which way should i go?

121 11 22
                                    

„Wie Hawks gesagt hat, wird es einen Angriff geben." hörte man Aizawa Sensei sprechen. Es waren nun 3 Wochen um und seit diesen 3 Wochen war eine jede Menge passiert.

Das wichtigste war jedoch, dass Hawks die League of Villans ausspioniert hatte und genau wusste wann und um wieviel ihr sie angreifen werden.

„Ihr werdet gleich ausgestattet und zu zweit auf Bezirke geschickt, welche ihr überwachen müsste, falls welche Fragen, ihr macht ein Praktikum."

„Es werden nämlich bis 15 Uhr Züge vorbereitet und erst ab 15 Uhr werdet ihr den Menschen in Tokyo es ruhig beibringen, und sie bitten sich sofort zu den Zügen zu begeben." hörte die 1A ihren Sensei sagen.

„Bis Mitternacht sollte oder besser gesagt muss die Stadt evakuiert sein. Danach ist jeder auf sich selbst verlassen." beendete Aizawa Sensei den Unterricht mit diesen Worten und aus den Wänden kamen die Anzüge der Schüler rausgefahren.

„Sobald ihr aus der U.A. raus geht zum Tor, wartet dort Endeover, er wird euch den Bezirken zuteilen. Und nun, beeilt euch! Los!" sagte der Pro Hero und machte sich selbst auf den Weg und ließ die Klasse allein, da er dieser Vertraute.

„Hoffen wir mal, dass die Schlacht gut gehen wird, oder guys?" fragte Kirishima der noch gute Laune hatte und seinen Koffer rausholte und zur Tür ging.

„ja, ich hoffe wirklich, wir alle kommen heile da raus, ich könnte nicht ertragen, wenn jemand von uns sterben würde." sagte Momo welche Tränen in den Augen hatte.

„Macht euch mal keine Sorgen ihr Extras, wir haben schon öfters gegen die gekämpft als wir zählen können, wir kennen ihre Schwachstellen! Wir kennen ihre Angriffe! Wovor fürchtet ihr euch! Wir gewinnen diesen Krieg und bringen diese Schurken Um!" schrie Katsuki und machte somit seiner Klasse Hoffnung.

„Genau! Kat-Chan~ hat recht!" rief Ochaco und fand wieder Hoffnung. „Wir werden gewinnen! Wir zeigen ihnen wer hier der stärkere ist! Außerdem haben wir Hilfe! Die Pro Heros! Die anderen Auszubildenden! Wir schaffen das!" rief das Braunhaarige Mädchen.

„Lasst uns diese Schurken Töten!" rief plötzlich Kirishima und hielt seine Hand hin worauf die anderen diese ebenfalls zu einer Faust bildeten und im Kreis ihre Hände zusammen taten.

„Genau, lasst sie uns Töten!" sagte Jiro diese Schweren Worte, welche eigentlich nichts in einem Mund eines Teenagers gehörten.

Mit dieser Einstellung machten sie sich fertig und zur Endover, sie standen als erste vor ihn während die anderen Klassen in der ‚Schlange' hinter ihnen standen.

Der Pro Hero Nr 1 Teilte alle zu einander welche dann sofort losliefen, zu ihren Bezirken.

„So, unser ist direkt am Hauptbahnhof, wir haben wohl jede Menge zutun." sagte Kirishima und sah zu seinem Blonden besten Freund.

„Ich gehe mich schnell von Hinata verabschieden, bleib du am Posten." meinte der Zukünftige Hero Nr 1 und sprang sich mit seinem Quirk vorwärts zum Hauptbahnhof.
___
„Ist das nicht Katsuki?" hörte man ein Teammitglied von Hinata sagen, als die Orange dann Katsuki erkannt lächelte er.

„Kat-Chan!" rief er und umarmte den Blonden sobald er am Boden angekommen war. Katsuki erwiderte natürlich die Umarmung und lächelte.

„Ich komme um mich zur verabschieden." hörte er seinen Freund sagen und sah hoch zu dessem, löste sich aus der Umarmung nicht. „Aber was sagst du da? Ich bin doch morgen wieder zurück! Es ist nur ein Freundschaftsspiel!" rief Hinata.

