Und wer hätte es gedacht, die Kinder konnte nicht einmal keine Scheiße bauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals so schlimm waren.
Oh nein, ihr wart viel schlimmer. Ich glaub Gonni hat einen Schaden fürs Leben von euch gekriegt.
Ach komm, so schlimm waren wir nun auch nicht.
Ich sage nur Toilette.
Das war nur eine kleine Explosion! Woher hatten wir auch wissen sollen, dass der Raum einsturzgefährdet war? Die Kinder in der heutigen Zeit, brechen gerade ins Ministerium ein, warum auch immer. Dagegen ist eine eingestürzte Toilette mit beschädigten Klassenzimmer gar nichts.
Und die Körperverletzung des Lehrers, welcher ein Waschbecken auf den Kopf gekriegt hat, dürfen wir auch nicht vergessen.
Shit happens würd ich sagen. Seine Schuld, wenn der genau unter dem Raum der Toiletten stehen muss. Naja, zurück zu den Kindern die gerade ins Ministerium eingebrochen sind und von Todessern angegriffen werden. Der Orden, also leider auch ich, werden nun unsere Hintern dort hin bewegen und die Kleinen mal aus der Kacke ziehen. Im Übrigen kommt Sirius auch mit, eigentlich dürfte er ja nicht mit, aber ich kann ihn gut verstehen hier mal raus zu wollen.
Los gehts! Macht euch bereit! , schrie Moody uns an.
Und schon apparierten wir. Kurze Erläuterungen von Moodys Plan: Wir machen da jetzt einen mega dramatischen Auftritt, retten die Kinder und treten den Todessern mal gehörig in den Hintern. Zwar hat er das nie in diesem Wortlaut gesagt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das so gemeint hat.
Als wir ankamen, rettete ich Hermine mal kurz vor dem Tod durch den Todesser hinter ihr und sie war wieder frei. Und wer hätte es gedacht die Kinder hatten noch mehr Scheiße gebaut. Harry ließ gerade die Prophezeiung fallen und sie zersprang klirrend auf dem Boden. Man ey Harry, ich habe meine Nächte für dieses Ding aufgeopfert, nur um es zu bewachen und du lässt es einfach fallen? Nicht nett, Harry.
Überhaupt nicht nett.
Ich werte schnell eine Zauber hinter mir ab und schleuderte diesen Todesser mal schnell gegen eine Wand. Ich hätte jetzt auch schön eine Pause machen können, doch kam da schon der nächste angedackelt. Hab ich hier denn gar keine Auszeit? Die anderen Mitglieder waren auch noch beschäftigt und Harry entschied sich dagegen abzuhauen und kämpfte lieber an Sirius Seite. Kann der Dude nicht einfach abhauen und Sirius am besten gleich mitnehmen? Die beiden könnten sich einen Fetten am Grimmauldsplatz machen und wir hätten zwei Leute weniger, auf welche wir aufpassen müssten.
Ich hätte jetzt richtig Bock auf Schokoladenpudding.
Wie schon geklärt Yami, Vanillepudding ist immer noch besser. Lucius die kleine Schnecke dachte sich gerade einfach, er könnte Sirius angreifen und ich muss sagen Harry ist doch nicht so schlecht wie wir alle erwartet haben. Der hat den Zauber gut abgewehrt. Bellatrix kam hinter ihm hervor und schoss den Todesfluch ab. Wie in Zeitlupe schoss dieser auf Sirius zu und sein Lächeln erstarb. Langsam glitt er in den Schleier des Bogen und sein Körper verschwindet im Reich der Toten.
–––––––––
Jaja Leute, ich bin gerade fleißig af. Ich habe einfach schon fast das Buch fertig geschrieben und werden es mal so stückchenweise hochladen, je nachdem wann ich Bock habe. :)
DU LIEST GERADE
The rised Demon | Harry Potter FF
Fanfiction| Fortsetzung von the fallen angel | Es hätte nicht besser sein können, Remus hatte sich mit Akuma verlobt und diese hatte mit Hilfe von ihrem Vater einen Weg gefunden, dass Remus ebenfalls zwischen den beiden Welten hin und her reisen konnte. Die V...