Im Schloss der Unterwelt war viel los, Zofen liefen durch die Gänge, die Schneiderin versuchte noch schnell die besten Stoffe zu kaufen, um das Kleid nähen zu können und die Köche kauften die deliziösesten Zutaten für das Festessen. Der König allerdings wartete noch immer auf seine Tochter und deren Verlobten, welche bald hier eintreffen sollten. Doch Jashin kannte natürlich Akuma und wusste ganz genau, sie würde erst ein paar Stunden später erscheinen. So größer war seine Hoffnung, dass zumindest ihr Verlobter sie ein bisschen dran erinnern könnte, pünktlich zu kommen.
Gemächlich schritt Akuma nun doch endlich, durch die Gänge des Schlosses, neben ihr Remus, welcher sich nervös die Hände knetete.
Beruhig dich Remus. Ich hatte dir doch schon gesagt, mach mir einfach alles nach, solange noch andere Leute im Raum sind. Wenn diese auf Aufforderung den Raum verlassen, kannst du ruhig locker sein.
Remus nickte Akuma nur nervös zu, als Zeichen das er verstanden hatte und die beiden betraten kurz darauf den Thronsaal. Als sie vor Jashin standen kniete sich Akuma und darauf auch Remus hin und senkten ehrfürchtig den Kopf. Auch Jashin senkte kurz den Kopf als Begrüßung und beide stellte sich wieder aufrecht hin.
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise? , fragend schaute er zu seiner Tochter, ehe er seinen zukünftigen Schwiegersohn, sowie Thronfolger kurz musterte.
Gewiss Vater, sie hätte besser nicht sein können. , antwortete sie darauf hin.
Das freut mich. Nun , er stand von seinem Thron auf und klatschte kurz euphorisch in die Hände, würdet ihr uns kurz alleine lassen? Ich habe eine Menge mit meinem Erben zu sprechen und auch du Akuma solltest dich aufmachen und dich auf morgen vorbereiten. Remus verabschiede dich von deiner Verlobten, Ihr werdet sie vor der Trauung nicht noch einmal zu Auge bekommen.
Remus tat dies daraufhin auch und Akuma wurde von den Zofen in ihr Gemach geleitet. Auch die anderen Diener und Wache gingen der Aufforderung des Königs nach und verließen den Raum. Nun stand Remus, sich etwas unwohl fühlend, in der Mitte des Raumes, unter den strengen Augen Jashins.
Ich hoffe du hast dir diese Ehe gut überlegt, mein Junge. Es fällt mir schwer meine Tochter in fremde Hände zu geben, dennoch vertraue ich auf ihre Entscheidungen. Ich hoffe ebenfalls sie hat dich in unsere Traditionen eingeführt und morgen läuft alles glatt. Wie bereits vereinbart, wirst du nach der Hochzeit erstmal zurück zur Erde gehen und nach deinem Tod in der Menschenwelt meinen Posten übernehmen. Akuma wird vorerst an meiner Seite regieren, dennoch ein paar mal zurück auf die Erde kommen, wenn sie dies wünscht. Hast du noch irgendwelche Fragen, Mensch? , Jashin hatte sich währenddessen wieder gesetzt und seine Hände ordentlich in seinem Schoß gefaltet.
Remus der sich unter dem Blick von Jashin immer noch unwohl fühlte, traute sich dann aber doch noch eine Frage zu stellen.
Eure Majestät, wo wurde Akuma eben hin gebracht, wenn ich fragen darf?
Sie wird für die Hochzeit vorbereitet. Ich würde dich nun bitten, dich ebenfalls in deine Gemächer zu begeben. Eine Wache wird dich dort hinführen. Morgen Früh wird eine Magd kommen, welche dich ebenfalls für die Hochzeit herrichten wird.
Remus nickte ihm zu und Jashin rief darauf hin eine Wache herein, welche Remus wie aufgetragen in seine Schlafräume brachte. Wo dieser sich auch schon müde auf das Bett fallen ließ und bald daraufhin auch schon eingeschlafen war.
Akuma allerdings konnte noch gar nicht an Schlaf denken. Ihre Haare wurden immer noch von den Zofen in irgendwas eingelegt und Akui plapperte sie mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Unterwelt voll. Diese fand es nämlich total aufregend das ihre Freundin heiratete und wollte gleich alles über ihren zukünftigen Ehemann erfahren.
