Ich schlug die Augen auf, jedoch war alles dunkel. Wo zur Hölle war ich und wo war Kai.
„Hallo, hallo wo bin ich? KAIIII!", als Antwort bekam ich nur unerträgliche Stille.
Dazu kam dass um meine Handgelenke unglaublich schmerzende Eisenkrautseile gebunden waren. Gerade als ich überlegte wo ich war kam mir ein Gedanke. Oh mein Gott! Der Brief von Katherine, der Deal von Stefan und Damon mit meinem Bruder, einfach alles passte zusammen. Aber jetzt mal im Ernst würde Klaus mir so etwas antun? Er hatte mich bisher immer vor jedem beschützt und jetzt würde er es riskieren mich umzubringen wegen seinem Hass auf Katherine. Aber dieser Hass war groß, sehr groß vielleicht größer als seine Liebe zu mir. Da kam mir eine Idee: „Klaus, Klaus ich weiß dass du hier bist und ich weiß auch die Kacke wegen Katherine. Bitte komm her wir können doch über alles reden.", „Pah Kacke wegen Katherine ernsthaft so redest du über deine allerbeste Freundin.", zischte plötzlich eine Stimme aus dem Dunkeln. Ich drehte ruckartig meine Kopf: „Katherine?", die Stimme lachte zynisch: „Wurde auch Zeit dass wir uns Wiedersehen Schätzchen."
„Incendia.", sagte ich und fuhr mit dem Stuhl herum. „Also dass Klaus dass mir antut ist ja irgendwie logisch aber dir seiner heißgeliebten Schwester das ist unerwartet aber ja ich hab dich Katherine untypisch vorgewarnt.", ihre zynische Stimme brannte sich wieder in mein Gehirn. Ignoranz machte Katherine wahnsinnig deshalb würde ich genau dies tun, als plötzlich eine Tür aufging und das Licht grellend in meine Augen stach.
„Ah wie ich sehe seit ihr beide wach, super dann können wir es hinter uns bringen.", Damons und Klaus Gestalt erschien im Türrahmen. Sein Blick bohrte sich in meinen jedoch blickte ich nur angewiedert zurück. Ich dachte immer Familie geht über alles aber gut da hatte ich mich getäuscht. Ich wollte Katherine nicht umbringen da musste ich ehrlich sein ich mochte sie immer noch egal was sie damals getan hatte.
Also kam mir eine Idee die ich in die umsetzten musste.
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries: Alicia Mikaelson ✔️
FanficAlicia Mikaelson wurde lange von ihren Geschwistern den anderen Ur-Vampiren versteckt, sodass niemand von ihrer Existenz wusste. Sie war die jüngste der Mikaelson Geschwister und gerade mal 19 Jahre alt und dies seit mehr als 1000 Jahren. Nachdem Kl...