Der Blonde küsste den Oranghaarigen als beide Kageyama hörten. „Komm Hinata, der Zug fährt gleich los!" sagte der Schwarzhaarige worauf beide sich sofort lösten.

„Wir sehen uns dann." sagte Hinata lächelnd worauf Katsuki dieses erwiderte und mit Izuku welcher da Stand und nichts gesagt hatte nähr zur Tür ging wo der Volleyball Spieler stand.

Plötzlich als die Tür drohte zu zugehen, schubste Katsuki seinen Kindheitsfreund da rein worauf die Tür wirklich zu ging und eine Art stahl um den Zug fuhr, welcher nun geschützt war gegen Angriffe.
___
„Nein oder..." hörte man von Izuku sagen welcher große Augen hatte und das Stahl welches ebenfalls von Innen war an.

„Er hat mich reingeschubst... weil es einen Schurken Angriff geben wird." sagte das Brokkoli worauf Hinata langsam Schritte zurück ging und an einer Stahlwand ankam.

„Liebe Passagiere, wir werden ohne Zwischenstopp durchfahren nach Yokohama. Die Fahrtzeit beträgt 1 Stunde und 30 Minuten." hörten die Gäste durch die Sprechanlage.

„Nein..." hörte man Hinata plötzlich.
„Nein... Nein... Nein... Nein..." sagte dieser und hob seine Hose um sich zu vergewissern, ob sein Schwez tatsächlich davon auskommt und er hatte recht, die kleine 1 leuchtete hell.

Der 15 Jährige sah sich um, nach einer Toilette worauf er eine sah und sofort dahin rannte und sich einschloss. >Ich kann Katsuki jetzt nich schreiben! Er kämpft gerade gegen böse Leute! Aber... was tue ich jetzt!? Ich kann unmöglich dies aushalten... wenn niemand was dagegen unternimmt... werde ich einfach wie ein notgeiler Hund durch die Gegend laufen..<

Hinatas Gesicht wurde von der einen Sekunde auf die andere rot, sein Speichelfluss verdoppelte sich und seine Hand glitt einfach in seine Hose.
___
Kageyama klopfte an der Toiletten Tür um sich zu vergewissern, dass es dem Jungen gut geht. „Hinata, du bist seit 1 Stunde dort drin, was ist los?" fragte der Schwarzhaarige und hörte ein Klick.

Er drückte die Türklinke runter und spähte rein, was dort er sah, ließ ihm sein Blut heißer werden, worauf sich was in seiner Hose hochstellte.

Alles was Kageyama sich erträumt hatte, wurde wahr, ein wehrloser Hinata, welcher schwach und ausgepowert da saß und immer noch notgeil war, er ging rein und schloss die Tür hinter sich.

„H.. Hol Katsuki ~ Hol ihn~" verlangte stöhnend der jüngere und sah den Jungen vor sich an.

„Ich kann dir auch helfen!" sagte der Blauäugige und stellte den Jungen auf, drückte ihnen gegen die Wand und stützte ihn mit einem Bein, er holte sein Glied raus und blendete alles aus, was Hinata Zusagen hatte. „Ich will dich stöhnen hören, winseln, meinen Namen schreien." sagte er und drang ohne Vorwarnung ein.

„Ich bin verletzt... deine Tat verletzt mich... du bist ein egoistischer Typ, Kageyama.." brachte dies der Oranghaarige raus und Kageyama hielt inne, eine kurze Sekunde dachte er nach, ob er doch dies lassen sollte, doch er entschied sich weiter zu machen.

Und während Hinata überhaupt keine Kraft hatte, und sich benutzten ließ, dachte er nur an eins, dass er gerade seinem Freund fremd ging.

Moin! Was geht so! Ich hoffe euch geht es gut! Ich hoffe auch euch hat mein Kapitel gefallen! Lasst mich wissen wenn ihr Ideen oder Kritik an mich habt! Feedback wäre Übels nice! Motiviert mich nh? Dies das Ananas 🤝

My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt