nothin' lost, but somethin' missin'

144 12 31
                                    

Hinata schlug sich seine Hände vor den Mund und wurde röter als eine Erdbeere. "Hey, es ist okay, der Quirk hat dich so gesagt im griff." rief sofort Katsuki um den Jungen zu beruhigen welcher in Panik verfiel.

Gerade als der Volleyballspieler was sagen wollte, unterbrach er sich selbst und biss sich auf die Lippe, seine Wangen erhitzten sich sodass dieser noch röter wurde vor Erregung.

Die Nr 10 setzte sich wieder auf denn Klodeckel und lehnte sich an die Weiße, Kalte fliesenwand. Durch die Kälte die man Deutlich durch sein T-Shirt spüren konnte, konnte er nicht anders als aufzustöhnen. Sabber lief ihm über die Lippe während er zu dem Blonden vor sich sah.

Katsuki, welcher das ganze beobachtete war genauso rot wie die Person die ihm gegenüber saß. Er wusste nicht was er tun sollte. Er wusste nicht wen er jetzt überhaupt anrufen sollte. >Verdammt.. was tue ich jetzt?! Hat er eine Freundin? Vielleicht weiß es Izuku...<

Darauf holte der Blonde sein Handy raus und schrieb dem Brokkoli sofort. >Komm schon... antworte.. bitte..< flehte der Blonde in Gedanken und starrte auf den Chat zwischen ihm und seinem Kindheitsfreund. >Na klar, immer wenn's wichtig ist...<

"Hilf mir..." hörte Katsuki leise vom Oranghaarigen welcher da saß, mit seiner Erregung und es von Minute zu Minute schlimmer wurde. "Mach was~" bat der Shoyo junge und blickte erregt und schweratmend dem Auszubildenden an.

Der Bakugou Junge atmete tief ein sowie aus und steckte sein Handy weg. "Willst du es wirklich? Du wirst gerade nämlich von deiner Lust angetrieben." erkundigte sich dieser und zog währenddessen seine Jacke aus, welche auf den dreckigen Toilettenboden fiel. "Ja!~ Hilf mir~" rief dieser und hielt das ganze nicht mehr aus, da sein Körper nach jemandem schrie, der seine Lust stillen konnte.

Hinata setzte sich auf und sah hoch zu Katsuki welcher ihn urplötzlich hochzog und küsste, ohne groß zu überlegen erwiederte der betroffene und legte seine Arme um den Nacken des Blonden. "Lass uns das schnell hinter uns bringen, ja?" fragte vorsichtig der Blonde worauf er von dem Volleyballspieler ein Nicken wahrnahm.

"Zur wand, los!" gab Katsuki ihm den Befehl, auf welchen Hinata einging und diesen Befolgte und ausführte. Katsuki folgte ihm und hockte sich hin wo kurzdarauf Hinata seine Hose + Boxershorts verlor und diese durch den Toiletten raum flog.

"Selbst hier sind sie Orange." waren die ersten worte von Katsuki als er Hinatas Männlichkeit betrachtete. Hinata darauf sah einfach runter zu Katsuki und wollte, dass er endlich ihn in den Mund nehmt und als ob der Blonde die Gedanken des Jüngeren lesen konnte, passierte dies. "Ahh~" entwich dem Jungen welcher sofort weiche knie bekam.

>Ich habe ihn nur in den Mund genommen... Verdammt wie Stark und Empfindlich dieser Quirk einen machen kann, schon gruselig...< Katsuki stand auf und drehte Hinata mit den Rücken zu sich und drückte ihn gegen die Wand.

„Kalt~" keuchte dieser als er mit seiner Brust und beiden Armen gegen die Kalte Fliesenwand gedrückt wurde.

Ohne das der Jüngere es bemerkte, hatte Katsuki sich sein Gürtel aufgemacht und soeben sein Hosenstahl. „Es kann etwas wehtun kleiner." meinte der zukünftige Pro Hero und drang in den jüngeren ein welcher aufstöhnte und sich selber nun gegen die lauwarme Fliesenwand drückte.

„Ahh~" stöhnte Hinata drauflos als sich Katsuki anfing zu bewegen. „Mehr~" stöhnte dieser worauf Katsuki dieser bitte nachkam und sich verschnellerte.

Der 16 Jährige wurde selbst gerade erregt als er den 15 Jährigen betrachtete, wie diesem Sabber über das Kinn lief und er nicht mehr ansprechbar war durch die unglaubliche Lust, die er spürte.

Katsuki nahm das rechte Bein von Hinata hoch und hielt es hoch um besser in ihn eindringen zu können, durch den Mangel der Po-backe welche zuvor noch gestört hatte, wurde der Blonde noch schneller, was selbst ihn zum Keuchen brachte und den Jungen vor sich zu noch lauterere Stöhnern.

„Ah~ mehr~" schrie schon mitlaweile Hinata und wollte noch mehr von Katsuki welcher sofort sich verschnellerte und dazu noch härter zu dem Jungen wurde. „Ah~Ah~Ah~Ah~Ah~" wie auf dauerschleife war dies von der Orange zu hören.

„Ich komme~" stöhnte plötzlich dieser und ohne eine große Pause von dem Worten, die ihm über die Lippen kamen, kam der 15 Jährige auf die Fließenwand und sich selbst während der 16 Jährige nach 2 Stößen mehr kam und sich extra nicht rauszog.

Beide atmeten schwer und versuchten erstmal darauf klar zukommen was sie gerade getan hatten. „Ich denke... wir haben die Stunde rumgeschlagen... die anderen warten im Restaurant bestimmt auf uns..." hörte man Katsukis stimme welcher sich aus Hinata zog und ihn losließ welcher darauf drohte umzukippen.

„Hey! Nicht schlafen!" rief der Blonde und fing den jüngeren und rüttelte an diesem welcher seine Augen öffnete welche noch klebten. „Mhhh..." kam von diesem.

Katsuki zog sich seine Hose richtig an und half danach dem Volleyballspieler sich anzuziehen und genauso ihm half dort rauszukommen, da er härter war als er dachte.

Beide waren nun an der frischen Luft und Katsuki stütze ihn weiterhin, da Hinata kaum laufen konnte.

Der 15 Jährige blinzelte gerade einpaar mal und war nun wieder in der Realität worauf ihm sofort in den Kopf schoss was passiert war. „Omg.... Wir hatten es... omg!!" rief leise und panisch dieser wobei er ein Lachen wahrnahm. „Es ist gut, ich hab dir nur geholfen." meinte der größere und lächelte den kleineren an, doch in Wahrheit verfluchte er sich selbst, dass er all dies zuließ.

Hey! Ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen! Lasst Ideen sowie Kritik da! Feedback wäre auch mega because motiviert mich viel mehr irgendwas zu schreiben ^^

My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt