Hinata zog sich gerade um als er seine Kleine 2 erblickte, an seiner V-Line welche plötzlich begann zu leuchten. "Nein, nicht schon wieder..." sagte verzweifelt die Orange und versuchte ruhig zu atmen.
"Ich kann ihn jetzt nicht anschreiben... wir hatten uns gerade schon getroffen.. denk Hinata, Denk!" setzte sich dieser unter druck und dachte nach wie man es verhindern könnte, obwohl er wusste, dass man es nicht verhindern konnte.
"Ah.. Ahua.." sagte er leise und hielt sich vor schmerz an der Wand. "Ich brauche ihn verdammt.. wo ist mein Handy.." flüsterte er und sah sich um.
Switch zu Katsuki
Der Blonde saß gerade in der Bahn und fuhr zu den Shoyos, da Hinata bei ihm sein Handy vergessen hatte. "Kann ich ihnen was anbieten?" fragte ein Angestellter. "Nein, danke." antwortete darauf Höflich und schrieb weiter mit seinem Kindheitsfreund.
Ich sage dir doch, zwischen ihm und mir läuft nichts!
Ich frag ja nur! Ihr trifft euch immerhin schon 2 Monate lang und das sehr oft sogar!
Ja und? Hat doch nichts zu bedeuten!
Wirklich Kat-Chan? Hat es nicht?
Nein
Dann kann ich ihn ja fragen ob er mit mir ausgeht, oder?
Was?
Ich frage ihn nach einem Date
Willst du wieder eine Exlospion in deine Fresse?
Du magst ihn
Was?
Du bist eifersüchtig!
Katsuki steckte murrend sein Handy weg und stand auf. >Verdammter Nerd< dachte er und stieg schließlich an der Haltestelle aus. "Ich hoffe mal, dass du zuhause bist kleiner." meinte der Blonde zu sich selbst und ging daraufhin los zu Hinata nach Hause.
Schließlich klopfte dieser an der Tür als er ankam und die Schwester von Hinata öffnete ihm die Tür. "Hey Kats, Hina ist in seinem Zimmer." meinte diese worauf er an ihr einfach vorbei ging und Richtung des Zimmers, bis er vor dieser stoppte und keuchen wahrnahm.
>Hat er etwa besuch? Ist jetzt noch jemand hinter dieser Tür als Hinata?< Die Hand des blonden zitterte als er diese auf die Türklinke legte. Er war sich überhaupt nicht sicher ob er nun reingehen sollte und ohne irgendwas zu sagen, sein Handy einfach dalassen.
Als sich gerade er entschied sein Handy einfach vor der Tür abzulegen hörte er bestimmte worte, die sein Her schneller schlagen ließen. Er hörte seinen Namen stöhnen.
Seine Augen weiterten sich und ohne groß nachzudenken öffnete er die Tür des Teenagers welcher auf dem Bett auf der Seite lag. Der Kopf des 15 Jährigen war hochgeschossen vor schreck bis er Katsuki erblickte und seinen Kopf wieder fallen ließ.
Er nahm seine 2 Finger aus sich wieder heraus und rollte sich daraufhin auf sein bauch. Er streckte seinen Arsch danach hinaus, Richtung Katsuki und sah erregt über seine Schulter zu dem U.A. Schüler.
"Hilf mir~ Daddy~" sagte dieser erregt und gab sich wie immer völlig dem Blonden worauf der Blonde grinste, reinkam, Tür abschloss und dem Jungen half.
Little Timeskip
Katsuki war vom Bett des Blonden aufgestanden und öffnete das Fenster, damit die Stickige luft, durch frische ersetzt wurde.
"Komm wieder ins Bett, es ist Kalt..." sagte die Orange und deckte sich mehr mit der Decke zu während der Blonde den Mond beobachtete.
"Hinata? Ist der Mond nicht Wunderschön?" fragte der Blonde und sah vom Mond zu dem Jungen welcher im Bett lag und es erst nicht verstand, erst nach eignen Sekunden ihm klar wurde.
"Wa- Was hast du gesagt?" fragte nun der Hellwache Junge welcher sich sofort aufgesetzt hatte. Der Mondschein beleuchtete den Zukünftigen Nr 1 Hero während er 2 der Wichtigsten Wörter wiederholte. "Skida, Hinata."
Hey! Es tut mir leid, dass ich erst angefangen habe wöchentlich 3 Kapitel hochzuladen und nun es einmal in der Woche ein Kapitel geben wird! Uch habe jede menge zutun in meinem Privat leben, Schule, Praktikum usw, ich hoffe ihr versteht das!
DU LIEST GERADE
My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||
Fanfiction20% Der Ganzen Bevölkerung werden mit einem Sogenannten Quirk geboren und zu diesen gehört unser Hauptcharakter Bakugou Katsuki. Dieser wird zusammen mit seinem Besten Freund Kirishima Eijiro in der Yuei ausgebildet und zu einem Helden herangezogen...