II. Kapitel

441 36 1
                                    

Akumas Sicht

Und das erste was ich sah ein Haufen Rotschöpfe. Hallelujah Molly, da hast du aber gearbeitet. Dabei waren die Zwillinge als sie klein waren schon nervig. Remus und ich haben einmal auf sie aufgepasst, weil Molly und Arthur auf Mission für den Orden waren und ab diesem Moment habe ich entschieden, dass Kinder nervig sind.

Alle Menschen sind nervig, egal ob groß oder klein.

Na super und dann sind hier jetzt auch noch andere Kinder, das kann ja toll werden.

Warum bin ich jetzt genau eigentlich hier? , fragend schaute ich in die Runde.

Weil du uns doch auch mal besuchen kannst , witzelte Sirius herum.

Ich dachte eigentlich deine Witze wären nach zwölf Jahre besser geworden, aber du bist immer noch genauso dumm.

Wenigstens sehe ich jetzt besser aus!

Wenigstens bin ich jetzt schlauer!

Also gibst du zu, dass du vorher dumm warst?

Das habe ich so nie gesagt!

Natürlich!

Nein!

Ok, ok das reicht jetzt auch wieder! , beschwichtigend versuchte Remus uns beide beruhigen.

Black wendete daraufhin seinen Blick ab. Ha! Gewonnen! Ich war schon immer die beste in Starr-Duellen. Daraufhin stellte mir Molly ihre restlichen Kinder vor, sowie Hermine Granger und Harry Potter. Remus klärte mich dann auch über meine Anreise auf. Anscheinend gab es nun eine Pinke Kröte auf Hogwarts und das Ministerium verleugnete Voldemorts Rückkehr.

Könnte auch nicht besser hier bei denen laufen.

Meine Rede, Yami. Meine Rede.

Trotzdem verstehe ich noch nicht ganz was ich hier soll. , seufzend beobachtete ich die anderen am Tisch.

Genaueres werden wir dir heute Abend bei der Versammlung des Ordens erzählen. Manche Details sind nicht für die Ohren der Kinder bestimmt , erklärte mir Molly und schnitt nebenbei die Zwiebeln für das Abendessen weiter.

Gewiss Molly, dies versteh ich.

____________

Ihr wollt gar nicht wissen wie langweilig so eine Versammlung war. Zwar war sogar Dumbledore höchst persönlich aufgetaucht, um über irgendwelche Prophezeiungen zu reden, aber spannender hat es das ganze nicht gemacht. Der einzige Grund warum ich hier war, ist im Übrigen auch nur um auf Abruf zu sein, falls die Todesser sich die Prophezeiung hohlen wollen, bei welcher wir noch nicht mal wussten wo genau die steckt. Also alles in allem super Aussichten.

Wie wärs wenn wir einfach abhauen?

Wäre zu schön Yami, außerdem können wir die anderen nicht alleine lassen, so gerne ich Dumbledore auch eine reinwürgen würde. Wir waren nur Spielfiguren in seinem Plan, die Bauern, welche immer und überall ausgetauscht werden konnten und trotzdem vertraute der Orden ihm. Ein manipulierender, alter Mann war er, leider zu mächtig um ihn zu entbehren, sonst wäre er von meiner Seite schon längst vom Spielfeld. Aber bekanntlich wenn der König fällt, war das Spiel vorbei, egal wie viele Bauern noch standen.

Die Versammlung wurde dann auch mal endlich beendet und Dumbledore verdünnisierte sich wieder zurück nach Hogwarts, ebenfalls wie die anderen Mitglieder welche nicht hier im Grimmauldsplatz unterkamen. Nach einiger Zeit stand ich nun auch alleine im Wohnzimmer am Fenster und schaute raus in den Garten. Alle waren schon schlafen, die Kinder würden morgen wieder nach Hogwarts zurückkehren, nur noch Remus war in der Küche und stellte gerade seine Teetasse weg. Nachdenklich stieß ich einmal die Luft aus.

Worüber denkst du nach Prinzessin? ,

Remus hatte sich hinter mich gestellt und seine Arme über meinen Oberkörper getan, zusammen beobachteten wir die letzten Vögel auf dem Rasen des Gartens der Blacks.

Ich kann es noch nicht ganz glauben, dass Voldemort zurück ist. Der Krieg hat viele Opfer gehabt, ich habe das Gefühl durch seine Rückkehr sind sie umsonst gestorben.

Denk so nicht. Jeder Tod war bedeutend und hilfreich zu dem Fortschritt an welchem wir gerade arbeiten. , er zog mich näher an sich , Solange du mir nicht stirbst wird alles gut.

Und wenn schon, mein werter Prinz, kann sein Dornröschen dann wieder aus ihrem Schlaf wach küssen. , grinsend schaute ich nach oben in sein Gesicht.

Oder der Held Slughorn kommt und rettet meine Prinzessin mal wieder , lachend schüttelte er den Kopf.

Na solange der mich nicht wach küsst , lächelnd küsste ich seinen Mundwinkel , Wir sollten langsam schlafen, sonst raubt Siri uns morgen noch den letzten Nerv.

The rised Demon | Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt