Epilog

479 38 6
                                    

Das Leben hier mit Sirius, James, Lily und vor allem mit Remus war toll. Remus übernahm den Job meines Vaters und was soll ich sagen, er macht das toll. Sirius und Akui waren nun ein Paar, die beiden die vorher nur One Night Stands hatten, hatten nun zusammen eine feste Beziehung. Glaubt mir ich konnte es auch nicht glauben. James regte sich öfters mal über die Namens Wahl von Harrys Kindern auf. Wie er ein Kind nach Snape hätte benennen können und das er dies nicht dulden würde und spätestens, wenn Harry hier irgendwann auftauchen würde, ihn zur Schnecke macht.

Lily dagegen war mehr als nur stolz auf ihren Sohn. Er hätte die beste Frau die es gibt geheiratet und er hätte größeren Geschmack, als James es je hatte. Ebenfalls hätte er einen guten Job und gute Freunde, das hat sie mir eins zu eins so erzählt
. Außerdem waren alle mehr als nur glücklich, Harry nochmal gesehen zu haben, als er den Stein der Auferstehung benutzt hatte. Sie haben ihm sogar liebe Grüße von mir überbracht.

Wie überaus großzügig.

Mein Gedanke Yami. Ebenso war Akui nun mit zwei kleinen Dämonen schwanger, ich zweifel immer noch daran das die beiden das Eltern sein hinkriegen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Aber sie stirbt.

Jetzt sei nicht so pessimistisch.

Genauso wenig wie du das hinkriegen wirst.

Remus und ich werden gute Eltern, glaub mir Yami, wir kriegen das hin! Wie schon erwähnt oder auch nicht war ich ebenfalls schwanger und ich hatte jetzt schon kein Bock mehr. Ich konnte mir noch nicht mal mehr die Schuhe binden.

By the way die Produktion von dem Ding, war keiner schöner Anblick.

Du hättest ja auch nicht hingucken sollen! Das geht nur Remus und mich was an.

Vielleicht hätte ich auf dich hören sollen... Jetzt weiß ich Sachen die ich lieber wieder vergessen würde.

_________

Harry Potter war in seinem kleinen Haus und wiegte ein kleines rothaariges Bündel in seinen Armen hin und her, währenddessen sprangen zwei kleine Jungen durch den Raum.

Wo sind Onkel Remus und Tante Akuma jetzt? , fragte einer der beiden Jungen.

Die beiden wachen, mit meinen Eltern und Onkel Sirius, immer über uns. Damit euch nichts passiert Al' , erklärte Harry dem Kleineren von beiden.

Du glaubst dich nicht ernsthaft an Dämonen oder Al'? , fragte der Größere spöttisch.

Ginny stand nun angelehnt an den Türrahmen da und sah lächelnd auf ihre Kinder.

Hast du ihnen schon wieder die Geschichte von der Schulzeit deiner Eltern erzählt, Liebling? , fragte Ginny ihren Mann liebevoll.

Ja, Albus wollte sie nocheinmal hören.

Und er glaubt das auch noch Mum. Er glaubt daran, dass es Dämonen und Engel gibt! , plapperte James darauf los.

_______

Wenn du wüsstest, James... Ich hätte dir für diesen Satz gerne die Hölle heiß gemacht, aber ich habe versprochen euch nicht zu schaden. Lebt noch wohl Potters. Erfreut euch an eurem Leben und hoffentlich sehen wir uns in der Hölle wieder...

Yami! Keine Mord-Drohungen an James und Lilys Familie, das hatten wir schonmal!

Jaja.

Komm mit nicht so!

Du bist blöd!

Nein, du!

Bin ich gar nicht!

Doch!

Nein!

Doch!

Nein!

Nein!

Doch!

Und ja selbst am Ende hab ich noch gewonnen!

————————

Ja, I guess das war's. Irgendwie bin ich traurig, dass die Story vorbei ist, immerhin trage ich diese Idee schon mindestens ein Jahr mit mir herum und nun ist sie endlich fertig aufgeschrieben. Andererseits bin ich auch froh, mal wieder mit etwas Neuem anzufangen und nun Zeit habe eine neue Story hochzuladen. Ich hoffe mal euch hat diese hier  irgendwie gefallen :)
Byeee

The rised Demon | Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt