich noch näher an sich. Er streichelt mir sanft durch die Haare und hält mich sicher in seinen Armen, wodurch eine angenehme Wärme meinen Körper durchflutet und ich mich einfach geborgen in seinen Armen fühle.

"V-vergibst du mir?"

"Natürlich du Idiot."

"Sagte der Idiot," gibt er leicht lachend von sich, wodurch ich auch Lachen muss und mich leicht von ihm löse und in seine roten Augen sehe. Langsam nähere ich mich seinem Gesicht und bliebe kurz vor seinen Lippen stehen, bevor ich den Abstand verringere und meine Lippen auf seine fallen lasse. Langsam und gefühlvoll lassen wir unsere Lippen gegeneinander bewegen und genießen den jetzigen Moment.

"Ich liebe dich, du kleiner Idiot," flüstert er gegen meine Lippen, nachdem wir uns gelöst haben.

Jetzt oder nie, Chanyeol.

"I-ich liebe dich auch."

🌸Ende🌸

Sorry für das blöde Ende an dieser Stelle 😅

Danke für das Lesen dieser Story und ich hoffe das sie euch gefallen hat.

Bis zu meiner nächsten Story 🥰

Silly Love /ChanHunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt