8

470 17 0
                                    

In der Schule wurde es nicht besser. An dem Spint von Lucy wurden viele Karten  und Fotos gehängt.
Der Unterricht war quälend langsam und auch in der Mensa verging die Zeit nicht schneller. Das Getuschel nervte mich.
Nach der Schule lief ich nach hause. Ich wollte frische Luft schnappen und den Kopf frei bekommen.
Ich lief den Waldweg entlang, hin und wieder fuhr mal ein Auto an mir vorbei aber je näher ich dem Haus kam desto seltener sah ich eins.
Ich nahm eine Bewegung neben mir war und blieb stehen. Plötzlich rannte etwas auf mich zu,doch bevor es mich erreichen konnte wurde es zur Seite gestoßen. Das was auf mich zu gerannt war, war eine Frau mit roten, leichtgelockten Haaren.
Sie kämpfte mit dem Mann aus dem Wald.
"Lauf und schließ dich in deinem Zimmer ein!" schrie mich der Mann an. Natürlich ließ ich mir das nicht zwei mal sagen und rannte bis zu meinem Haus.
Ich rannte direkt hoch in mein zimmer und schloss mich ein. Ich schloss die Fenster und zog die Gardinen zu, dann wartete ich in meinem Zimmer.

Ich hörte ein klopfen an meiner Zimmertür. "Wer ist da?" fragte ich zögerlich.
"Ich bins der Mann der dir das Leben gerettet hat,Drei mal" sagte eine amüsiert Männerstimme. Ich öffnete die Tür und der Mann kam rein.
Meine Tante war auf der Arbeit also hatten wir das Haus für uns.
"Wie ist dein Name?" fragte ich ihn.
"Caius Volturi" sagte er. Er nahm meine Hand und küsste sie. Er hatte ein edles Verhalten.
Ein leichtes kribbeln durchfuhr meinen Arm.
Für das was grade geschehen war ist er ziemlich ruhig.
"Also Caius, kannst du mir erklären was das grade war?" fragte ich ihn.
"Das war Viktoria, sie hat Jagd auf dich gemacht. Leider ist sie mir entwischt"sagte er.
"Was meinst du mit 'Jagd'" fragte ich ihn mit einer Spur von Angst in meiner Stimme .
Ich setzte mich auf mein Bett.
Caius setzte sich zu mir. Er nahm meine Hände in seine.
"Diese Kälte" murmelte ich. "Guck mir in die Augen" befahl er. Ich tat was er sagte. "Hast du je was von Vampiren gehört?" fragte er. "Klar. Du willst mir jetzt sagen das du einer bist oder?" fragte ich mit einem Lächeln.An seinen geweiteten Augen sah ich das er überrascht war.
"Ich bin nicht dumm, Caius" sagte ich und grinste.
"Du hast keine Angst?" fragte er. "Nein" sagte ich.
Nun konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen.
Caius sah mich einfach nur an, ich tat es ihm gleich nachdem ich mich beruhigt hatte.

"Wieso folgst du mir?"fragte ich ihn nach einem Moment der Stille.
Er zögerte erst.
"Seid dem ich dich aus dem Nebel geführt habe gehst du mir nicht mehr aus den Kopf. Ich sehe dein Gesicht überall und dein Geruch hängt ständig in der Luft" sagte er.
Er guckte beschämt weg.
"Diese Viktoria, wieso ist sie hinter mir her?" fragte ich un das thema zu wechseln.
"Lucy wurde von ihr Umgebracht. Lucy hatte ihr deinen Namen verraten, ihn quasie gewimmert. Sie macht sich einen Spaß daraus die Freunde ihrer Opfer zu jagen, nur um sie wissen zu lassen von welch mächtigem Wesen sie getötet werden" sagte Caius. Er sprach diese Worte in einem ruhigen Ton aus.
"Also jagt sie mich zum vergnügen?" fragte ich.
In dem Moment klopfte es an der Tür.
"Luna, bist du da?" fragte Carlisle.
"Ehmm ja, wie bist du hier rein gekommen?" fragte ich verwirrt,während ich Caius dabei zu sah wie er mein Fenster entriegelte.
Belustigt grinste ich ihm zu.
"Deine Tante hat mir aufgetragen nach dir zu sehen"sagte Carlisle. Caius verbeugte sich lächelnd zum Abschied und ich zwinkerte ihm mit einem grinsen zu. Dann verschwand er Blitz schnell."Du kannst ruhig rein kommen" sagte ich zu Carlisle und er kam darauf hin rein. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich.
"War jemand bei dir?" fragte er.
"Nein, wieso?" log ich.
Carlisle musterte mich. Ich wich seinem Blick aus.
"Wie du siehst geht es mir gut, wenn du willst kannst du das so meiner Tante weiter geben" sagte ich dann. "Okey. Alice wollte mit dir reden. Es wäre schön wenn du morgen nach der Schule zu uns kommst". "Ich komme gerne" sagte ich. Carlisle verabschiedet sich und ließ mich allein.

Am Abend saß ich mit meiner Tante auf dem Sofa. Ich hatte meinen Kopf auf ihren Schoß gelegt und sie Strich mir sanft durch die Haare.
"Morgen komme ich übrigens nicht nach der Schule nach hause. Ich bin bei den Cullens"murmelte ich. "Ich weiß" sagte meine Tante.
Danach fielen mir die Augen zu.

Nebel (Twilight FF) [Abgeschlossen🌸] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt