14

34 5 0
                                    


Glücklich darüber das die letzte Stunde gerade geendet hat, verlasse ich das Schulgebäude und durchquere den Schulhof.

Sehun habe ich heute gar nicht gesehen, jedenfalls hat er keine seiner Aussagen wahr gemacht... Bis jetzt

Gerade als ich die hälfte des Schulhofes zurückgelegt habe, erklingt plötzlich Musik, die mich in meinen Bewegungen stoppen lässt. Es ist ruhige, romantische Musik die aus einem Lautsprecher kommt. Plötzlich versammelt sich um mich eine Schülermenge. Verwirrt blicke ich in die vereinzelnden Gesichter und weiß nicht so recht was gerade abläuft.

Als dann plötzlich Sehun in einem Anzug vor mir erscheint, kneife ich mir einmal in den Oberarm. Aua... Es ist wohl doch kein Traum.

Sanft lächelt der rosahaarige mich an und bleibt direkt vor mir stehen, noch dazu hält er ein Mikrofon in der Hand, was mich noch mehr verwirrt. Was um alles in der Welt passiert hier gerade? 

"Park Chanyeol... Damit du es endlich verstehst musste ich das hier auf die Beine stellen, aber das wird es mir definitiv wert sein... Meine erste Frage an dich ist... Wirst du mein Freund?," bevor ich antworten kann, zieht er sein Handy hervor und zeigt mir unseren Chat, der tatsächlich da ist und ich die Augen geschockt weite... Also war es doch die ganze Zeit Sehun? 

"Ja...", sage ich wie aus der Pistole geschossen und merke wie ich rot werde... Ich mochte Sehun schon immer und jetzt zu erfahren, dass er mich auch mag ist die Welt für mich. 

Seine Augen weiten sich etwas und glücklich fällt er mir um den Hals. Ebenfalls glücklich erwidere ich die Umarmung und drücke mich näher an ihn und genieße diesen Moment, obwohl gerade die ganze Schule dabei zu sieht, doch das ist mir gerade egal. 

Räuspernd löst er sich nach einiger Zeit von mir und kniet sich diesmal vor mich.

"Eigentlich brauche ich dich nicht mehr zu fragen ob du mich heiraten willst, aber dann frage ich dich ob du diesen Ring trotzdem annimmst, als Versprechen..." 

Ohne eine Antwort zu geben strecke ich ihm lächelnd meine Hand hin und sehe dabei zu wie er mir den schlichten silbernen Ring ansteckt und ich ihn dann lächelnd betrachte.

Es ist zwar keine Verlobung aber ein Versprechen...

🌸🌸🌸

Heilige scheiße ist das kitschig😅😅😅

Jedenfalls danke für die ganzen Votes und Reads💖 Das bedeutet mir extrem viel und ich danke euch für alles ^-^

Wir sehen uns im nächsten Kapitel ^^

Silly Love /ChanHunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt