Der Orden wurde nach langer Zeit mal wieder einberufen. Harry war zurückgekehrt nach Hogwarts und Voldemort hatte sich ebenfalls auf den Weg gemacht. Und wieder stellte ich mir die Frage, warum ich nicht einfach zuhause bleiben konnte. Einmal war ich noch in der Unterwelt gewesen und habe nach dem Rechten gesehen, bin aber daraufhin schon wieder zu Remus zurückgekehrt. Let's go zu unserem dramatischen Auftritt in der Großen Halle, wir liefen wie eine kleine Armee in die Halle und manche Schüler schauten ehrfürchtig zu uns. Yeah we're special, bitches.
Tu gar nicht so krass, du bist die einzige die wie eine Ente da rein gewatschelt ist.
Du bist hier die Ente von uns beiden!
Überhaupt nicht! Ich bin hier der krasse Dämon!
Ich bin ja wohl viel krasser, als du!
Pff, gar nicht du Ente!
Du Kuh!
Du Engel!
Oha Yami, das war hart. Hätte ich gar nicht von dir erwartet.
Und jetzt gehen wir schön den Todessern in die Fresse treten! Die Schüler waren in Panik, Gonnie schickte die jüngeren in Sicherheit und Harry ging los, um irgend etwas zu suchen. Juckt mich eigentlich auch nicht, solange er es findet, bevor wir hier alle sterben. Die Massen wurden von den Todessern immer weiter nach draußen gedrängt und Hogwarts, sowie das Quidditchfeld fingen Feuer. Ja, ich muss ja sagen mein kleines Quidditch-Herz blutete bei diesem Anblick.
Also ich finds toll.
Und ich finde dich doof.
Aua, das tat weh.
Remus hielt sich immer bei mir, aus Angst das wir uns gegenseitig verlieren würden. Rücken an Rücken kämpften wir zusammen gegen die Todesser. Wie immer waren die verdammt nervig und noch nerviger war es, dass diese anscheinend auch noch stärker geworden waren. Es wurden langsam immer mehr und doch ließ Voldemort sich nicht einmal hier persönlich blicken.
Remus kämpfte gerade mit Dolohow und Tonks mit Bellatrix, ich beschäftigte mich währenddessen mit allen anderen, sodass diese nicht näher an uns heran kommen konnten. Wir wollen ihnen ja nicht ihr Duell versauen, indem sich da wer einmischt. Außerdem schlugen sich beide gut, man darf natürlich auch meine Künste nicht außer Acht lassen, aber zumindest gibt es zu diesem Zeitpunkt keinen Grund einzugreifen.
Hätte ich es doch nur gemacht. Denn in diesem Moment verlor Tonks kurz die Konzentration, Bellatrix schoß den Todesfluch ab und Tonks fiel mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Ihre Augen starrten leer in unsere Gesichter und dies war der Punkt an dem Remus und ich ebenfalls abgelenkt waren. Natürlich nutzten die anderen Todesser das gleich aus, sie wären auch zu nett gewesen, hätten sie gewartet. Obwohl ich das bei weitem entspannter gefunden hätte.
Die sind nicht so nett, wie du. Obwohl du bist auch nicht nett.
Danke Yami auch dafür.
Der grüne Blitz traf Remus und er fiel, wie Tonks vorher, auf den Boden und seine Augen starrten vor Schock aufgerissen in den Himmel. Lange Zeit blieb mir auch gar nicht, um zu realisieren was da gerade geschah, denn ein weiterer Todesfluch wurde abgefeuert. Ich sah ihn auf mich zu rasen, kurz bevor er bei mir war, griff ich zu meinem Zauberstab. Doch bevor ich etwas tun konnte, wurde es schwarz.
———————
Remus und ich kamen in der Unterwelt an, die blutrote Sonne stand tief am Himmel und mein Vater stand wehmütig vor uns.
Ihr habt tapfer gekämpft.
Jashins Stimme durchbrach die Stille zwischen uns.
Es ist vorbei oder? , fragte Remus und seine Stimme zitterte leicht.
Jashin nickte daraufhin und führte uns zu dem Schloss im Tal.
Die Lichter im Dorf waren schon fast erloschen, auch im Schloss brannte nur noch in ein paar Zimmern eine Kerze.
Spürst du das?
Natürlich Yami, ich bin nicht blöd.
Wie schon vorher gesagt, doch bist du.
Ich sage einfach mal nichts mehr dazu.
Ich zog meine Hand einmal durch die Luft und ein dünner, blau schimmernder Belag legte sich über sie.
Was ist das? , fragte Remus und zog ebenfalls mit seiner Hand durch die Luft.
Absonderung von guten Seelen, Remus. Aber Vater, was machen solche Seelen hier in der Unterwelt? Wieso sind sie nicht im Himmel? , beantwortete ich seine Frage und drehte mich danach zu meinem Vater um.
Schaut da vorne, sie warten auf euch. , Jashin deutete auf einen Punkt weiter vorne, wo drei Leute standen.
Sind das-?
Ja, das sind sie, Yami. Ich zog Remus an einer Hand zu den Dreien hin und kam kurz vor ihnen schlitternd zum stehen.
Was macht ihr hier?
Freust du dich etwa nicht uns hier zu sehen, Akuma? Wir wollen doch sehen wie unsere besten Freunde hier leben. , erklärte James freudig und klatschte euphorisch in die Hände.
Aber wieso habt ihr dieses Leben vor einem im Himmel vorgezogen? , mischte sich nun auch Remus erstaunt ein.
Ach, wir waren kurz da, aber das ist ja mal sowas von langweilig, hier ist es ja mal tausend Mal besser. , antwortete Sirius und als hätte Lily auf diesen Satz gewartet, nahm sie uns alle freudig in den Arm.
——————
Eine Tüte Mitleid einmal bitte für mich, dafür das ich nur noch eine Woche Ferien habe und unser Klassenlehrer sich gedacht hat, er könnte mit uns Zelten fahren an einem Wochenende. Ich wiederhole an einem WOCHENENDE! Und das noch in der dritten Schul-Woche, das heißt ich habe zwölf Tage durchgängig mit meiner Klasse Kontakt. Glaubt mir wenn ich sage, ich überleb das nicht! Kein ausschlafen für mich. :( Und meine Freundin meckert rum, dass ihr das Zelt was ich extra dafür gekauft habe, zu eng ist (Sie hat es noch nicht einmal gesehen). Dabei ist das ein Dreimann Zelt und wir schlafen zu DRITT da drinnen. Merkt ihr selber ne? Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich sie jetzt schlagen würde... (btw die dritte im Bunde hat noch nicht mal auf die Nachricht geantwortet und das ist eine Woche her :'))
DU LIEST GERADE
The rised Demon | Harry Potter FF
Fanfic| Fortsetzung von the fallen angel | Es hätte nicht besser sein können, Remus hatte sich mit Akuma verlobt und diese hatte mit Hilfe von ihrem Vater einen Weg gefunden, dass Remus ebenfalls zwischen den beiden Welten hin und her reisen konnte. Die V...