to somethin'new, somethin'brave, to someone i, i have never been

78 8 9
                                    

"Es sind schon 4 Tage um... Wann wachst du auf?" fragte die Izuku welcher gerade neben Katsuki saß und auf Krishima wartete, dieser was von Mc Donalds holen war.

Er beobachtete seinen Kindheitsfreund, er war wirklich froh, dass die Geräte die noch vor 4 Tagen an ihm hingen zu Teil ab waren.

"Wann hört nur der Krieg auf..." das Brokkoli seufzte und sah darauf wie Kirishima reinkam. "Hey, und was hast du mit gebracht?" fragte der Grünhaarige und blickte den Rothaarigen an.

"Drei Happy Meals" sagte er und setzte sich auf ein Stuhl. "Er liebt Happy Meals" sagte darauf Izuku und es wurde still im Raum. "er wird aufwachen, ihn kann man doch nicht einfach so töten... das weißt du doch.." stimmend nickte Izuku ihm zu, obwohl er sich vormachen wie Kirishima nicht konnte.

"Denkt ihr wirklich ich bin nah dran zu verrecken ihre Hurensöhne?" hörte man eine bekannte stimme worauf die Köpfe der beiden Jungs zu dem Blonden schossen welcher sie ansah. "Kat-Chan!" rief Izuku sofort und sprang ihm um den Hals.

"Wo ist Hinata?" war die erste frage, die Katsuki stellte. Sofort war die Stimmung im Keller und keiner Wusste recht, was er darauf Antworten sollte. "Oi! Was ist los?" hörte man den Schwachen Blonden welcher sich aufsetzte.

"Es geht um Hinata... Als Izuku erfahren hat, dass du im Krankenhaus landest.. ist er zu Hinata los um ihm es zu sagen aber er war nicht allein in seinem Hotelzimmer." versuchte es der Rothaarige ihm Schonend zu erklären.

"Worauf willst du hinaus Kiri?" fragte der Betroffene und blickte diesen an. "Hinata hat dich betrogen. Mit Kageyama." hörte man Klartext vom Grünhaarigen.

Katsuki saß einfach nur da und versuchte dies zu verarbeiten, da er wusste, dass dies passieren würde. "Kat-Chan.." fing gerade der Quirklose an zu sprechen, wurde jedoch von Katsukis Geste unterbrochen.

Der Blonde war nämlich aufgestanden und war zu seiner Kleidung gegangen. "Was wird das?!" fragte Kirishima welcher überhaupt nicht verstand was sein Bester Freund gerade machte.

"Willst du etwa zu Hinata??'" fragte der Grünäugige und blickte seinen Kindheitsfreund an. "Du willst ihn doch etwa nicht umbringen so oft wie du bei Kleinigkeiten Hochgehst?!?!" rief Kirishima und sah den Jungen vor sich an.

"Natürlich bringe ich ihn nicht um, Ich liebe ihn. Ich kehre zurück ans Schlachtfeld." meinte erwachsen dieser und zog seinen Anzug an. "Waas das kannst du doch nicht machen!!" rief sofort der kleinste von allen und lief auf Katsuki zu.

"Und ob ich das machen kann! Sehe hin!" meinte genervt der Blonde und riss sich die Geräte die an ihm hingen ab worauf man ein lautes piepen wahrnahm worauf Izuku aus Reflex seine Augen geschlossen hatte und seine Ohren mit seinen Händen in Schutz nahm.

Als nach 10Sekunden der Alarm aufhörte und Izuku seine Augen nun endlich öffnete war das Fenster offen und Katsuki sowie Eijiro waren weg. "Verdammt! Diese Bakas!" sagte er und seufzte. „Die bringen sich noch um.."

Hey! Ich hoffe euch geht es gut! Lasst Ideen sowie Kritik da!

My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt