Während Damon und Klaus sich um Katherine kümmerten nahm ich Schwung und ließ mich auf den Rücken fallen, der Stuhl zerbrach zusammen mit den Eisenkraut fesseln. Damon sah mich erstaunt an während Klaus plötzlich wieder diese Werwolfaugen bekam und ein Knurren losließ. Was er konnte kann ich auch. Ich knurrte zurück und wusste das wir beide uns somit in Werwölfen. Da waren sie wieder unsere selben Gene dieselben Augen alles gleich:
Meine Augen bohrten sich in die meines Bruders.
Klaus Augen bohrten sich in meine.
Es war wie früher nur diesmal lag Hass in der Luft, der so plötzlich kam dass ich die Tränen unterdrücken musste. Es war doch mein Bruder und nun würden wir gleich aufeinander losgehen. Auch wenn ich rein vom Wesen her stärker sein müsste, war ich es nicht, Klaus war stärker und dass wusste jeder in diesem Raum. Als er auf mich zusprang wich ich aus und Biss um mich herum, dabei traf ich sein Ohr und er quietschte kurz auf aber der Schmerz war nicht von Dauer. Ich sprang hinter Damon und als Klaus nach mir knappen wollte traf er Damons Bein, dieser fluchte. Egal weiter ich sprang aus dem Raum heraus jedoch dachten Kath und Damon noch nicht mal daran mit zu helfen. Plötzlich landete Klaus auf mir und verbiss sich in meinem Fell. Ahhhhh scheiße Tat das weh. Ich konnte nur noch winseln und er hörte nicht auf. Ich warf ihm einen schmerzerfüllten Blick zu. Blut tropfte von seinem Mund und eine riesige Wunde prangte an meinem Bauch. Ich verwandelte mich zurück aber warum zur Hölle heilte ich nicht. Auch Klaus schien das zu bemerken: „Alicia warum heilst du nicht.", Panik stand in seinen Augen.
„Du wirst mich umbringen Niklaus und Elijah und die anderen werden dir das nicht verzeihen. Ich bin deine Schwester Klaus.", ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren aber sie waren stark, viel zu stark. „Warte hier.", er gab mir sein Blut und langsam fing die Wunde an zu heilen. Nun brach ich aber in Tränen aus: „Du hast riskiert mich umzubringen mich deine eigene Schwester wegen Katherine. Du hast gesagt Familie geht über alles, von wegen dass ist nicht das Ende der Mikaelsons. Mann Klaus ich könnte tot sein und es wäre deine Schuld gewesen. MEINE WUNDE HAT NICHT GEHEILT UND DU HAST DAMON GEBISSEN WELCHEN DU JETZT HEILEN WIRST.", ich blickte in seine braunen Augen die weit aufgerissen waren. Er nickte nur und ging zu Damon. Dieser nahm etwas von seinem Blut und blickte von einem zum anderen.
„Ich werde jetzt gehen, mit Katherine und wehe ihr folgt mir. Sagt Kai..., nein egal.", flüsterte ich erstickt.
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries: Alicia Mikaelson ✔️
FanfictionAlicia Mikaelson wurde lange von ihren Geschwistern den anderen Ur-Vampiren versteckt, sodass niemand von ihrer Existenz wusste. Sie war die jüngste der Mikaelson Geschwister und gerade mal 19 Jahre alt und dies seit mehr als 1000 Jahren. Nachdem Kl...