I. Kapitel

435 41 2
                                    

14 Jahre später

Vierzehn Jahre sind vergangen, seit dem Akuma und Remus verheiratet wurden. Beide hatten sich in dieser Zeit oft besucht. Meist kam Akuma zurück auf die Erde, um sich eine Auszeit von dem Stress im Schloss zu nehmen und Zeit mit Remus zu verbringen. Auch Remus kam sie ab und an besuchen, wenn dies auch nicht so häufig war. Harry Potter, der Sohn von Lilly und James, war nun fünfzehn Jahre alt. Voldemort war zurückgekehrt und dies ging selbst an Akuma nicht spurlos vorbei. Selbst in der Unterwelt merkte man wie die Seelen ehemaliger Todesser im Fegefeuer unruhig wurden und manche sogar zurückgehen wollten, um Voldemort bei einem erneuten Aufstand zu unterstützen. So stressiger wurde es für das Königreich die ganzen Seelen wieder einzufangen und in Schach zu halten.

_____________

Akumas Sicht

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mein erstes verstecktes Talent gefunden, wenn man Lieder weiterdichten mal außen vor nimmt. Nämlich Schwertkampf und ob ihr es glaubt oder nicht ich bin sogar gut dadrin.

Glaubt es einfach nicht.

Hey Yami, ich bin gut dadrin. Man möge dabei betrachten, dass mein Vater dies nicht so toll findet, eigentlich sollte ich ja an seiner Seite regieren, aber ich bin faul ok? Das ist einfach so verdammt anstrengend und macht überhaupt keinen Spaß.

Was hast du denn erwartet?

Keine Ahnung, mein Vater sieht dabei immer so entspannt aus, vielleicht einfach nur nichts tun. Wenigstens bringt mir das Schwert im Gegensatz zum Zauberstab was.

Was vielleicht auch daran liegt, dass du nicht gut Zaubern kannst und noch nicht mal Accio hinkriegst?

Zu meiner Verteidigung, ich habe es noch nie probiert. Ich war in dieser Stunde nicht da, ich hatte halt Hunger und dann war ich in der Küche.

Wie du nur deinen Anschluss geschafft hast, frage ich mich immer noch.

Tja, ich bin halt toll und ich denke nicht das Voldemort denkt von einem Schwert geköpft zu werden.

Jetzt tu doch nicht so, als wenn du das für Voldemort gelernt hast.

Ne, hast Recht die Engel machen langsam wieder Stress und diese Seelen mit dem Schwert wieder zurück zu schlagen, macht echt Spaß.

Eure Majestät! Mister Lupin wünscht nach Ihnen. Sie sollen sich sofort auf den Weg zur Erde machen! , die Magd begann sofort damit das Ritual zu beginnen, welches mich auf dem schnellsten Wege zu Remus bringen kann.

Ähm, warte doch, ich kann doch nicht- , weiter kam ich auch nicht und ich wurde in einen Strudel zurück auf die Erde gerissen.

Na super, ich weiß noch nicht mal ob ich meinen Zauberstab mit habe und in den Sachen der Unterwelt, dort aufzutauchen, ist auch nicht so schlau. Immerhin habe ich immer noch das Schwert in der Hand und eine halbe Rüstung an. Also falls ich angegriffen werde kann ich mich wehren.

Wenn du deinen Zauberstab nicht hast, kriegst du offiziell den Award für den dümmsten Menschen der Welt.

Na wenigstens nicht von der Unterwelt, ist doch schon mal etwas. Wir waren auch endlich gleich da, ich sah schon das Ende vom Strudel. Ich möchte nur mal bemerken, das diese Art von Welt zu Welt zu reisen nicht gerade angenehm war. Man könnte es mit dem ersten Mal apparieren vergleichen, also alles andere als schön.

Endlich war ich nun auch angekommen und anstatt einfach mal elegant zu landen, fiel ich mal wieder über irgend so eine Kiste auf dem Boden. Welcher Honk hatte bitte einfach so Kisten mitten im Weg stehen?

Au , Jup das tat echt weh und der kleine Sirius lachte mich einfach eiskalt aus.

Ich hasse dich Sirius! , ja ich weiß sehr nett von mir dies als ersten Satz zu sagen, immerhin hatte ich ihn seit vierzehn Jahren nicht mehr gesehen.

Doch stand ich einfach mal auf und steckte das Schwer vorsichtshalber mal lieber zurück in die Schwertschneide. Nicht das es mir noch aus versehen aus der Hand rutscht und Sirius, natürlich auch aus versehen, im Gesicht trifft.

Wäre ja Schade um seine schönes Gesicht.

Schön dich auch wieder zu sehen, Akuma! Und, wow, was benutzt denn du für eine Anti Aging Creme? , Siri klatschte erfreut in die Hände dabei.

Wie du weißt oder auch nicht, vergeht die Zeit bei uns anders als bei euch. Deswegen sehe ich auch immer noch so aus wie 24, wie als ich in die Unterwelt zurück gereist bin.

Krass. , er legt einen Arm um mich und schob mich in Richtung einer Tür, hinter welcher man Stimmen hörte, Ich stelle dich mal den anderen vor und Remus wartet dort auch schon auf seine geliebte Ehefrau. , zwinkernd machte er nun die Tür auf und im Raum wurde es still.

The rised Demon | Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt