Kapitel 1

747 16 0
                                    

„Alicia, komm jetzt endlich runter. Wir machen dass hier alles nur für dich.", rief Kol zum wiederholten Mal durchs Haus. Ich verdrehte die Augen und ging kichernd zum Spiegel. Ich betrachtete Rebekah's Werk und musste sagen, mein Look gefiel mir:

 Ich betrachtete Rebekah's Werk und musste sagen, mein Look gefiel mir:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich komme.", rief ich und schnappte mir meinen grauen Lederrucksack. Meine Koffer hatte Elijah schon in unser neues Haus geschickt und somit blieb mir nur mein Handgepäck zu schleppen.
„Na wie sehe ich aus?", fragte ich und trat hinter der Treppe hervor. Rebekah und Freya hielten den Daumen nach oben und Kol murmelte: „Wärst du nicht meine Schwester...!" , während Elijah ihn strafend ansah: „Kol ich bitte dich. Du siehst toll aus Alicia." Klaus nickte und wir stiegen in das Auto. „Also Elijah hat gesagt ihr wärt schonmal in Mystic Falls gewesen. Wie ist es dort?", fragte ich neugierig. „Also bevor die Jungs irgendwas sagen, will ich nur gesagt haben dass es dort die heißesten Boys gibt. Also du kennst bestimmt die Salvatore Brüder Stefan und Damon von Fotos. Dann gibt es da noch Kai Parker, das größte und zugleich heißeste Arschloch.", ich verdrehte die Augen war aber dennoch gespannt auf diesen Kai und natürlich auf Stefan und Damon. Klaus schaute angewidert zu uns: „ Rebekah ist das dein Ernst. Sie wird ganz sicher nichts mit Kai zu tun haben.", Elijah sah auf: „ Niklaus lass Alicia doch erst mal ankommen und dann kann sie immer noch selbst entscheiden ob sie Kai Parker und Stefan und Damon Salvatore kennenlernen will.", ich lächelte meinen Bruder dankbar an und widmete mich meinem Handy. „Wir könnten die Brüder ja zum Essen einladen.", sagte Freya in die Stille hinein und ich blickte zu Klaus, er traf die Entscheidungen: „ Wenn ihr unbedingt wollt und dann endlich Ruhe gebt.", Elijah nickte und ich legte meinen Kopf gegen die Lehne und klappte meinen Sitz nach hinten. Da unsere Familie steinreich war hatten wir auch dementsprechend ein teures Auto und ein edles Haus. Ich war nun doch etwas aufgeregt auf mein neues zu Hause, jedoch übermannte mich die Müdigkeit irgendwann und ich schlief ein.

The Vampire Diaries: Alicia  Mikaelson ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt