Kapitel 4

627 12 0
                                    

„Okay du kommst spätestens um 22 Uhr wieder nach Hause sonst komm ich dich persönlich holen.", schärfte Klaus mir zum wiederholten Male ein. Ich nickte brav und schloss endlich die Tür hinter mir. Stefan und Damon hatten mich zu sich nach Hause eingeladen und ich war nun schon den ganzen Tag das reinste Nervenbündel. Ich atmete einmal tief durch und stieg dann in den Mustang.

Bei den Salvatores
„Hi Alicia.", sagte Stefan und öffnete die Tür. „Hey, wie geht's?", fragte ich und sprach den Eintrittszauber. Ich war die einzige Hexe, die so etwas konnte und Stefans Blick spiegelte Verwirrung wider. „Ich bin Tribridin, ich kann das.", sagte ich lächelnd und wir traten in den Raum in dem auch Damon gerade einen Burbon trank. „Hi.", sagte ich und er winkte mir zu. „Stefan übernimmt die Führung durch das Wohnhaus, ich die durch die Gefängnisse.", sagte er schmunzelnd und ich zuckte mit den Schultern: „Dir ist schon klar dass ich meine Geschwister mit einem einfachen Zauber töten könnte. Da wirst du ein Klacks sein.", Damon erstarrte und ich verbeugte mich leicht. Stefan grunzte und führte mich durch das Salvatore Haus, als plötzlich ein Schrei ertönte und gleich darauf noch einer. Er war von Schmerzen erfüllt und ich erschauderte: „Stefan, wer schreit da?" Dieser antwortete: „Kai Parker. Damon foltert ihn.", ich schaute ihn entsetzt an: „Kann ich ihn sehen?". „Was?!", fragte Stefan entsetzt. „Bitte ich will ihn sehen diesen Kai.", ich wusste selbst nicht was mich dazu trieb ihn sehen zu wollen. Stefan nickte leicht: „Gut komm mit.", ich lächelte ihn an und er lächelte leicht zurück.

„Damon lass uns durch.", sagte Stefan wiederholt zu seinem Bruder, doch dieser blieb standhaft und ließ mich nicht zu Kai durch. Damon schüttelte den Kopf und mein Geduldsfaden riss. Ich war wirklich ein sehr geduldiger Mensch, doch irgendwann reichte es mir. Eine meiner Fähigkeiten war dass ich Gegenstände mit dem einfachen Wort „Corpus" bewegen oder wegschleudern konnte.
„Tut mir leid Damon. CORPUS REDICOLO.", Damon flog zur Seite und prallte schmerzhaft gegen der Wand auf. Stefan sah mich entsetzt an und ich lächelte ihn an. Ich trat vor eine Eisentür und machte sie auf. Dort saß ein hochgewachsener Mann mit braunen Haaren. Er hatte den Kopf in die Hand gesenkt und blickte auf den Boden. Schwerfällig sah er auf und ich blickte in braune Zartbitteraugen. Er wollte die Hand heben um einen Zauberspruch zu sprechen doch ich wehrte ihn ab: „Versuch es erst gar nicht Kai Parker.".
Kai erwiderte: „Wer bist du?".
„Ich bin Alicia."
„Nachname?"
„Mikaelson aber Alicia reicht." „Du bist eine Mikaelson?", fragte er erstaunt und ich nickte.
„Warum bist du hier Kai?", fragte ich ihn sanft. Kai blickte mich so schmerzerfüllt an dass mir die Tränen kamen.
„Ich habe meine ganze Familie umgebracht. Meine Geschwister Liv, Luke und Jo haben überlebt. Die hab ich dann auch getötet."
Wow das war oh mein Gott: „Ich weiß was du denkst.", sagte er mit spöttisch verzogenem Mund. Er hatte einen wohlgeformten Mund. Wie er sich wohl auf meinem anfühlte, STOPP AUS ALI. Das darfst du erst gar nicht denken.
„Ach ja. Dann weißt du auch sicherlich dass ich denke dass du deine Gründe hattest und nicht gleich ein Psychopath bist."
„Stimmt ich bin ein Sociopath.", ich verdrehte die Augen. Kai war in seinem Zustand ganz schön eingebildet.
„Weißt du ich muss jetzt los aber soll... ich äh wieder kommen?", fragte ich ihn etwas stotternd. Zu meiner Überraschung lächelte er und nickte. Ich winkte ihm noch schnell zu und trat dann aus der Zelle. „Morgen 13 Uhr bin ich wieder da.", sagte ich zu Stefan und trat an ihm vorbei.

The Vampire Diaries: Alicia  Mikaelson ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt