7

484 17 4
                                    

Ich lag in meinem Bett. Seid dem ich bei meiner Tante war hatte ich nicht einmal an meine Eltern gedacht, zu beschäftigt war ich mit den Geschehnissen.
Mir liefen stumme Tränen über meine Wangen. Erst jetzt merkte ich wie sehr sie mir doch gefehlt hatten. Ich wusste schon was meine Mutter mir sagen würde wenn sie das mit dem Wald erfahren hätte.
Ich sei ein ungeschicktes, sturres Mädchen und sollte mich nicht mit irgendwelchen Männern aus dem Wald abgeben.
Bei diesen Gedanken lächelte ich leicht.Sie hätten recht gehabt.
Erschöpft vom weinen schlief ich ein.
Ich wurde durch ein räuspern wach. Meine Tante stand in der Tür. Ihr Blick fiel auf meine Hand, an der noch ein wenig Blut klebte welches ich beim waschen übersehen hatte. Schnell verschwand sie unter meine Decke. "Ich habe gehört was in der Schule vorgefallen ist" sagte meine Tante. "Ich habe die Beherrschung verloren" sagte ich schuldbewusst.
"Allerdings" sagte meine Tante. "Welche Strafe wird mich erwarten?. Vielleicht Hausarrest und ich muss den Abwasch für einen Monat machen?". "Ich kenne dieses Mädchen. Sie hatte es verdient". Meine Tante zuckte mit den Achseln.
Ungläubig sah ich sie an.
"Bilde dir nichts ein,Luna"sagte meine Tante warnend.
"Marry habt ihr was von Lucy gehört?" fragte ich.
Meine Tante schüttelte den Kopf und ging.

Mein Gips war mittlerweile ab und meinem Bein ging es gut.
Nur Tabletten musste ich nehmen die mich Müde machten, also ging ich früher ins Bett als sonst.
Ich wurde durch ein Geräusch wach. Ich schaute zum Bettende wo eine, mir vertraute, Gestalt stand.
Ich schaltete das Licht wieder ein und sie war weg. Ich seufzte auf. Ich hatte gedacht das ich wenigstens diesmal ein Gespräch bekommen würde, denn Einbildung war das schon lange nicht mehr.Ich legte mich wieder schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine bekannte Stimme wach. Ich zog mich schnell um und rannte die Treppe runter.
"Carlisle?. Was machst du hier?" fragte ich als ich ins Wohnzimmer stürmte.
Sein Blick war traurig genau wie der meiner Tante. "Luna, vielleicht solltest du dich setzen"sagte meine Tanten.
Ich setzte mich in den Sessel der vor ihnen stand.
Der Blick meiner Tante ging zu Carlisle.
"Ein Fischerboot hat lucy gefunden"sagte Carlisle. Mir stiegen Tränen in die Augen."Sie war schon nicht mehr am Leben.Sie hat überall Bisswunden also gehen wir davon aus das es ein Tier Angriff war" sagte Carlisle. "Aber wie kommt sie dann ins Meer?" fragte ich mit zittriger Stimme. "Ein Mann hat ausgesagt das Er die Leiche gefunden hatte. Er hatte Panik bekommen. Er wollte zum Krankenhaus fahren aber auf dem Weg dorthin ist er Umgedreht und zur Klippe gefahren. Er hatte Angst das man ihm die Schuld gibt" sagte meine Tante. "Und dann wirft man einfach so ein Mädchen die Klippen runter?!" fragte ich fassungslos. Meine Tante kam zu mir und umarmte mich. Ich lehnte meinen Kopf in ihre Umarmung und fing an zu weinen.Beruhigend tätschelte sie mir den Kopf.

Die nächste Woche durfte ich zuhause bleiben. Ich durfte trauern.Am meisten machte mich der Mann wütend, der sie einfach die Klippe runter gestoßen hatte.Meine Tante brachte mir Tee und etwas zu essen.
"Kleines du musst etwas essen. Ich stelle dir hier ein Sandwich hin" sagte sie. Sie ließ mir meinen Freiraum.Ich schaute mir das Sandwich an und verzog das Gesicht. Mir war einfach nicht nach essen im Moment. Alice schaute zwischendurch nach mir.
Immer wieder sah sie mich mitleidig an und meinte der schmerz vergeht.
--------------------------
Wie findet ihr es bis jetzt?. Ich habe ein wenig Probleme mit dem schreiben und mir fällt nicht immer was gutes ein. Eine Rückmeldung wäre nett ^^

Nebel (Twilight FF) [Abgeschlossen🌸] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt