Haku, wenn er Angst hat
Es ist jetzt schon ein Jahr her seitdem du im Zauberland warst und Haku gerettest hast. Genauso lange ist es auch her seitdem du Haku gesehen hast. Du vermisst ihn, sehr sogar. Kein Wunder, er war immer nett zu dir und hat dir geholfen nach Hause zukommen, aber lieber wärst du im Zauberland geblieben, solange du bei ihm bleiben kannst. In diesem Jahr hast du dich kaum verändert. In diesem Jahr warstest du Tag täglich, Stunde um Stunde, darauf das er zu dir kommt wie er es versprochen hat.
~Flashback Anfang~
"Geh dort lang, wo du hergekommen bist. Dreh dich nicht um bis du am Ende des Tunnels bist." sprach Haku ernst zu dir. "Werden wir uns wiedersehen?" möchtest du wissen. Er nimmt deine Hand in seine und fing an zusprechen. "Ich werde dich suchen und finden." damit legt er seine Stirn an deine und sieht dir in die Augen "Versprochen." bestärkt er seine Aussage. "Und jetzt geh." ein letztes Mal siehst du ihm in die Augen bevor du dich umdrehst und zum Tunnel läufst. Sofort vermisst du die Wärme, die von Hakus Hand ausging,du vermisst seine Stimme, du vermisst ihn. Ganz klar, du liebst ihn und hoffst er hält sein Versrechen.
~Flashback Ende~
Auf dem Weg zur Schule läufst du an einem großen Baum vorbei. Dort setzt du dich immerhin, wenn du nachdenken musst. Doch das Haku dort stehst merkst du nicht. Er möchte zu dir gehen. Aber was ist wenn du ihn vergessen hast? Wenn du ihn nicht mehr wiedersehen willst? Bei diesen Gedanken geht er einen Schritt zurück in die Blätter. Er liebt dich und will endlich zurück zu dir. Du bleibst stehen und drehst dich zu deinem Lieblingsbaum. Dein Atem stockt dir. Wie angewurzelt bleibst du stehen. Dein Rucksack fällt dir von den Schultern, während Haku dir in tief in die Augen sah. "(Y/N) ..." sprach er leise. "HAKU!" riefst du und rennst in seine Arme. "Ich dachte ich hätte dich verloren..." weinst du gegen seine Brust. "Jetzt bin ich hier..." langsam löst er sich aus der Umarmung und hebt dein Kinn mit zwei Fingern an. Du wolltest nicht mehr warten und drückst deine Lippen auf seine. Lächelnd erwidert Haku und zieht dich näher an seinen Körper. "Ich liebe dich" sagt ihr gleichzeitig, nachdem ihr euch gelöst habt. Lachend setzt ihr euch auf den Boden und lehnt euch an den Baum. Dein Lieblingsbaum. Sein Lieblingsbaum. Euer Baum.
______________________________________________Hey Leute,
Ich hab lange nicht mehr geschrieben, da ich nicht wusste welchen Charakter ich nehmen soll. Ich bekomme keine Kommis, also auch keine Vorschläge.
Tut mir leid.
Trotzdessen hoffe ich euch hat das GIF gefallen und ihr lest mehr von mir.Hab euch lieb❤️
Eure Black-chan❤️
DU LIEST GERADE
Gif Serie
RandomWie der Titel schon werde ich Gifs veröffentlichen Ich mache es zu Anime, Filme und Serien