Ich saß in der Cafeteria. Ich hatte nur noch zwei Tage bis meine Strafe zuende war und ich mit Alice über die Pyjama-party reden konnte.
Ich stocherte nachdenklich in meinem Salat. Als sich jemand neben mich setzte.
"Heyy" fing sie an.Es war Alice die sich neben mich gesetzt hatte und mir jetzt meinen Apfel klaute.
Ich schaute hoch mit einem müden Lächeln."Heyy, was gibts?" fragte ich sie."Ich wollte mit dir über die Pyjama-party reden. Komm doch zu uns an den Tisch, die anderen würden sich freuen dich näher kennen zu lernen"schlug Alice vor.Ich schaute zu dem Tisch andem die Cullens saßen. Sie lächelten mich an, naja bis auf Rosalie.Emmet bemerkte das und stieß ihr leicht in die Seite.Draufhin zwang sie sich zu einem leichten Lächeln. Ich schaute wieder zu Alice "Rosalie sieht nicht begeistert aus" sagte ich."Sie ist schlecht gelaunt, das ist normal.Ich setzte mich zu dir wenn das okay ist,dann können wir über die Party reden"sagte Alice und setzte sich.Wir hatten die ganze Pause geredet und nach der Schule begleitete sie mich zu dem Auto meiner Tante. Sie umarmte mich zum Abschied und ich schaute ihr verwirrt hinterher.
Meine Tante lachte.
"Was soll daran bitte komisch sein?" fragte ich sie. "Du bekommst wohl nicht oft umarmungen aber es freut mich das du freunde gefunden hast, auch wenn ich den anderen nicht ganz traue" fing Tante Marry an.Wir stiegen ins Auto. "Fängst du jetzt schon wieder davon an das die Cullens eine Vampirfamilie sind und mich nur eingeladen haben damit ich zu ihrer..... Mahlzeit werde?" fragte ich genervt. "Das ist die Warheit ich wette sie haben irgendwelche alten Folterinstrumente in ihrem Keller und....". "Stop!" schrie ich "Ich will davon nichts mehr hören!".
Meine Tante warf mir einen strengen Blick zu aber ich ignorierte diesen und schaute aus dem Fenster.Die Tage vergingen wie im Flug und ich konnte mich auf den Abend mit Alice und den anderen konzentrieren. Ich saß an meinem Schreibtisch und krizelte irgendetwas auf ein Blatt.Plötzlich klingelte es an der Haustür und ich stürmte die Treppe runter.Dabei überflog ich ein bis zwei Treppenstufen und konnte die Türklinke vor meiner Tante erreichen. Triumphierend lächelte ich sie an während ich die Tür öffnete.
"Hallo Carlisle" begrüßte ich ihn."Hallo Luna, ich hoffe du bist bereit" sagte er mit einem Sanften lächeln."Klar doch" sagte ich und ging ins Wohnzimmer um meine Tasche zu holen. Dabei ließ ich meine Tante mit Carlisle alleine an der Tür. "Ihr werdet ihr nicht weh tun" sagte meine Tante im flüdterton. Allerdings laut genug um sie zu hören. Ich kam wieder bevor Carlisle antworten konnte. "Keine Sorge ich vertraue Alice. Sie wird mir kein Haar krümmen" sagte ich und gab meiner Tante einen Kuss auf die Wange.Ich stieg ins Auto und wir fuhren los.Als wir ankamen wurde ich von Alice und Jasper schon erwartet. Sie nahmen meine Taschen ab und liefen vorraus ins Wohnzimmer. Esme begrüßte mich und lächelte. Ich brachte nur ein Lächeln über meine Lippen, denn als ich etwas sagen wollte unterbrach Alice mich."Luna du schläfst hier". Sie zeigte auf die Rechte von drei Luftmatrazen.Die mit einem grünen Kissen und einer grünen Decke überzogen war.
"Die Jungs haben wir raus geschickt und Bella kommt gleich noch" verkündete Rosalie heute etwas fröhlicher gestimmt.
Bella kannte ich nur vom sehen, sie war anscheinend mit Edward zusammen.Ich wusste garnicht das sie eingeladen war.Rosalie verließ das Wohnzimmer und nur Alice und ich waren noch da. "Bella ist doch nett oder?" fragte ich unsicher.Alice lächelte mir zu."Du wirst sie mögen das versichere ich dir" sagte sie.
Alice behielt recht.
Bella war nett, wenn auch erst etwas schüchtern.
Im laufe des Abends legte sich dies aber wieder und wir hatten echt viel spaß.
Rosalie hatte sich ebenfalls zu uns gesellt aber als wir schlafen gingen verschwand sie in ihr eigenes Zimmer.Am Frühstückstisch unterhielt ich mich mit Bella und Esme. "Wieso esst ihr nichts?" fragte ich Esme. "Wir hatten schon gegessen "sagte sie. Sie log,dessen war ich mir sicher.Ich war gut im Lügen erkennen und Esme war schlecht im Lügen. Ich beließ es dabei und aß mein Frühstück auf.Ich wollte grade aufstehen als Carlisle rein kam."Deine Tante ist da" sagte er.
Sie war wie immer über pünktlich.
Ich nahm meine Tasche und ging zum Auto meiner Tante die mich anlächelte. "Du bist aber früh hier" sagte ich. "Zuhause war mir langweilig ohne dich" erwiederte sie.
"Du hast mich vermisst" sagte ich.
Meine Tante zuckte mit den Schultern und zwinkerte mir danach zu.
Ich verabschiedete mich von den anderen.
Wobei die Umarmung mit Alice natürlich nicht ausblieb.
DU LIEST GERADE
Nebel (Twilight FF) [Abgeschlossen🌸]
VampiriLunas Vater starb bei einem Unfall. Einige Jahre später nahm sich ihre Mutter das Leben.Luna hatte Schwierigkeiten dies zu verarbeiten, sie kam in eine Psychiatrie. Nach dem Aufenthalt dort zieht sie nach Forks zu ihrer Tante,die nicht mehr ganz d...