Dirty Talk?!

280 12 1
                                    

Ich atme scharf ein und genieße es..seine Hände könnten sofort meine Taille umschlingen...er könnte meinen Rücken runterdrücken und mich von hinten nehmen..oder von hinten eine Hand um meinen Hals legen..Nein. Weg mit diesen Gedanken. Scaramouche hat gesagt ich soll die Leiche wegräumen, damit sollte ich lieber nicht zu lange warten.
„Das hast du wirklich gut gemacht. Ich bin stolz auf dich." Obwohl ich weiß das diese Worte nichts belangen, freue ich mich. Wir laufen zurück zu seinem Quartier, er in sein Büro, ich in mein Zimmer.
Abends wird mir langweilig und beschließe raus in den Garten zu gehen und etwas zu zeichnen. Mit zeichnen kann ich mich am besten entspannen. Ich führe meinen Bleistift und bringe erste Linien aufs Papier. 30 Minuten später betrachte ich mein Werk ruhig ehe unterbrochen werde. „Was machst du denn hier?" Seine unerwarteten Besuche überraschen mich mittlerweile nicht mehr. „Ich wollte zeichnen." Auf einmal hockt er sich neben mich hin. „Zeig es mir.." Wenn ich mich nicht täusche, habe ich wirklich einen Hauch ehrliches Interesse rausgehört. Ich zeige ihm mein Bild, es zeigt Liyue. Allerdings erstmal nur die Umrisse. Ich habe bisher nur ein paar Häuser detailliert gezeichnet und die Farbe fehlt auch noch gänzlich. „Das sieht wirklich gut aus" sagt er beeindruckt und mustert mein Bild. „Danke..." Ich starre geradeaus. Was war das vorhin? Wieso stand er so nah hinter mir und hat geraunt? Wollte er mich testen? Mich provozieren? Wusste er das ich dadurch direkt feucht wurde? „Es ist nur die Wahrheit." er grinst. Was wird das hier? Flirtet er mit mir oder...? „Du bist nervös." Es ist keine Frage. Es ist eine Feststellung. „Bin ich nicht..." erwidere ich stur und verschränke meine Arme. Er beugt sich zu mir und fängt an zu raunen „Wen willst du hier anlügen?". Ich- was?! Ich verliere hier gleich meinen Verstand. „Du machst das absichtlich",bringe ich kleinlaut hervor. „Wovon redest du?" - „das muss ich dir nicht erklären." - „Doch musst du, ich befehle es dir." Bei Gott es fühlt sich an wie Dirty talk. „Du lässt dein Charme spielen..." erkläre ich knallrot. „Ich nutze meine Macht aus, ja." Tut er das auch beim Sex? Wahrscheinlich. Gott wie hot. „Was hast du den , Ayaka..? Hm?" Er raunt wieder...Ich kann hier nicht länger sitzen bleiben. Ich werde immer nur feuchter und feuchter und stehe auf. Bevor ich richtig denken kann spreize ich meine Windgleiter und springe von dem Hügel runter. Weg von ihm.

Seit ihr bereit für Lemon im nächsten kapi?! 😏

Im Quartier des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt