i could find the way to who i'm meant to be

80 5 27
                                    

Hinata wachte mit einem Schreck auf und setzte sich schweratmend hin. „Was ist los?" hörte er eine Männliche Stimme neben ihn.

Ach ja, es waren 2 Monate Vergangen seit dem die Nr 2 gestorben war und seit dem Hinata und Katsuki wieder zu einander gefunden hatten.

„Ich hatte bloß... einen echt beschissenen Traum.." meine der Profi Volleyball Spieler und ließ sich in Katsukis arme fallen.

Er sah in dessen Blaue Augen und lächelte diesen an. „Ich liebe dich so sehr!" sagte der Braunäugige und sah den Blonden an.

„Wir müssen aufstehen Schlafmütze, wir können nicht den ganzen Tag faul im Bett rumliegen!" meinte dieser und schubste Hinata aus dem Bett worauf er selber aufstand.

„Ich Koch mal für uns Mittagessen, Ja?" fragte der Schwarzhaarige und sah die Orange an.

Hinata stand auf und rieb sich seinen Kopf, den er gegen die Fensterscheibe gehauen hatte.

Er blickte seinen gegenüber an und war rechtlich verwirrt. „Deine Haare.." sagte die Orange und sah diesem in die Augen, die ebenfalls die Falsche Farbe besaßen und nicht Rot waren.

„Wer bist du?!" fragte Hinata, schnappte schnellst möglich seine Boxershorts und zog sie sich über.

>Er hats Kats-Chan's Gesicht... aber es ist nicht er! Ist es vielleicht? Nein..< „Kageyama!" sagte der 21 Jährige Mann und sah seinen gegenüber Grinsen.

„Nein! Wo ist Katsuki! Wo ist er!" schrie Hinata diesen an und entfernte sich von seinem gegenüber.

„Er ist Tod, sowie jeder andere, wir sind die einzigen. Du gehörst mir." sagte Kageyama welcher nun seine Gestallt annahm.

Er lächelte unseren Main Charakter an, nicht normal, etwas an diesem Lächeln erinnerte ihn an einem Psychopathen.

„Es ist unmöglich! Eri wird-„ „Eri ist Tod, ich habe sie getötet! Mit meinem Quirk, denn ich von Izuku's Vater bekommen habe!" sagte dieser.

„Das Haus ist verschlossen, du wirst hier auch nicht entkommen, du wirst mich lernen zu lieben Hinata!" sagte der Schwarzhaarige mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

„Empfang wirst du ebenfalls nicht haben, wir, nur wir und niemand anderes!" sagte Kageyama.

„So, du hattest doch auch Hunger oder Herzblatt?" fragte der Psychopath und zog sich selbst an genauso wie Hinata es tat.

„Nein! Ich... Ich will nichts von dir! Gar nichts!" sagte dieser und sah zu wie Kageyama einfach runter ging.

„Herzblatt! Herzblatt!!!" hörte er Katsukis Stimme rufen. Als ob er aus einem Tagtraum aufwachen würde sah er perplext die Tür an.

„Kommst du? Es gibt Mittagessen!" rief Katsuki worauf Hinata sich auf dem Weg runter machte.

Er ging den langen Gang entlang und kam schließlich in der Küche an.

>Er hat... seine Gestallt wieder... wie kann er... wie kann er denken, dass er ein Ersatz für ... meinen Kats-Chan hat...<

„Würdest du mir ein Messer reichen?" fragte der Katsuki, welcher zum Herd gedreht war. >Meine Chance! Ich werde-<

Hinata lief zur Messerschublade und griff zu einem Scharfen Messer eher er die Blonde Gestallt vor sich ansah.

>Ich werde es tun! Es ist der einzige Weg, hier weg zu kommen!< darauf rammte sich Hinata das Messer in die Kehle bis ihm schwarz vor den Augen wurde.

Als er dachte, dass er auf den Kalten Boden kippen würde, wurde er von der Blonden Gestallt gefangen. Von Katsuki Bakugou.

>Wir werden uns Wiedersehen... Ich werde dich Wiedersehen... Katsuki<

Katsuki kniete am Boden und hatte Hinatas Kopf auf seinen Knien. „Nein Nein Nein... warum hast du das getan! Hinata.." der Blonde geriet in Panik.

Er wusste überhaupt nicht was los war und wusste nicht wieso die sein Verlobter getan hatte.

Dynamight griff zu der Hand wo Hinata sein Ring um hatte und drückte diese fest. „Bitte.. Bitte.. Verlass du mich auch nicht..." flehte Katsuki den Jungen an welcher leider schon aufgehört hatte zu Atmen.

„Wenn ich dich nicht haben kann, kann dich keiner haben." flüsterte dies Kageyama welcher die ganze Situation aus dem Fenster beobachtete und danach an der Granate zog.

„Wir werden uns wieder sehen Hinata." sagte es der Schwarzhaarige und blickte zu der Granate und lächelte.

The End

I really  hope you have enjoyed my little crossover FanFiktion! Arigatou Dattebayo, dass ihr bis zum Ende gelesen habt!!! *Verbeugt sich*

My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt