am i crazy? maybe we could happen, yeah

78 8 46
                                    

Time Skip 6 years later

Der 22 jährige Katsuki Bakugou war in seiner Helden Agentur und wartete gerade noch auf seinen Besten Freund Eijiro Kirishima, welcher mal wieder zu spät unterwegs war.

„Ich bin dann mal los Dynamight!" rief der Held Nr 3 ‚Shoto' zu dem Nr 1 Hero. „Ja Ja, mach ruhig, wenn du deinen Boy siehst sag ihm, ich möchte mit ihm noch reden!" rief der Blonde zurück und meinte mit ‚deinem Boy' den Mann von Shoto Todoroki, Izuku Todoroki, seinen besten Freund.

„Mach ich! Ach, ich werde noch mal zu meinem Bruder gehen und seinen Anhängern, vielleicht verrät er jetzt, wo die anderen sich aufhalten!" rief der Rot, Weißschopf und nahm seine Tasche.

„Mach das, ich denke aber nicht, dass er nach 4 Jahren noch was ausplaudern wird." meinte der Blonde und sah zu wie der 23 Jährige den Raum verließ.

Der Pro Hero schüttelte bloß seinen Kopf und sah aus den Fenstern die als Wand platziert im Raum waren. „Wo bleibst du, du Idiot.." sprach er zu sich selbst als darauf die Tür aufging und der Hero Nr 2 reinplatzte. Eijiro Kirishima auch bekannt als Red Roit.

„Hey! Wir haben eine 1 Wöchige Mission! Wir müssen paar Volleyball Spieler in Schutz nehmen!" rief begeistert der 22 Jährige und ähnelte gerade eher einem 5 Jährigen.

„Kumpel, wir sind Pro Heros, dazu der Nr 1 und Nr 2. Wir kümmern uns nicht um sowas!" versuchte Katsuki pflichtbewusst diesem es zu erklären, dass sie wichtigeres vor hatten als paar Volleyball Spieler vor Fans zu beschützen. „Dafür ist die Security verantwortlich." sagte dazu es er und sah seinen Treusten Freund an.

„Du hast doch bloß schiss, dass du auf Hinata triffst!" sagte beleidigt der Rothaariger und drehte sich gespielt beleidigt weg. „Wie oft noch, ich bin über die Orange hinweg, ich habe eine Freundin!" protestierte der Erwachsene und sah den ebenfalls Erwachsenen Mann an, der sich wie 5 Verhielt.

„Wieso nennst du ihn dann immer noch Orange? Anstatt Hinata oder besser Shoyo?" fragte der Rothaarige und unterdrückte sich sein Grinsen, da er wusste, dass er schon gewonnen hatte.

Auf diesen Satz folgte jedoch stille, Gedacht hatte Red Roit, dass sein Kumpel ausrasten würde und ihm Schimpfwörter an den Kopf werfen würde, jedoch musste er langsam sich der Zukunft im Klaren machen, da dies leider die Vergangenheit war.

Seitdem Katsuki nämlich erwachsen geworden war, ist er viel ruhiger geworden und ging strategisch um, als sich in den Kampf hinein stürzen wie vor 6 Jahren.

„Nadann, lass uns los gehen! In 10 Minuten müssen wir am Hotel sein! Er ist nur für uns und das Team gebucht, keine nervigen Fans von uns und keine von ihnen!" rief der Junge und ging los.

Diesem Folgte der Nr 1 Hero Dynamight und scrollte wie immer durch Insagram rum auf den Fotos, auf denen er Makiert wurde, manche waren Branche, einfach so er nebenbei Werbung für ein Produkt machte und etwas dazu verdiente nebenbei.

Die meisten leider, waren die unerträglichen Fanarts von ihm und seinem Kumpel Eijiro Kirishima. Vor 2 Jahren fing der ganze Hype an als Eijiro dem TV Preis gab, dass er mal einen Crush auf Katsuki dem Nr 1 Hero hatte. Genau ab diesem Moment fing das Schreckliche Shipping zwischen ihm und Eijiro an.

Nichtmal in der Öffentlichkeit konnten sie ihre Freundin präsentieren, denn dies würde genau so enden wie mit dem Pro Hero Denki, seiner Freundin und Shinsou.

My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt