Ihre Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt. Die Versuchung war groß mich jetzt einfach nach vorne zu beugen und sie zu küssen. Was hatte ich zu verlieren, ich sah an ihrem Blick dass sie es wollte und so beugte ich mich noch ein Stück nach vorne. Ich weichen geschwungenen Lippen trafen sanft auf meine und ich verstärkte den Druck ein wenig. Sie legte die Hände an meine Wangen und ich meine in ihren Nacken. Unser Kuss wurde leidenschaftlicher und sie legte sich auf den Rücken, wobei sie mich mitzog.
Ein kribbeliges Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus und ich musste ein wohliges Seufzen unterdrücken. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen und sie gewährte ihr Einlass. Unsere Zungen lieferten sich ein kleines Duell und Alicia stöhnte in unseren Kuss.Eine Stunde später
lag ich neben Kai auf meinem Bett und er strich durch meine Haare. Ich drehte mich zu ihm und legte meinen Arm auf seinen Oberkörper.
„In welchem Zimmer willst du eigentlich schlafen, wenn du jetzt bei uns wohnst.", fragte ich ihn nach einer Zeit.
„Keine Ahnung, sag Du es mir.", erwiderte er schelmisch grinsend und ich musste lachen: „Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du schläfst im Gästezimmer oder.", ich machte extra eine Pause und er sagte angespannt:„Oder?", „Oder du schläfst bei mir."
„Ich nehme Möglichkeit Nummer 2.", ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen uns stand dann auf: „Wenn du hier wohnen willst dann müssen wir ein bisschen umräumen, also schwing dich in alte Klamotten und dann geht es los.", ich klatschte motiviert in die Hände während Kai genervt aufstöhnte: „Du Sklaventreiber.", er stand dann aber auch zu und schälte sich aus seinen Klamotten und zog sich alte Klamotten über. Ich ging ins Bad und zog mir eine Leggins und ein Nike T-Shirt an. Meine Locken kämmte ich mit einem Kamm nach hinten. Für Instagram machte ich noch ein Bild:@AliciaMik_✌️. FOLLOWER: 945.672
#Umräumen mit @CobraKai69 💕 Let'sssssss goooooooo ✌🏻🖌. Likes: 45.879. Kommentare: deaktiviert
„So ich hab weiße und dunkelgraue Farbe und mein neues Bett samt Möbel ist in den Kartons.", erklärte Kai mir.
„Na dann auf, ich will nicht den ganzen Abend damit verbringen.", ich zwinkerte ihm zu und er fing an die Wand zu streichen. Ich wollte dass Kai und ich noch Zeit für uns hatten also fing ich leise an einen Zauber zu sprechen: Infilio incendia sang es nox sangiunem in a ribito. Dies wiederholte ich und siehe an die Farbe war an der Wand und das Bett stand. Kai drehte sich herum und starrte mich vorwurfsvoll an: „Hallo vielleicht wollte ich das wirklich machen.", ich lachte und ging ein paar Schritte auf Kai zu.
„Nein jetzt möchtest du was anderes machen.", er grinste sein Sociopath Lächeln und nickte dann: „Auf jeden Fall."
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries: Alicia Mikaelson ✔️
FanficAlicia Mikaelson wurde lange von ihren Geschwistern den anderen Ur-Vampiren versteckt, sodass niemand von ihrer Existenz wusste. Sie war die jüngste der Mikaelson Geschwister und gerade mal 19 Jahre alt und dies seit mehr als 1000 Jahren. Nachdem Kl...