——————————————
Am nächsten Tag stand die Hochzeit an und Remus wartete bereits in der Kirche auf seine Braut. Viele Gäste waren gekommen und wollten die Hochzeit des Königshauses sehen. Jashin stand währenddessen bei seiner Tochter, welche nun nervös an ihren Haaren zupfte.
Yami hat gesagt, das sieht doof aus. , sprach sie ihre Sorgen aus und Jashin guckte von seinen Händen auf.
Seit wann hörst du auf das was Yami sagt? , fragte er skeptisch und zog ihre Hand von der eben gemachten Frisur weg, damit sie diese nicht noch zerstörte.
Aber was ist wenn Remus das nicht gefällt?
Nun stand auch Akui von ihrem Stuhl auf, den Schleier in der Hand und stellte sich ermunternd vor sie.
Keine Sorge, Süße. , sie steckte den Schleier in ihr Haar, sodass dieser über Akumas Gesicht fiel und es verdeckte, Er wird dich lieben.
Zuversichtlich und mit erhobenen Haupt schnappte sich Jashin nun ihren Arm und schritt mit ihr über den langen Teppich, die Treppen hoch zu Remus. Dort übergab er sie ihm. Remus war nun mehr als nur froh, dass Akuma ihm vorher die Traditionen erklärt hatte und er sich nun ihren immer noch gesenkten Blick erklären konnte. Lächelnd betrachtete er sie und Akui schob sich währenddessen schnell hinter ihre Freundin, um auch den besten Blick haben zu können.
Und hiermit frage ich nun den Anwesenden Remus John Lupin, möchten Sie Akuma Sora Tenshin als ihre Gemahlin akzeptieren?
Ja ich will. , wissend, dass der Priester Akuma noch nicht mal um ihr Einverständnis fragen würde, drehte er sich ihr wieder zu.
Der Priester sprach seinen Text zu Ende und gab nun endlich die Ringe frei, welche auf einem Kissen stationiert waren. Remus nahm vorsichtig einen der Ringe, wissend wie teuer diese wohl gewesen sein mussten und steckte ihn Akuma an die rechte Hand. Diese nahm ebenfalls einen der Ringe, nun weit aus selbstsicherer als vorher und steckte ihn Remus nun an die linke Hand. Ein Zeichen dafür, dass der Mann das Schwert hielt und nicht die Frau. Unterwürfig nahm Akuma seine Hand und küsste einmal den Ring, ehe der Priester fortfuhr.
Sie dürfen die Braut nun küssen.
Bestimmt drückte er nun ihr Kinn nach oben, als Erlaubnis ihn nun auch angucken zu dürfen und strich ihr den Schleier vorm Gesicht weg und drückte liebevoll seine Lippen auf ihre.
————————————
Der Tanz war vorbei und das frisch vermählte Paar, saß nun im Schlossgarten. Akuma beschwerte sich immer noch lautstark über die unterwürfigen Traditionen und gestikulierte dabei wirr mit den Händen, während Remus nur über ihr kindisches Verhalten lachen musste.
Er genoss den Moment, wissend er müsste morgen schon abreisen und er würde sie lange nicht mehr sehen. Denn morgen war ebenfalls auch ihre Krönung und auch wenn sie es versuchen würde, hätte sie morgen kaum Zeit für ihn. Remus würde gerne noch länger bei ihr bleiben, solche Momente genießen und sich keine Sorgen mehr machen zu müssen.
———————————————
Welcome back! Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Prolog, dennoch geht das hoffe ich auch so klar. Ich hoffe euch hat's gefallen und ich werde hier nicht gleich von der Spinne in meinem Zimmer attackiert. Die sitzt die ganze Zeit über meiner Tür und ich muss da gleich durchgehen und habe irgendwie Angst, die lässt sich in meinen Nacken fallen. Aber na ja, byeeee!
DU LIEST GERADE
The rised Demon | Harry Potter FF
Fanfiction| Fortsetzung von the fallen angel | Es hätte nicht besser sein können, Remus hatte sich mit Akuma verlobt und diese hatte mit Hilfe von ihrem Vater einen Weg gefunden, dass Remus ebenfalls zwischen den beiden Welten hin und her reisen konnte. Die V...