Ich saß auf meinem Bett und schrieb in mein Tagebuch als ich hörte dass es unten klingelte. Irgendwer wird schon aufmachen, dachte ich und drehte mich auf den Rücken. Als es jedoch ein weiteres Mal klingelte stand ich genervt auf und joggte die Treppe hinunter. Normalerweise würde ich in meinem jetzigen Zustand niemanden sehen wollen:
Ich hatte einmal alle zwei Monate eine Phase in der ich nur in meinem Bett lag und las oder eine Serie guckte. Das lag daran dass sich meine Hexenkräfte noch einmal neu aufladen. Dadurch standen meine Haare wild vom Kopf ab und meine Klamotten bestanden aus Jogginghose und T-Shirt oder Hoodie.
Ich öffnete die Tür und entdeckte einen Koffer. Was war das denn, dachte ich und hob ihn hoch. Er war vergleichsmäßig leicht und ich nahm ihn mit in die Küche. Dort saß Rebekah und hörte Musik.
Als sie mich sah schaute sie auf und nahm die Kopfhörer ab: „Hey was ist dass für ein Koffer?", fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern: „Keine Ahnung der stand vor der Tür. Ich mach ihn auf.", Rebekah nickte und ich öffnete ihn.
Im Inneren war eine große Kapsel und ich nahm sie heraus. „Was ist das?", fragte ich Rebekah und hielt ihr die Kapsel hin. Ihre Augen weiteten sich und sie erwiderte: „Ich bin mir nicht sicher ob das so eine ist aber mit dieser Kapsel haben Klaus und Elijah früher mit Katherine Pierce kommuniziert. Klaus hat ihr eine Nachricht hinterlassen und Katherine hat meistens darauf geantwortet.", ich erschauderte, Katherine war früher meine beste Freundin gewesen bis Klaus sie verfolgt hatte. Seitdem war sie ein schreckliches Monster. Sie hatte versucht mich zu töten, jedoch hatte Freya mich gerettet.
„Was macht so ein Ding vor unserer Haustür?", fragte ich sie und Rebekah öffnete die Kapsel: „Warte da steht was. Da ist ein Zettel:
Liebe Alicia,
wenn du diesen Brief hier liest wird es vielleicht schon zu spät sein und Klaus hat den Deal angenommen, jedoch möchte ich dich warnen: Ich werde zurückkommen, immer und immer wieder und nur die mächtigste Hexe kann mich töten. Anders ausgedrückt, das mächtigste Wesen. Klaus wird deswegen einen Deal mit Stefan und Damon eingehen um mich zu töten. Klaus wird dich anbieten damit du mich tötest. Sei gewarnt du kannst mich zwar töten aber du stirbst mit. Deine Kräfte sind mächtig jedoch wirst du sterben, da ich ein Doppelgänger bin und zugleich ein Vampir, was mich gefährlich macht. Du musst Klaus davon abhalten. Denk dran es geht hier um deine Sicherheit.
In Liebe
Katherine Pierce the survivor"
„Ach du Scheisse.", sagte ich betroffen. „Glaubst du ihr?", fragte Bex mich skeptisch und ich nickte langsam: „Ja ich glaube ihr. Katherine hat viele Menschen angelogen aber mich noch nie.", Rebekah nickte: „Red zuerst mit Kai. Er könnte dir helfen.", ich sah sie skeptisch an.
„Sorry Honey aber bitte.", ich nickte und sie lächelte.
Sollte ich Kai wirklich um Rat bitten. Er könnte mir helfen den Zauber durchzuführen aber wenn es ihn dann umbringen würde, könnte ich mir das nie verzeihen. Ich konnte ja mit ihm darüber reden. Wenn ich Katherine glauben schenken sollte, war die nächste Frage die ich mir stellen sollte warum Klaus das tat wenn es mich umbringen könnte. Ich würde erst mal nur mit Kai und Rebekah darüber reden. Caroline würde direkt zu Stefan rennen und ihm Vorwürfe machen, was echt süß war aber meinen noch nicht vorhandenen Plan zerstören würde. Ich nahm mein Handy vom Küchentisch und schrieb Kai eine Nachricht:
Hey Kai,
kannst du kurz vorbeikommen. ES IST EXTREM DRINGEND!
X Ali
Es dauerte keine 5 Minuten antwortete Kai mir:
Hey Sweetie,
das trifft sich gut. Elijah hat mir angeboten bei euch zu wohnen da ich mich mit Damon und Stefan nur streite. Ich bin gleich da
Kai
Ich lächelte und freute mich dass Kai hier einzog. Auch wenn das Verhältnis zu ihm momentan nicht ganz so toll war könnte ich das jetzt ändern. Zehn Minuten später klingelte die Tür und ich raste hinunter. Meine Haare hatte ich in der Zwischenzeit gebändigt und ich hatte mir ein Top angezogen. Ich öffnete die Tür und fiel Kai um den Hals. Er lachte: „Ja ich freu mich auch dich zu sehen.", „Komm mit. Es ist wichtig.", sein Lachen verschwand als er meinen ernsten Blick bemerkte. Ich zog ihn mit in mein Zimmer und drückte ihn auf mein Bett. Ich setzte mich neben ihn: „Also Klaus hat einen Deal mit Stefan und Damon geschlossen der besagt dass ich Katherine töten soll, da sie immer wieder zurückkommt und nur das mächtigste magische Wesen sie töten kann. Katherine hat auch in dem Brief geschrieben dass es mich töten wird so viel Magie gegen einen Doppelgänger-Vampir einzusetzen. Ich werde sterben, denn wenn Klaus einen Deal eingeht hält er ihn auch in den meisten Fällen.", Kai schaute mich erschrocken an und zog mich dann an sich. Ich schluchzte in sein Arm und er strich beruhigend über meine Haare und meine Wange: „Ich werde dir helfen Alicia. Zusammen kriegen wir das hin Ja?", ich nickte und blickte zu ihm hoch: „Weißt du ich bin stolz auf dich. Du hast dich super verändert.", er sah mir in die Augen und ich beugte mich ein kleines Stück vor.
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries: Alicia Mikaelson ✔️
FanfictionAlicia Mikaelson wurde lange von ihren Geschwistern den anderen Ur-Vampiren versteckt, sodass niemand von ihrer Existenz wusste. Sie war die jüngste der Mikaelson Geschwister und gerade mal 19 Jahre alt und dies seit mehr als 1000 Jahren. Nachdem Kl...