Rin Matsuoka / Mitternacht

41 1 0
                                    

Rin, wenn ihr euch nachts trefft:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rin, wenn ihr euch nachts trefft:

Müde sah ich auf meinen Wecker und seufzte. 3.46 uhr. Ich rieb mir meine Augen und setzte mich auch. Verzweifelt darüber, dass ich nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und zog mir die Plüschschuhe über die Füße. Einmal kurz den Rücken durchgestreckt und schon lief ich los zum Getränkeautomaten im Flur. Ich bin seit auf dem Jungsinternat Samezuka. Als einziger Mädchen, weil ich zu viel Scheiße gebaut habe, aber das is nh andere Geschichte. Am Automaten angekommen fiel mir ein das ich mein Geld vergessen hatte, weshalb ich jetzt deprimiert auf der Bank gegenüber der leuchtenden Maschiene saß. "Was machst du denn so spät hier?" die Stimme war tief und ich erkannte sie sorfort. Ich schaute hoch und sah in Rins Gesicht. "Ich kann nicht schlafen." sprach ich sanft und lächelte leicht. Der Rotschopf stich sich durch die Haare, seufzte und setzte sich zu mir. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. "Warum kannst du nicht schlafen?" Fragte mein Schwarm. Ich zuckte mit den Schultern sagte jedoch nichts. Ich konnte spüren wie Rin leicht lachte und schon schlief ich langsam ein.

Am nächsten Morgen wachte ich in einem mir bekannten Bett auf. Jedoch war nicht meins. Mein Plan sich aufzustezen scheiterte da zwei starken Armen, die um meine Hüfte geschlungen waren, mich nicht losließen. Ich drehte mich um und sah in Rins schalfendes Gesicht. Ein Lächeln schlich sich auf meines und ich drückte dem großen Mann einen Kuss auf die Lippen. Zu meiner Überraschung erwiderte er und zog meinen körper näher zu an seinen. Meine Hände fanden ihren Weg in die roten Haare meines Gegenübers. Nach einer Weile trennten wir uns um zu atmen. "Rin ic-" flüsterte ich, wurde aber unterbrochen "Ich liebe dich auch" mit diesen Worten küsste mich Rin nochmal und dieses mal viel intensiver als vorher.

Gif SerieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt